Clubs im Vergleich

Das Magnum soll derzeit das beste Angebot an vielen schönen, jungen Frauen in NRW haben. 100 bis 150 Euro für 30 Minuten.

YinYang, ein toller Club mit dem besten Restaurant, heißt es. Dazu gäbe es viele attraktive Frauen, aber zu wenig jungen Küken. 70 Euro für 30 Minuten.

Das Babylon sei von den Frauenpreisen günstig, aber die die guten Frauen wären ständig dauergebucht, das Raumgefühl eher unentspannt. Ein besoffener Mitarbeiter am Lautstärkeregler der Hifi-Anlege sei seit Jahren ein großer Problem am Wochenende, heißt es. 60 Euro für 30 Minuten

Der Club Venus soll derzeit ein sehr schwaches Angebot an Mädels haben, der Laden wäre noch töter als das Babylon heißt es.

Im Sixsens soll man angeblich kaum junge attraktive Frauen finden, die Preise seien außerhalb jeder Kontrolle, heißt es. Die Angebote für 30 Minuten lägen bei 70 bis 200 Euro. Beim Service könne man ebenso alles erleben von Hochzeitsnacht bis Laufhausservice. Leider gäbe es so gut wie keine Berichterstattung mehr zum Six Sense.

Nach meinem Besuch (und dem Bericht ;-) heute würde ich auch das Aca Gold (wieder) auf die Liste der Top-Clubs setzen.

Ob das Magnum die Top-Besetzung bietet, muss ich demnächst vor Ort mal verifizieren ;-)

Zurück
Oben