• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dani

Archiv Dani

23 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. rot
, rasiert, 150cm, 42kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Body to Body
  2. Damen und Paare
  3. Dreier
  4. Französisch
  5. Französisch beidseitig
  6. Freundin für Dreier
  7. Hodenmassage
  8. Körperbesamung
  9. Natursekt aktiv
  10. Schmusen
  11. Spanisch
  12. Zungenküsse
.

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Mein erstes Treffen mit Dani war ein Zufall, als ich am Haupttisch im Restaurant des Bab aß. Dani setzte sich mit seinem Teller direkt neben mich. Sie berührte mehrmals sanft meine Beine, unschuldig. Ich war sofort von der Weichheit seiner Annäherungstaktik verführt. Es war Donnerstag, der erste Abend, an dem ich das Bab im September besuchte, und ich hatte bereits drei Zimmer gemacht, also versprach ich, am nächsten Tag an sie zu denken.

Zurück im Bab am Freitag beginne ich meinen Tag mit einer Ausstellungssitzung im Kino mit Ella. Und überraschenderweise ist Dani leise auf den Sofas des Kinos installiert, genau gegenüber dem Ort, den Ella und ich gewählt haben. Durch reinen Zufall (wieder) wird Dani die privilegierte Zuschauerin meiner Show sein, auch wenn sie durch das Lesen von Nachrichten auf ihrem Smartphone mehr fasziniert zu sein scheint als durch meine Heldentaten ...

Wenig später am Nachmittag komme ich zurück ins Kino, um mich auszuruhen, und diesmal sitze ich auf der gleichen Seite wie Dani, wobei einige Kissen als Trennung dienen. Ich kann dem Drang nicht widerstehen, länger ein Zimmer bei Dani zu beantragen. Sie nimmt meinen Vorschlag gerne an und kommt mit den Blättern zurück. Wir lassen uns in dem Raum links unten im Kino nieder.

Ich bedaure nur, dass ich den Fehler gemacht habe, nur eine halbe Stunde mit dem köstlichen Dani im Zimmer zu bleiben. Ohne Frage eines der süßesten Mädchen, von denen ich träumen kann. Dani ist sehr nett und sehr sinnlich. Wir haben uns mit einer gewissen Zärtlichkeit geliebt, wie zwei Liebende im wirklichen Leben.

Und wir lachten auch, als wir das explizite Stöhnen eines anderen Mädchens im Nachbarzimmer hörten, das durch eine einfache Tafel getrennt war. Es ist nicht ideal, von romantischen Bedingungen zu profitieren.

Wenn ich das Bab das nächste Mal besuche, hoffe ich aufrichtig, dass Dani wieder da sein wird. Dieses Mal werde ich mindestens eine Stunde mit ihr verbringen und wenn möglich in einem der ruhigen Räume im Keller.

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Dani ist ein sehr süßes und sinnliches Mädchen. Ich bedaure nur, dass ich nicht länger mit ihr im Zimmer geblieben bin ... Meine Fünf-Sterne-Bewertung belohnt auch ihre Süße als ihre Schönheit und ihre Fähigkeiten.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Dani ist eine süße kleine Maus die sich gerne verwöhnen lässt aber auch genauso gern verwöhnt. Dabei kommt Mund und Hand gut zum Einsatz. Sie macht echt Lust auf mehr.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Ich stelle einen Auszug aus "Neulich im Babylon" mal direkt bei Dani ein. Wenn doppelt gemoppelt, kann der Admin das ja wieder rausnehmen...
...und ergänze, dass mir bei der Cowgirleinlage natürlich auch der Ausblick auf die prächtigen Brüste in Erinnerung bleiben wird. Diesbezüglich hat jeder Mann sicher seine eigenen Präferenzen. M.E aber wirklich ein Premiumanblick

Und nun? Dani? Ich war ihr zuvor noch nie begegnet, aber bei dem Mädel am "Esstisch", musste es sich um Dani handeln. Mümmelte gerade vor sich hin, unterhielt sich dabei mit Gina und wurde von einem anderen Gast begrapscht. Mann, Hände weg da...
Woran man Dani erkennt? Am wohlgeformtesten Oberkörper, der derzeit im Bab zugegen ist. Finde ich jedenfalls. Einfach mal auf ihr Foto schauen, erkennt man in natura wieder. Auf Akquise war Dani aber nicht aus, also erstmal die Lage beobachtet. Zunächst war sie verschwunden, etwas später dann kurz aus dem Haus. Dabei ganz in schwarz gekleidet. In der Lederhose sah das Mädel zum Anbeissen aus. Dann die Chance genutzt und Dani bei der Rückkehr in den Clubraum angequatscht. Anscheinend war sie immer noch nicht auf Akquise aus, taute aber recht schnell auf. Ich wurde auf eine Zigarette eingeladen (also ich nur passiv). Sehr angenehmes Gespräch. Dani kommt sehr natürlich rüber, war nahezu ungeschminkt. Wieder in die 1, wo es noch wärmer war als am Morgen. Aus dem Premierezimmer mit Dani werden mir in Erinnerung bleiben:
- ihre teils neckische Art
- permanenter Augenkontakt
- grandiose mündliche Fertigkeiten
- variantenreiche Cowgirleinlage
Das hatte was...
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Wow, ein großes Lob an dieser Stelle für den Fotografen, wer auch immer das gewesen sein mag... Die optische Qualität der Bilder sind nach meiner Ansicht der des Models gleich - und das will was heißen... Über die anderen Qualitäten des Models Dani kann ich leider (noch) nicht berichten. Ich hoffe dies ist nicht mehr lange so...!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Der Fotograf ist derselbe Hobbyknipser wie schon seit 15 Jahren. Die Bilder sind wie gewohnt innerhalb von zwei bis fünf Minuten entstanden ohne, dass da groß Licht gesetzt oder an Posen und Ausdruck gewerkelt wurde. Die vielen Fehler zähle ich jetzt nicht auf, sondern nehme nur die Blumen.
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
109
Der glückliche Fotograf Ich würde sehr gerne an seiner Stelle sein und mich für diesen Job zurückziehen, den ich mit großer Sehnsucht machen würde.
Ich kann es kaum erwarten zu kommen und Danny zu probieren
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
@Irlando: So glücklich ist der Fotograf nun auch wieder nicht, wenn es immer nur 2-5 Minuten sind und kaum Zeit, an Posen und Ausdruck zu werkeln... Und dann muss er in dieser Zeit auch noch durch die Kamera schauen und scharf stellen - nun ja, letzteres sollte bei solch einem Motiv kein Problem sein :wink:

@Admin: Schon klar, der "Hobbyknipser"... Ja bitte, die Blumen! Diese Fotos bringen es voll rüber, machen Lust... auf mehr...
Danke dafür!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ein, zwei Bilder von Dani würde ich noch finden und bearbeiten können. Ich würde mir auch die Zeit dafür nehmen. Vor allem dann, wenn umgekehrt wer seine Zeit opfern und z.B. an unserem Wiki mitwirken würde. Da gibt es sicherlich noch hunderte und mehr Texte, die noch nicht geschrieben sind. Kommen wir so ins Geschäft?
 
Zurück
Oben