• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dani

Archiv Dani

23 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. rot
, rasiert, 150cm, 42kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Body to Body
  2. Damen und Paare
  3. Dreier
  4. Französisch
  5. Französisch beidseitig
  6. Freundin für Dreier
  7. Hodenmassage
  8. Körperbesamung
  9. Natursekt aktiv
  10. Schmusen
  11. Spanisch
  12. Zungenküsse
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Dani im Babylon zwischen Köln, Düsseldorf und Aachen

Ich weiß leider noch nicht sicher, wer das ist, kläre das aber die Tage bzw. mache Bilder, soweit möglich.

Dani im Babylon

27 Jahre alt, rot-gefärbtes schwarzes Haar, grüne Augen, 150 cm groß, ca 43 kg leicht, Körbchengröße B-C, komplett rasiert. Dani spricht ein wenig Deutsch und ist gut in Französisch ohne zu sprechen.

dani_nackig_babylon.jpg

Allgemeine Beschreibung

Schon der Name führt bei manch Herren der Schöpfung zu einer Assoziation des Werbefernsehens: Dani plus Sahne, und die möchte Mann, wenn die Kleine mit dem wohlgeformten Fast-C-Busen auftaucht, gerne auf diesen verspritzen. Und da der Autor dieser Zeilen hier einen Wiki-Beitrag schreiben soll und nicht eine pornografische Erlebnisschilderung, fällt es schwer, nach dem mit ihr Erlebten sachlich zu bleiben.

Dani ist mit Einsfünfzig sehr klein, so dass man fast über sie stolpern könnte, und fällt doch ob der perfekten Figur, dem schönen Vorbau aber auch der tollen Beine sofort auf. Und dann dieser kleine, zierliche Hintern – einfach umwerfend und zum reingreifen! Seit Sommer 2019 ist die Rothaarige im Babylon zugegen, und sie hat seitdem nichts von ihrer Freundlichkeit eingebüßt.

Service

Dani ist GF6 und Schmusen in Person. Und sie nimmt sich Zeit, schreibt ein Kollege Anfang März 2010: „Viel Zeit fürs Vorgespräch und Kuscheleinheiten ohne auf ein Zimmer zu drängen. Sie hat mir als neuem Besucher sogar in unserem ersten Gespräch einige andere Mädels empfohlen. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen bin ich nachher bei ihr "gelandet" und wurde von ihr verzaubert und verwöhnt."

Streuner 81 lobt vor allem „ihre Französischkenntnisse ;) besonderes Lob, und Vögeln ging auch problemlos." Das ist wichtig zu betonen, denn die Kleine hat einen recht schmalen Eingang, der dann bei größeren Mannesteilen sehr eng anliegt. Trotzdem: Auch Reiten, wo es ja durchaus eine gewisse Vatriationsbreite bei den Bewegungen gibt, klappt problemlos. Nur Zungenküsse und Muschifingern mag sie nicht. Wenn Mann's weiß ist das okay. Aber vielleicht schreibt Taylor deshalb: "Es war kein Babylonservice, eher Laufhausservice. Kein Wiederholungsgefahr."

Ähnlichkeiten mit Stars

Hätte manche kleine Stars gern nackt gesehen um zu vergleichen. Aber wird schwer hier mitzuhalten.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Sie ist recht jung. Versprüht gute Laune und ist aufmerksam. Ihr Deutsch ist passabel. Leider bietet sie wohl keine ZK an. Aber ihr Körper könnte dies wettmachen.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ich war mit Dani (Bulg., Freundin von Susi) letzte Woche, und sie küsst schon, auch mit Zunge. Blasen und Sex auch prima. Ihre Brüste sind unglaublich schön. Anakonda aufgepasst: Sie ist sehr schmal gebaut.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Ihre Deutschkenntnisse verdienen mind. 2 Sterne, nur das Unwort "Schatzi" könnte sie sich abgewöhnen. Dafür verdienen ihre Französischkenntnisse ;) besonderes Lob, und Vögeln ging auch problemlos. Küsse eher nicht so, dafür gute Laune und geiler Körper.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Dani ist eine süße hübsche junge Dame mit einem Hammer Boddy, tolle Brüste und einen tollen kleinen Hintern ! Ihr Sevice war toll und korrekt !
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91

Dani im Babylon

DANI aus Bulgarien ist süß anzuschauen und wenn sie lächelt "geht die Sonne auf".

:lc:

Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind befriedigend bis gut aber wir wollen ja auch eher keine philosophischen Gespäche mit ihr führen. Im Gegensatz zu manch anderen Damen des Hauses kommuniziert sie ganz gerne, weil das für sie dazugehört, um einen Gast etwas kennenzulernen um dann ein nettes Zimmer zu haben. Leider spricht sie (noch) so gut wie kein Englisch.

Ihr Zungenpiercing sieht nicht nur cool aus sondern bereitet beim Küssen und auch bei anderen Aktivitäten dem Vorgang überraschende Intensität, was mir persönlich sehr viel Freude bereitet.:t5118:

Sie ist 19 Jahre alt mit einem sehr jugendlichen Körper und ich liebe ihren süßen, kleinen, festen Po.

Was ihre sonstige Performance angeht so kann ich nur sagen, dass sie sich nicht nur sehr bemüht sondern für ihr Alter doch schon verhältnismäßig viel Erfahrung zu haben scheint.:m0114:

Ein Tip noch: DANI geht nicht selbst auf Akquise sondern wartet (ähnlich wie Bella und manch andere) darauf nett angesprochen zu werden.

Wiederholungsfaktor: mächtig hoch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
sie ist 19 Jahre alt mit einem sehr jugendlichen Körper und ich liebe ihren süßen, kleinen, festen Po.

Abweichend von den Angaben in der Sedcard ist sie nach eigener Aussage 23, was aber der sehr jugendlichen Erscheinung und meiner "Liebe" zu ihrem süßen, kleinen, festen Po keinen Abbruch tut! Aber das Alter erklärt auch ihre Professionalität, die von Zimmer zu Zimmer deutlicher wird. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das Alter war wohl falsch angegeben, ich habe die Dame darum mal auf 25 Jahre geschätzt.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Für einige Wochen her war ich mit sie aufs Zimmer. Sie hat einen tollen Figur. Vorallem ihre Brüste sehen super aus. Leider hat sie mir aufs Zimmer enttäuscht. Leidenschaftlich oder GFE war es bestimmt nicht. Ihr blasen war gut, aber das übrige war leider mangelhaft. Nach 20 minuten waren wir schon vom Zimmer. Es war kein Babylonservice, eher Laufhausservice. Kein wiederholungsgefahr. Aber macht nichts. Es gibt zum glück viele tolle andere Mädchen in Babylon mit viel besseren Service als Dani.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wikiseite angelegt und mit zwei Aussagen befüllt. Profil, Tabs, Themen sind verbunden.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Ein süßes, kleines, zierliches Persönchen mit wunderschönen, relativ großem Busen und einer süßen Stimme. Sie nimmt sich viel Zeit fürs Vorgespräch und Kuscheleinheiten ohne auf ein Zimmer zu drängen. Sie hat mir als neuem Besucher sogar in unserem ersten Gespräch einige andere Mädels empfohlen. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen bin ich nachher bei ihr "gelandet" und wurde von ihr verzaubert und verwöhnt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Dani ist wieder da, sie sieht toll aus und war leider gut gebucht und für den Knipser nicht verfügbar.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Endlich mal Bilder von ihr hier :m0114: Auf dem, wo sie in der Hocke verträumt auf den Boden schaut, sieht sie bezaubernd aus :l3:
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Lange hat sich Dani scheints erfolgreich gegen Fotos gewehrt, was ich sehr bedauerlich fand, denn für mich zählt sie zu den hübschen Mädchen wenn auch nicht unbedingt nach jedermanns Geschmack. Ihre Haarfarbe ist schon, mhmm sagen wir mal besonders. :) Vieles an ihr ist besonders, verglichen mit dem Durchschnitt der BABYLON Mädls und nicht unbedingt zur reinen Freude ihrer Kunden, ABER es gibt viel bei ihr und ihrem besonderen Wesen zu erforschen und entdecken: das macht jedes Zimmer wieder neu und spannend. Für mich ist sie nicht ohne weiteres vergleichbar mit den anderen Frauen; das sorgt schon mal für eine positive Überraschung kann aber auch schon mal danebengehen wenn sie einen schlechten Tag hat und einfach nicht mitspielt...
Vielen Dank für die schönen Bilder, ich habe mich sehr gefreut!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Dani hat eine Wikiseite bekommen. An der man gerne mitwirken kann, wenn man informatives und/oder erfreuliches zu vermelden hat.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Habe Dani mehrfach gesehen, immer übersehen - oder keinen Saft mehr gehabt. Nun klappte es und ich bin immer noch geflasht. 23 Jahre und jünger wirkend. Toller Teenykörper - ähnlich wie Gina, noch etwas kleiner, doch dann ein schöner, erwachsener Frauenbusen - und leider etwas überfärbte Haare. Schwarz würde ihr besser stehen. Ein perfekter Hintern, Tolle Beine und immer freundlich. Nettes Vorgespräch gehabt mit leichtem Körperkontakt, dann eine halbe Stunde auf`s Zimmer. (im Sommer werde ich es mit ihr draußen am Pool versuchen). Teenyblasen, richtig nett, fast niedlich, sie kann es. Reiten war perfekt, im Doggy dann weiter, Wahnsinn wie ihre Möpse sich rhythmisch bewegten. abgeschossen dann auf eben diese mit eigenem Handeinsatz - der Spruch Dani mit Sahne hatte es mir einfach angetan. Knutschen will sie nicht, Muschifingern auch nicht - ist okay wenn man das vorher abklärt. Nettes Gespräch noch geführt und korrekt Geld gefordert und bezahlt. Das Mädchen ist eine Bereicherung für den Club. Schade dass sie mir vorher nicht so richtig aufgefallen ist.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Also daß sie Knutschen und ZKs nicht mag, kann ich so generell nicht bestätigen. Ihr Zungenpiercing hat sich mehrmals hinter meinen Zähnen verfangen, als wir im Whirlpool lange Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Vielleicht lag es an der besonderen Chemie? Bei meinen 2 folgenden Besuchen hat es immer wieder zwischen uns gefunkt, auch ohne Zimmer. Ich hatte wieder Interesse an ihr, aber sie wollte mich zuletzt mit ihrer Freundin verkuppeln und ich wäre darauf eingegangen, wenn diese nicht plötzlich einen anderen Interessenten gehabt hätte. Dani hat mich mit ihrer süßen Art ein bißchen im Griff. Ich fühle mich gut damit.
Ihre Ganzkörperfotos mit Gesicht sind mittlerweile hier rausgenommen worden. Sie mochte das nicht. Die beiden jetzt eingestellten Fotos bilden ihren Körper 1:1 ab; der sieht wirklich so wunderschön aus.
 
Zurück
Oben