Heute hatte ich endlich eine Wiederholung mit der süßen Dani, die mich letztes Jahr bei meinem allerersten Besuch im Babylon so begeistert hatte. Danach hatte ich sie bei einigen Besuchen wiedergesehen, aber sie hatte nie Zeit.
Heute erschien sie gegen Mittag süß und verschlafen im Club, wir haben uns herzlich begrüßt und ich habe sicherheitshalber sofort ein Date für den späten Nachmittag für 60 min mit ihr klar gemacht.
Die Süße ließ mich aber dann zum vereinbarten Zeitpunkt 35 Minuten warten, weil sie vorher noch spontan ein Zimmer einging. Eigentlich ein No Go, aber ich kenne Dani als leicht chaotisch und mag sie wegen ihrer besonderen Art sehr. Also wartete ich geduldig auf sie. Lorena und Justina bekamen das mit und meinten zu mir, ich solle mir das nicht gefallen lassen und zu einer anderen Frau greifen. Habe ihnen erklärt, dass sie grundsätzlich Recht haben, aber Dani halt etwas besonderes für mich ist.
Dani hat sich sehr süß bei mir entschuldigt und ich habe sie dann erstmal zärtlich geküsst, quasi als Annahme ihrer Entschuldigung.
Es war von mir geplant, dass Zimmer heute komplett anders ablaufen zu lassen als unser erstes letztes Jahr, wo sie die ersten 30 min nur geblasen hatte und ich dabei nicht eingriff.
Dieses Mal habe ich sie zuerst verwöhnt am ganzen Körper, zuerst auf dem Rücken, dann auf dem Baum liegend. Sie hat es genossen. Sie zeigt Reaktion beim Lecken, kommt aber nicht so schnell. Dann folgte ihr 1a sanftes Gebläse mit leichtem Druck und DT-Ansatz mit Abspritzgefahr. Also schnell in die Missio gewechselt, in der ich die Sache kontrollieren konnte. Schön sanfte ZKs mit ihrem Zungenpiercing gab es von Anfang an abwechselnd mit zärtlichen Küssen ohne Zungeneinsatz. Die Nummer war schön ruhig so wie ich es mag und sie genoss es auch. Von Porno keine Spur. Als Cowgirl machte sie es auch verspielt und langsam mit süßem neckischen Blick und schönen Küssen. Die lange Version ihres Gebläses folgte auf meinen Wunsch erst jetzt gegen Ende des Zimmers, indem sie seitlich neben mir lag und ich an ihrer Muschis spielen konnte (ohne Fingern). In dieser Position dann noch ein neckischer Handjob bis zum Finale.
Danach noch schön gekuschelt und unterhalten. 60 min wurden etwas überschritten, was ihr aber egal war. Habe ihr 10,00 Euro extra gegeben. Die Süße hatte vor 1 Woche Geburtstag. Sie sagte mir, sie sei 25 geworden.