• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Claudia im Saunaclub Babylon

Frei nach "kühle Schale, toller Kern" könnte Claudia eine ganz tolle Spielpartnerin auf Zeit sein, so das Bauchgefühl nach einer ersten Begegnung.

claudia-01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Claudia im Saunaclub Babylon


claudia-01.jpg

Ich habe die Qualität beim Speichern auf den Wert 40 statt sonst üblich 60 gesetzt und trotzdem ist die Bilddatei zu groß. Der Hintergrund muss einfach noch mehr weg, was mit 4.5 bis 5.6 am 100/400er leider nicht viel besser geht. Jedes Jahr das gleiche. Nach der Winterpause müssen blonde Bilderknipser wieder neu angelernt werden. :grins:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
40
Hübsch, gut gelaunt, aktiv, top Zungenküsse, super Möpse, ausdauernde Reiterin, spricht gut deutsch. Seit Mitte Februar im Babylon. Wiederholung sicher.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Claudia macht den Eindruck unter einer etwas kühlen Fassade recht nett und erlebenswert zu sein. Ich meine, dass wir uns auf Deutsch unterhalten hätten, was sie noch besser als Englisch kann.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Am frühen Nachmittag sollte ich vielleicht damit anfangen das zu tun was ich heute eigentlich tun wollte. Mich den vielen attraktiven Neuzugänge im Haus zuzuwenden und erforschen was so geht.

Schon den ganzen Tag war mir optisch eine relativ groß gewachsene Lady mit schönen gut geformten C-Cups aufgefallen. Also neben ihr auf ein Sofa.

Claudia im Saunaclub Babylon

Neu seit 3 Wochen im BAB. Unterhaltung problemlos auf deutsch aber etwas spröde und zäh. Unter anderem sagte sie, das sie diesen Job erst neu machen würde.
Na gut, ich bin in erster Linie nicht hier, um gepflegte Konversation zu machen. Es ging auf ein Zimmer.

Dort eine andere Frau, Nähe und viel Einfühlungsvermögen, sanfte ZK und intensives Kuscheln.
ZK, BJ und GV auf der besseren Seite. Sie will und kann auch selbst genießen. Zusammen mit einer angenehmen Professionalität nehme ich ihr das „neu im Job“ nicht ab. Mit noch Luft nach oben für mich eine Bereicherung des Lineups und sicher einen Versuch wert,

Wiederholung nach einiger Zeit Eingewöhnung im BAB gerne. Abrechnung problemlos.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich würde einem Mädel ja eher abkaufen, dass sie neu ist als dass sie Spaß an der Sache hat.
Als ich noch jung war, war das umgekehrt.

:t4903:
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Ich würde einem Mädel ja eher abkaufen, dass sie neu ist als dass sie Spaß an der Sache hat.

Auch ich habe viele Winter in den Knochen und in den wechselweise Weich-/ Hartteilen.
Dann kann man die Reaktion von Mädels, was enorm schwer bis unmöglich ist, vielleicht etwas einschätzen.
Aber egal ob echt oder gut gespieltes Hollywood lass den Silberrücken die Illusion.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Na, klar. Darum verwundert es ja, dass Du das volle Paket nicht nimmst.
Sie ist wirklich total neu und Du warst der erste überhaupt, auch privat.
Unberührt, rein, von der Natur begnadet trotzdem wissend. Und nun wartet sie auf Dich, weil sie sonst keinen will und nehmen wird.

:out:

Ist das nicht schön(er) so? Aber auch zu viel des Guten, klar.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Oder doch genau umgekehrt?
Kennst Du die Welt und kennst Du Dich, dann kennst Du das Glück und ein bisschen die Mechanismen Dich aktiv und bewusst selbst zu belügen und zu betrügen?

Natürlich machen wir das alle dauernd passiv und meistens unbemerkt. Jegliche Erkenntnis ist schon eine Lüge, denn diese blendet die Möglichkeit und die Frage, ob es vielleicht doch nicht auch ganz anders sein könnte, regelmäßig zum eigenen Schutz und Wohlergehen aus.

Man beachte bitte die Fragezeichen, mehr denn je verachte ich den Finder von Wahrheiten und seine Frechheit selbige anderen aufdrängen zu wollen. Worin (m)ein weiterer Betrug besteht, denn oben stehen zwei genau dazu passende Sätze?

:knutscha:
 
Zurück
Oben