• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Clubbesuch

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Letzten Freitag zog es mich wieder nach Elsdorf. Für den Tag hatte ich mir früh freigenommen und war schon um 12:00 Uhr im Club.
Bin durch Anita nett begrüsst worden, dann ging es zum ersten Mal in die neue Umkleide.

Durch andere Berichte wusste ich schon das der größte Teil der Schränke sehr klein sein soll. Ich war zum Glück nicht mit einer dicken Winterjacke unterwegs, daher passte das alles halbwegs hinein. Hängen konnte ich meine Sachen aber nicht, dafür reichte die Höhe nicht aus.

Das Untergeschoss war leider nach wie vor komplett gesperrt.

Im Barraum war um die Uhrzeit noch nicht ganz so viel los, mir war das recht.
Die Damen, die ich ursprünglich auf meinem Radar hatte, waren anwesend, aber zum größten Teil noch mit sich selbst beschäftigt, saßen in Gruppen dicht beieinander, so das da kein zwischenkommen war, unterhielten sich angeregt untereinander und reagierten nicht auf Blickkontakt oder mein Lächeln. Das blieb leider über die nächsten Stunden so.

Habe ich nicht verstanden, aber wenn so offensichtlich keinerlei Interesse vorhanden ist, muss ich das akzeptieren.

Später im Kino traf ich auf Kristin, die mich schon vorher im Barraum freundlich begrüßt hatte. Ich legte mich neben sie und wir unterhielten uns, während auf der Liege nebenan ein Gast von Gabriella und Sascha nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wurde :).

Später war ich mit Kristin eine Stunde auf dem Zimmer und hatte den Eindruck, das es mit Ihr immer schöner wird, je besser sie den Gast kennt.
Es war wie mit einer Freundin, sehr vertraut. Wenn sie mich anlächelt und wir uns küssen, vergesse ich die Zeit :grins:. So soll das sein!

Nach dem Zimmer habe ich noch etwas gegessen und musste den Besuch anschließend leider beenden. Bin noch von Anita nett verabschiedet worden, dann war er vorbei, der freitägliche Besuch in einem Club.

Grüße Sailor
 
Zurück
Oben