• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Corinna - jung und geil im Saunaclub?

Archiv Corinna - jung und geil im Saunaclub?

Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Meine Favoritinnen waren gestern ganz oder zeitweise nicht da, guter Sex überfällig, also schaute ich mich mal nach einer passenden Dame für ein kurzweiliges Vergnügen um.
Trotz des übervollen Parkplatzes waren es einigen Mitstreitern wohl zu warm für Körperkontakt, die Anzahl der auf angenehme Art werbenden Damen daher auffällig hoch.
(Die unangenehm werbenden Damen waren nicht da, es versprach ein guter Abend zu werden.)
Nach einigen Rundgängen fiel mir eine junge, hübsche Dame ins Auge, die sich gegenüber der Bar langweilte.

Da ich die Damen anhand der Bilder nicht immer erkennen kann, frage ich nach dem Namen um nicht in eine Venusfalle zu geraten.
Bei der Musik im Barbereich hatte ich dann erst einen verkehrten Namen verstanden, der aber auch keine Alarmglocken schrillen ließ.

Das Vergnügen wurde also angebahnt, die Zimmerwahl war etwas schwierig, da ich die Diskozimmer im EG nicht so mag, der Keller aber ausgebucht war.
Die Würfel blieben bei der Nr. 5 stehen, gestern Abend recht warm und mit akustischer Unterhaltung aus Nr 4.

Bei der Gelegenheit lernte ich dann auch mal Milenkas Reich kennen.
Aber zurück zur Dame, die sich dann als Corinna zu erkennen gab.
Keine negativen Posts, soweit sich mein Gedächtnis dazu aufraffen ließ.
Das wäre bei der Präsenz dieser ausgesprochen hübschen jungen Dame aber auch egal gewesen.

Nach Ihren Angaben macht sie recht viel mit, was ich auch bestätigen kann.
Wir haben zwar nur ein kurzes Standardprogramm abgespult, das aber mit sehr viel Nähe und guten Fähigkeiten Ihrerseits.

Einen Blowjob wollte ich nicht, das wäre dann in einem Quicky geendet. s.O.
Corinna ist eine junge Dame mit einer sehr schönen schlanken Figur, gepflegt, korrekt und überaus sympathisch.

Nur der letzte Tick an Empathie kam nicht zustande, ist zwar Kritik auf hohem Niveau, führt aber zu nur 4 Punkten beim Fazit.

Außer Englisch spricht sie noch gutes Spanisch, da ist wohl bei der Setcard der sprachliche Hinweis in die Dienstleistung verrutscht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Corinna hat sich gerade selbst beurlaubt und liegt hoffentlich irgendwo barbusig an einem feinen Sandtrand. In ca. zwei Wochen wollte sie wieder in den Babylonischen Hallen aufschlagen. Berichte gibt es tatsächlich noch fast keine, dafür einige mündliche Rückmeldungen von Herren, die wohl regelmäßig eine gute Zeit mit ihr haben und ihre Zuneigung zu diesem Juwel vielleicht so ganz und gar nicht mit anderen teilen wollen.
 
Zurück
Oben