• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dana - kitzliges Skinny Girl im Saunaclub Babylon

Archiv Dana - kitzliges Skinny Girl im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128

Dana - skinny Figur und Mini Popo für Sex und Erotik im Saunaclub Babylon

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich habe Dana an ihrem ersten Tag im Babylon getroffen. Sie hat bereits Erfahrung im Business, auch in FKK Clubs, die liegen aber schon einige Jahre zurück. Neuanfängerin, sozusagen. Sie lief anfänglich nur mit Handtuch um die Hüften durch den Club, ich fand ihre Schüchternheit sehr reizvoll. Irgendwann am späten Nachmittag ließ sie das Handtuch dann endlich weg und so kam ihre Figur voll zur Geltung.
Sie hat eine tolle skinny Figur, einen Minipopo, nur ihre Brüste sind nicht mein Ideal. Irgendwie reizte sie mich dennoch. Wir trafen im neuen Saunabereich aufeinander und unterhielten uns etwas. Sie spricht etwas Deutsch, das ist allerdings durch die lange Pause etwas eingerostet. -> Zimmer.
Ihre Küsse waren erstklassig, auch mit dem weiteren Ablauf war ich soweit zufrieden. Sie ist recht kitzelig an Bauch, Beinen und weiteren interessanten Stellen. Mir hat die halbe Stunde mit ihr dennoch gefallen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Eine sehr liebe und gut gelaunte Frau. Ihre Zungenküsse sind genial. Wenn ihre Brüste etwas besser aussehen würden, würde ich noch häufiger mit ihr gehen. Wieder 6x5, sorry. Aber mir ist es lieber, ich kann mit gutem Gewissen eine sehr gute Wertung
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
sie ist recht kitzelig an Bauch, Beinen und weiteren interessanten Stellen.
Letzte Woche konnte ich derartiges glücklicherweise nicht feststellen. Vielleicht brauchte sie ein bisschen Zeit, sich wieder einzugewöhnen. In den "Kaderschmieden" des Ruhrgebiets hat sie damals gelernt, wie´s geht... Leider kommt sie derzeit den Ankündigungen der AWL nicht nech :-(
Mir hat die halbe Stunde mit ihr dennoch gefallen.
Mir auch!
 
Zurück
Oben