• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Clubersatz: In der Krise und Wege zur Normalität

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Mein Alttag hat sich seit Anfang März radikal geändert.

Pre-Covid jede Woche zwei bis drei Tage Dienstreise in einer deutschen Großstadt (= Clubbesuche, Kaufmich ins Hotel und Wohnungsbordelle) + Rest der Woche im Homeoffice (= Freundinnen, Affären & Nachbarin jeweils mit Benefits, kein Cash-Pay-Sex daheim).

Seit Covid: 100% Homeoffice bei der nur die "Nachbarin mit Benefits" übrig geblieben ist. Eben diese ist dafür jetzt gut verfügbar:
Chat1.png
Ab und an dann auch als Dreier:
Chat2.png

Somit sind meine Grundbedürfnisse sehr gut und in ausreichender Menge und Frequenz abgedeckt. Da kann ich beileibe nicht meckern. Ist halt aber nicht die gewohnte Vielfalt.

Ich hege die Hoffnung, Richtung Juli dann wieder mehr unterwegs sein zu können. Clubs und Wohnungsbordelle werden wohl noch eine Weile geschlossen bleiben. Ich beginne daher schon mal bei den nebenberuflichen Mädels vorstellig zu werden, ob, wann und wie sie verfügbar wären.

Wie sieht das aktuell bei Euch aus und was ist Eure Planung?
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Pre-Coron war ich auch oft unterwegs und konnte gut Zeit für Clubs abzwacken. Derzeit nur Homeoffice mit Null Abwechslung.
Wird langsam Zeit das man wieder raus kommt um seinen Trieben nachgehen zu können.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Letzter Clubbesuch am 05.03. im Babylon. Schöne 2 h Session mit Monika gehabt.
Seitdem kein einziger Clubbesuch mehr bzw P6.
Pre-Coron 2-3 x / Woche unterwegs gewesen. Fehlt mir alles sehr.
Seit 16.03. nur zu Hause im Home Office.
Jeden Morgen unter der Dusche 5 gegen Willi.
Habe ich vorher aber auch schon getan.

Ich weiß das die ein oder andere was macht oder anbietet. Aber nein, ich halte mich an die aktuelle Regelung. Auch wenn es sehr schwer fällt.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Die ganze Puffwirtschaft basiert zu einem signifikanten Teil auf Phantasie, und nicht nur diese!

Ich selbst mache es mir seit Wochen jeden Tag im Schnitt vier bis fünf Mal und das geht nur, weil mein Kopfkino weltklasse ist und ich tolle Spielzeuge habe.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Beim aktuellen Verbreitungstempo wird es viele Jahre dauern bis die Gesellschaft durchseucht ist. Angeblich hat es in Deutschland erst 175.000 erwischt. Selbst wenn es zehn mal so viel Leute wären, wäre man bei 1.75 von 83 Millionen. Das ganze Gequatsche, dass demnächst alles wieder normal wird, ist völliger Unfug außer man findet einen Impfstoff oder das ganze wäre nur völlig übertriebene Hysterie.

Scheinbar ist der Dreisatz zu vielen Leuten nicht mehr geläufig. Alternativ will man es nicht besser wissen.

Dieser Logik nach werden Diskos und Saunaclubs gar nicht mehr aufmachen. Das Babylon müsste demnach ein Privathaus werden mit strengen Regeln, damit sich möglichst immer nur zwei Leute begegnen. Die sexuellen Begegnungen werden sich dazu wohl auch ändern müssen. Küssen geht dann gar nicht mehr, irgendwas lutschen, lecken usw. wäre tabu.

Ficken wäre dann vielleicht am besten von hinten machbar oder besser noch: das Kondom sollte dann eine komplette raumtrennende Folie plus Penishülle sein.

Alternativ tippe ich auf Einzelwohnungen, Privathäuser mit viel Abstand und Begrenzung der Besucherzahl und natürlich den Escortservice. Saunaclubs wie wir sie kennen, könnten Geschichte sein.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
26
Das ist (leider) völlig richtig. Ohne Impfung bleibt das Risiko einer Infektion für Männlein und Weiblein unverantwortlich hoch und deshalb wird das nichts mit einer legalen Öffnung solcher Clubs. Nach allem, was wir heute wissen, könnte ein Impfstoff frühestens im Herbst/Winter vorhanden sein, aber vermutlich erst im kommenden Jahr. Deshalb mein Rat an die Forengemeinde: spart euer Geld für bessere Zeiten oder gebt es für andere (sinnvolle?) Sachen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Und ganz ohne fiese Hintergedanken an die NWO, die gefälschten Protokolle oder die 13 Blutinien o.ä. freuen wir uns auf folgende tollen Änderungen, die ja alle Sinn machen:
  • Maut auf alle Fortbewegungsmittel, damit Kontrolle und Überwachung jedes Gefährts - damit Geld für Coronaschäden, Umwelt usw. reinkommt und die Umwelt durch weniger Verkehr geschützt wird
  • Corona-App für alle, damit Infektionswege so schnell wie möglich nachvollziehbar werden, Infizierte gefunden und isoliert werden
  • Corona-Ausweis plus Kontrollen überall, damit nur möglichst imune Menschen unterwegs sind, sowieso in sensiblen Bereichen
  • Chip-Implantat für die Überwachung der Vitalfunktionen, Erkennung von Infektion - wie App nur viel sinnvoller
  • Abschaffung von Gefahren wie Bargeld, Discos, Publikumsveranstaltungen und natürlich auch Demonstrationen
  • Harte Strafen für Leugner, die diese wichtigen Instrumente kritisieren bzw. sich für Teilnahme verweigern - dies sind in der Regel vor allem Leute, die auch rechts sind oder frauenfeindlich oder genderfeindlich oder antidingens oder klimaunfreundlich oder Freier - umgekehrt findet man die Gefährder indem man sich Leute wie oben beschrieben schnappt
  • Politische Gesundheitserziehung von klein an, Aufzucht und Pflege viel stärker über die Verwaltung statt Eltern
  • Virtuelles Punktesystem für richtiges und falsches Verhalten nebst Boni und Strafen
  • Weltweites Datenregister, denn wer Leute mit wenig Punkten trifft, ist sicher selbst nicht koscher
All das und sicher einiges mehr ist total sinnvoll wegen Corona, wegen der Umwelt, wegen dem Klima und natürlich für die Frauen. Das versteht hier doch jeder, oder? Denn wer das nicht versteht, der gefährdet alle und solche Leute müssen wir melden für das Wohl der Menschheit und des Planeten. Somit brauchen wir u.a. noch
  • ein Meldesystem für jedes Haus, jeden Block, jede Straße, jedes Viertel, jede Stadt usw.
  • ein Meldesystem für alle Online-Aktivitäten
  • Überwachung jeglicher Kommunikation
  • Überprüfung, dass die richtigen Sendungen gesehen werden, evtl. Prüfung der Lerninhalte via MC-Fragen verbunden mit Boni und Strafen
Überhaupt! Wer nicht mitmacht und die anderen gefährdet, wer also nicht arbeitet, der braucht dann auch nichts essen bzw. mehr oder besser essen. Die Teilnahme am Gemeinwohl, diese Arbeit für uns alle macht uns frei. Und nur wenn wir zusammen gegen unsere Feinde kämpfen, also Krieg führen, können wir im Frieden leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2020
Beiträge
6
Ich bin zwar auch jemand der sehr gerne in Saunaclub geht oder Swingerparty.
Nur meine Meinung ist das mir im Moment die Wanderdamen etwas Sorge bereiten ich behaupte jetzt nicht von vorne herein das sie es mitbringen nur ist die Gefahr größer das sie infiziert werden dies unwissend dann stärker verbreiten können. Ich bin zwar jetzt kein Experte oder Vorbild nur ich habe meine festen Damen in den Clubs als auch auf der Swingerparty. Bin da etwas altmodisch warum soll man wechseln wenn es passt ich bin zwar dem Saunaclub treu geblieben nur die Dame gewechselt weil Simone einfach nur noch Lustlos war und zum Trinken eigentlich zu gebrauchen ist der Rest nicht .
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich arbeite hart daran, die Herren des Babylons von einem einfachen und schönen Plan zu überzeugen, der auch jetzt noch ein bisschen Licht, Liebe und nackte Haut in die Welt bringen soll. Das Konzept ist geschrieben und verschickt, jetzt heißt es abwarten.
 
Zurück
Oben