• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cleo, zum Vergessen

Archiv Cleo, zum Vergessen

Seit
Jan 2011
Beiträge
3
War heute bei Cleo. Nette Erscheinung, schöner Busen, schlanker dunkler Typ. Beim Gespräch eher zurückhaltend, aber trotzdem ein Zimmer gemacht.
Vorher abgesprochen Zungenküsse und Lecken bei ihr.
Auf dem Zimmer Penishandmassage die ich nicht wollte, Fo ging so, Lecken nach kurzer Zeit abgebrochen, da sie meinte es vibriert. Zungenküsse wollte sie dann nicht mehr wirklich, sondern nur züngeln.
Alles weitere abspritzorientiert.
Kann man komplett vergessen!
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Danke für die Warnung, aber...

Warum hast du das nicht in den von der Hummel angelegten Thread zu Cleo gesetzt?
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Warum hast du das nicht in den von der Hummel angelegten Thread zu Cleo gesetzt?

vielleicht hätte er ja den originalen cleo-thread gefunden und benutzt, wenn dieser mit der cleo in der anwesenheits- oder der mädelsliste verlinkt gewesen wäre.
so musste er wohl davon ausgehen, das es noch keinen solchen thread gibt.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Kann man komplett vergessen!

... dann mach ich mal den radebaer :grins:, wenn er nix zum Inhalt sacht...

vielleicht war ja AUCH DEINE Performance zum vergessen.

ungeschicktes, brutales Lecken, pelzige, schleimige Zunge, alt, fett, schwitzend, so dass sie es schnell hinter sich bringen wollte -> abspritzorientiert

ich sach nicht, dass es so war, nur "zum Vergessen" ist eine heftige und Ruf-beeinflussende Wertung, da sollte man als Leser immer im Hinterkopf haben, dass manche Performance der Mädels auch unter dem Partner leidet

sorry, peter72, nicht gegen dich persönlich, ich kenn dich nicht, du bist wahrscheinlich ein ganz normaler gepflegter netter durchschnittsfreier wie ich und die meisten hier, aber die Mädels könne halt ihre Seite hier nicht darstellen, und da nutze ich mal die Gelegenheit, den advocatus puellae zu spielen...
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Na gut, schreibe nicht wieder!

sorry peter, nicht beleidigt sein, ich meinte doch: nicht gegen dich persönlich

wollte nur die Kollegen zum Nachdenken und Relativieren beim Lesen bringen, da die Mädels wie gesagt sich nicht wehren können, und manchmal ungerechtfertigt abqualifiziert werden (und manchmal ungerechtfertigt gelobt - aber das bleibt nich so kleben...)

:( hmm, radebaeren ist nicht so einfach...
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Hallo @Peter 72.
Lass dich nicht beirren, schreibe so wie du es erlebt und empfunden hast. Ob positiver oder negativer Bericht? Das Forum lebt von beidem. Aus Rücksichtnahme beschönigen? Ne, da schreib ich doch lieber gar nicht.
Jedenfalls konnte ich auf beiden Seiten keine Bericht finden, der dass von dir beschriebene als absurdum führt.
Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls freuen von dem Mädel gegenteiliges hier zu lesen. Dann hat sie halt mal einen schlechten Tag gehabt oder halt dazu gelernt.
Noch mal, lass dich nicht beirren, wir alle haben nur unseren Nutzen von Berichten die dem Gefühlten/Erlebten entsprechen.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Warum hast du das nicht in den von der Hummel angelegten Thread zu Cleo gesetzt?

vielleicht hätte er ja den originalen cleo-thread gefunden und benutzt, wenn dieser mit der cleo in der anwesenheits- oder der mädelsliste verlinkt gewesen wäre.
so musste er wohl davon ausgehen, das es noch keinen solchen thread gibt.

Ich hab jetzt mal das Mädelsthema durchforstet und bin erst auf Seite 10 auf eine Cleo gestossen,
Wobei unklar ist ob es sich dabei um besagte Dame handelt.
Dieser Eintrag stammt immerhin vom April 2013. Sollte ich die Dame 1 1/2 Jahre übersehen haben

Vielleicht muss die Hummel an dieser Stelle nacharbeiten.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
etwas unschön ist, wenn der ganze thread eines mädels die überschrift

Cleo, zum Vergessen

trägt - selbst ausgleichende positive berichte würden sich dann unter dieser überschrift sammeln :( die hauptüberschrift sollte doch fairerweise ohne die wertung eines einzelnen bleiben.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Ich hab jetzt mal das Mädelsthema durchforstet und bin erst auf Seite 10 auf eine Cleo gestossen,
Wobei unklar ist ob es sich dabei um besagte Dame handelt.
Dieser Eintrag stammt immerhin vom April 2013. Sollte ich die Dame 1 1/2 Jahre übersehen haben.

Okay, die Arbeit habe ich mir nicht gemacht, sondern einfach in der Rubrik "Babylonische Dirnen" auf "Dieses Forum durchsuchen" geklickt und "Cleo" eingegeben. Auf das Datum habe ich da zugegebenermaßen nicht geachtet, mea culpa. Unter diesen Umständen ist es schon wahrscheinlich, dass diese Cleo nicht die aus Hummels Thread ist. :flower:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
ich glaub, du hast mich nicht verstanden...

denke doch. klar soll man die Fehler auch bei sich selbst suchen, klar soll man die Wortwahl gerade bei negativ Berichten gut abwägen, soll ja ein Bericht über erlebtes bzw. gefühltes sein und keine Kreuzigung. Wenn ich es richtig im Kopf habe ist er ziemlich frisch. beobachten wir doch einfach weiter, ob es auch mal etwas positives über das Mädel zu lesen gibt.
 
Zurück
Oben