• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Da rennt einer herum ...

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
... und schreit laut "Zensur, Zensur" und dass das ganze Forum hier ist eine Scheinveranstaltung sei, "man nicht mal ein kleines bisschen Kritik üben dürfe ohne gleich rausgeworfen zu werden".

Ich frage darum mal in die Runde:
  • Kennt irgendwer ein clubnahes Forum, das so viel Kritik zulässt?
  • Das Listen anbietet für Tops und Flops?
  • Das Empfehlungen gibt, welche Frauen man als Clubanfänger besser meiden soll?
  • Das sogar Infos anbietet, wer jetzt woanders tätig ist?
  • Das einen dauerarbeitenden Pausenclown hat, der selbst der allergrößte Kritiker des Ladens ist?
Ich nicht!

Aber ich habe ganz fixe Vorstellungen in welcher Tonart wir hier miteinander umgehen. Und auch diese, dass niemand Ansagen zu machen hat, was man hier zu tun und zu lassen hat. Das finde ich je nach Formulierung sehr unverschämt. Und "unverschämt" braucht man hier nicht.

Und wenn ein anderer Kerl seit Monaten auf allen Kanälen schon fast ein wenig fanatisch herumpöbelt wie scheisse das hier alles ist - ja Himmel - warum bleibt der Kerl dann nicht einfach nur weg anstatt zig Leuten die (Lebens-)zeit zu stehlen von der wir alle so wenig haben.

Ich mag bestimmte Stadtteile nicht, ich fahre da nicht hin. Ich mag bestimmte Länder nicht, ich mache da keinen Urlaub. Ich mag bestimmte Speisen nicht, ich esse sie nicht. Ich mag bestimmte Getränke nicht, ich trinke sie nicht... und wenn wer dieses Forum und/oder den Club nicht mag... einfach wegbleiben, das ist so einfach und bringt der Welt soviel Ruhe und Frieden.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Ich war jetzt erst dreimal im Babylon und werde immer wieder kommen! Absolut top und die ewig Meckernden sollen einfach zu Hause bleiben und uns nicht den Spaß verderben!
100% Zustimmung!
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Auch ich bin erst seit einigen Wochen Gast im Babylon und kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Ich habe mich im Juni primär aufgrund des Forums bzw. dessen Informationsgehaltes auf einen relativ langen Weg gemacht, war am Freitag zuletzt vor Ort und düse wohl am Mittwoch wieder über die Autobahn. Daraus ist zu folgern, dass es mir im Babylon gefällt. Ich bin stets auf Gute Laune getroffen, das Ambiente sagt mir zu und ich habe einige nette "Modelle" kennengelernt.
Ich finde übrigens, man sollte dem "Miesmacher" nicht so viel Bedeutung beimessen. Kann sein, dass der jetzt unsere Beiträge liest und sich auf den Schenkel klopft, weil wir uns mit ihm beschäftigen...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Das glaube ich nicht, wir Menschen sind kompliziert - ein anderer war die Tage so erpicht darauf eine bestimmte Forenfunktion zu behalten, dass er schon Fragen gestellt und Überlegungen angestellt hat wie man die Entscheidungsstrukturen hier verändern könnte... wir alle haben eine mehr oder weniger beschränkte Sicht der Realität und all ihrer Verknüpfungen bzw. Interpretationen davon, unterschiedliche Nutzenkurven usw... und mancher hat nichts besseres zu tun als ein virtuelles Wohnzimmer mit Inhalten zu füllen, die mal mehr, mal weniger spannend sind, ein anderer mag ein Egoproblem haben, weil man ihn hier einfach entfernt hat und wieder ein anderer, der mich heute angeschrieben hat, ist intellektuell so grandios, dass er sich gerade wegwirft vor Lachen über meine unmöglichen Versuche ihn verstehen zu wollen oder vielleicht auch nur einer, der sich in den letzten 20 Jahren das Hirn weggekifft hat. Ich antworte ihm also einfach gar nicht, worauf er mich arrogant oder sonstwie nennen wird.

So oder so, als Moderator bist Du immer ein Arschloch, das lässt sich nicht ändern, egal ob man als Rheinkapitain als Göbels beschimpft wird oder bei den Babyloniern als Erdogan. Der Rhein fliesst weiter und die Geschichte vom Turm endet mit dem Anfang.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Volle Zustimmung auch von mir, manchen Leuten ist nicht zu helfen. Wenn die nicht nörgeln können, sind die nicht froh.

Der Babylon ist viel angemehmer mit umgänglichen Gästen.
 
Seit
Mrz 2018
Beiträge
33
Also... mir gefällts im BAB, sonst würde ich die weite Reise nicht machen. Natürlich gefallen mir nicht alle Mädels, aber viele, mehr als anderswo, und natürlich passt es nicht mit jeder perfekt, die mir gefällt. Aber.... wenns auf dem Zimmer gepasst hat, dann lass ich mir den Tag nicht dadurch versauen dass evtl.die Zeit ungebührlich aufgerundet wurde, was eh nur sehr sehr selten vorkommt.

Muss an der Stelle sowieso mal eine Lanze für die Mädels brechen. Nach meiner (beschränkten) Erfahrung versuchen die allermeisten, ihre Arbeit anständig und ordentlich zu machen. Hab da recht wenig Grund zum Klagen. Dass es trotzdem nicht immer toll ist liegt ebensoviel an mir wie an den Mädels.

Wenns was zu meckern gibt, dann das, dass es im Forum einen geschlossenen Bereich gibt in den ich nicht rein komme :-)
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Die Moderation und das Forum des BAB ist DER Grund, warum es mich vor einiger Zeit erstmalig hierhin gezogen hat.
Es gibt sehr viele Saunaclubs, Bordelle oder Massagestudios, die Kritik löschen, die meisten haben eine stark verfälschte oder gar keine aussagefähige Website, so daß man dort selten das vorfindet, was die Werbung verspricht.
Die offene Berichterstattung hier, zusammen mit einer ständigen Aktualisierung ist bemerkenswert, welches mittelständische Unternehmen pflegt seinen Internetauftritt so intensiv?
In dem Sinne, weiter so!
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Menschen wünschen sich Aufmerksamkeit und wie bei kleinen Kindern wird negative Aufmerksamkeit erzeugt, wenn man keine positive Aufmerksamkeit bekommt.
Foren bieten Leuten die nichts intellektuell, menschlich oder kreativ zu bieten haben eine Plattform mit Kritik und Widerstand an allem und jedem Aufmerksamkeit zu erzeugen und sich dabei auch noch als Opfer zu fühlen, was zudem bequem ist.
Lass die Leute jammern und motzen, weil damit hast du ihrem Leben einen Zweck gegeben und deine gute Tat für diesen Tag erbracht.
Im Club gilt wie im realen Leben: " die einen kennen dich, die anderen können dich"
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Aber nein! Heute kommt der nächste und möchte, dass ich einen Link in ein anderes Forum lösche, ich bräuchte quasi seine Erlaubnis um etwas zu verlinken. Gleichzeitig rennt wer scheinbar durch den Club und liest den Mädchen Texte aus dem Forum vor, die seiner Meinung nach in irgendeiner Form nicht korrekt wären.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Das ist doch schön.
Der Mann hat eine Aufgabe, fühlt sich gesehen und als Retter. Wieder jemand dem du ein gutes Gefühl verschafft hast!
Vielleicht solltet ihr am Empfang ein Lesegerät für Krankenkassen Karten einrichten und solche Profilneurotiker bei den Kassen als psychologische Betreuung abrechnen
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Diskussionen rund um dies und das führen wir privat weiter, ich habe die drei letzten Texte gelöscht, nachdem ich jetzt wieder am Rechner bin. Vielleicht lässt sich abschließend sagen, dass freundlich vorgetragene Vorschlägen inklusive einer stimmigen Argumentation immer eine gute Idee sind.
 
Zurück
Oben