• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Claire

Seit
Jul 2016
Beiträge
53
Het was alweer even geleden dat ik Babylon bezocht. Onlangs was ik er weer even. Claire maakte een aantal keer contact en ik besloot haar beter te leren kennen. Ze ziet er goed uit. Na een kort gesprekje de kamer eens opgezocht. En daar bleek haar service achter te blijven bij haar looks. Haar tepels zoenen mocht niet, dat was te gevoelig en ook tongzoenen ging maar een beetje. Dat maakte het al met al een matige sessie. Niet voor herhaling vatbaar wat mij betreft.
 
M

Maanke

Übersetzung (kein Google oder anderes..) aber nicht auf 100% aus:
Es ist schon einige Zeit her, dass ich Babylon besucht habe. Vor kurzem war ich wieder hier. Claire hat Kontakt aufgenommen und ich habe mich entschieden, sie besser kennenzulernen. Sie sieht gut aus. Nach einem kurzen Gespräch schauten Wir den Raum oben aus. Und dort schien es, als sei ihr Dienst hinter ihrem Aussehen zurückgeblieben. Ihr Brustwarzen war nicht erlaubt, das war zu empfindlich und auch mit Zunge küssen ging einfach nur ein bisschen. Das machte alles keine moderate Sitzung. Was mich betrifft keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben