• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Es ist Dora. Claire möchte keine Bilder haben. Aber so aus der Distanz passt die Ansicht irgendwie. Alternativ bekommt sie ein Bild mit einem Teebeutel.
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Claire winkte mir während ich suchend durch das Babylon streifte, es war nicht so aufdringlich, sondern eher freundliche einladend das ich mich gern zu ihr gesetzt habe. Wir sprachen ein bisschen, ich wollte an sich in die Sauna als ihre Hand unter mein Handtuch geriet. Ihr Vorschlag "erst Zimmer, dann schön Sauna" erschien mir plötzlich super plausibel.

Auf dem Zimmer fiel mir erst auf das sie tatsächlich jugendlich schön ist. Wir schmusten was das Zeug hielt, streicheln, erst französisch bei mir dann ausgiebiges Lecken bei ihr, alles gekrönt von einem Abschuss in der Missio.

Es war alles irgendwie so angenehm unkompliziert, hat mir Spaß gemacht. Ich gehe gern wieder zu ihr, Wiederholung garantiert.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Claire ist eine wirklich sehr hübsche tolle Maus , ihr hübsches Gesicht und ihr schöner Busen sind echt sehenswert ! Das Zimmer mit ihr war super schön und die Unterhaltung hinterher ( englisch) war sehr aufschlussreich ! Alles war super !
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Claire war eines meiner kurzlebigen Treffen (nur ein Raum von 30 Minuten zusammen) während meines allerersten Besuchs im Babylon Club im Mai 2019. Claire ist eine großartige junge Frau von 23 Jahren (angekündigt). Aber sie sah jünger aus (20), angesichts ihrer natürlichen Schönheit, die mich vom ersten Blickwechsel an beeindruckt hat.

Claire saß ruhig auf einem Sofa im Wohnzimmer des Bab und sie schien wirklich schüchtern zu sein. Wir diskutierten zuerst ein wenig zusammen, sie schien ein bisschen zu zögern und wollte nicht in einem öffentlichen Raum (Kino oder Garten) üben. Ich versicherte ihr, dass ich mich wie ein perfekter "Gentleman" verhalten könne, und wagte es dann vorzuschlagen, dass wir zusammen ins Schlafzimmer gehen könnten. Zu meiner Freude nahm Claire dieses Angebot an.

Die Vorrunden waren leider ziemlich enttäuschend und wurden schnell verkürzt. Claire lässt sich von mir ein wenig streicheln, aber ich kann fühlen, dass sie es nicht wirklich will. Also Rollentausch und neue (leichte) Enttäuschung, ihre Fellatio ist sehr einfach, das Gegenteil von dem, wonach ich suche und oft mit anderen Mädchen, die Experten auf diesem Gebiet sind, bei Bab bin.

In diesem Moment weiß ich bereits, dass ich nicht um eine Verlängerung der Dauer auf eine Stunde bitten werde, und wir gehen ein wenig vorzeitig zu "ernsten Angelegenheiten" über. Es ist wirklich fantastisch, mit einem so schönen Mädchen wie Claire zu schlafen. Ich fühle mich wie in einem Raum mit einem Topmodel. Ihr Gesicht, ihr Körper, die Qualität ihrer Bräune, die Weichheit ihrer Haut (für die wenigen ziemlich weisen Liebkosungen, die sie mir erlaubt, sie zu verschenken), die Krümmung ihrer Brüste, Claire ist das perfekte Mädchen in meinen Augen.

Ich mache ihr regelmäßig (wirklich aufrichtige) Komplimente zu ihrem Model-Look und zu der Freude, mit ihr im Schlafzimmer zu sein, aber ihre mangelnde Begeisterung überzeugt mich, nach einer halben Stunde aufzuhören.

Ich habe Claire im Bab nicht gesehen, als ich im September 2019 zurückkam. Aber oh Überraschung, ich habe sie bei einem Besuch im November 2019 sofort im benachbarten Club Vaals erkannt. Eine Claire, die immer noch so schön ist, sich aber in ihrem Verhalten verändert hat. Sie gibt zuerst vor, mich zu ignorieren und wird auf den Knien anderer Herren sitzen, um ihre Dienste anzubieten. Die schüchterne Claire vom Bab ist mit 6S eine unternehmungslustige junge Frau geworden!

Wenig später schaffe ich es, mit Claire zu plaudern, ich frage sie, ob sie sich an mich erinnert, natürlich ja! Und jetzt, anstatt mich zu meiden, kommt sie mehrmals zu mir zurück, um mich zu verführen. Ah Mädchen ...

Ich habe den Fehler gemacht, lieber in der Erinnerung an die schüchterne Claire von Bab zu bleiben. Im Nachhinein sage ich mir, dass die geile Claire von 6S mir wahrscheinlich ein viel heißeres Zimmer hätte bieten können, als als wir uns das erste Mal im Bab getroffen haben.

Schade für mich, aber Claire ist sehr jung, ich verzweifle nicht daran, sie in dem einen oder anderen Club wiederzusehen, und diesmal werde ich nicht zögern, bevor ich mit ihr zurückkehre.

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ja, die liebe Claire. Vermutlich das hübscheste Mädchen, mit dem ich je Sex hatte. Was für eine Schönheit.
Allerdings eher zurückhaltend im Tun. Vom Babylon zog es sie dann ins Sixsens, mal sehen ob ich sie dort nächste Woche finde.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
neue (leichte) Enttäuschung, ihre Fellatio ist sehr einfach, das Gegenteil von dem, wonach ich suche und oft mit anderen Mädchen, die Experten auf diesem Gebiet sind, bei Bab bin
Das genaue Gegenteil von meiner Erfahrung: Claire ist für mich (wenn auch nur knapp) die wunderbarste Französisch-Queen aller Zeiten. :eis: Ist natürlich immer sehr subjektiv, was man beim Blasen toll findet, aber Claire weiß exakt wie ich es mag und wie sie mich mit ihren phänomenalen Lippen wahnsinnig macht. :blem:

Auch sonst hab ich immer einen guten Draht zu ihr gehabt. Leider ist sie seit Dezember auch im Sixsens nicht mehr gewesen. Rechnet eher nicht mit einer Rückkehr in absehbarer Zeit - zumindest nicht hier in unserer Gegend.

Sie wird gegen den 04. Juli um sechs Uhr zurück sein
Wenn das stimmt, wäre ich erfreut, aber überrascht.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Ich habe mich sehr gefreut, die fantastische Claire am Sonntag, den 12. Juli wiederzusehen. Und auch sehr glücklich, weil sie montags und dienstags nicht arbeitete und mein Besuch diesmal nur drei Tage dauerte. Und es gibt noch einen weiteren Grund, warum ich sehr viel Glück hatte: sie ist jetzt ein bekanntes und geschätztes Mädchen im SixSens-Club und bleibt nie länger als ein paar Minuten allein.

Natürlich erkannte Claire mich sofort und wie in meinem vorherigen Beitrag angegeben, zögerte ich keine Sekunde. Keine vorherige Verhandlung, ich bevorzuge Selbstvertrauen und Gefühl, und ich sage ihr sofort eine Stunde (unter der einzigen Bedingung, dass es sich nicht in einer der winzigen neuen Kabinen befindet, weil es wirklich zu unangenehm ist, besonders wenn die Hitze an ist dieser Boden erstickt).

Es war in der Tat sehr heiß an diesem Sonntagnachmittag im ersten Keller, viel mehr als im zweiten, wo die Klimaanlage effektiv war. Etwa eine halbe Stunde, um auf die Schlüssel zu warten, widme ich mich der Treppe, um zwei Gläser kaltes Wasser an der Bar zu holen. Claire bedankt sich bei mir, indem sie mir sagt, dass ich ihr gerade das Leben gerettet habe. Ich war auch kurz vor der Ohnmacht, zumal es im Gegensatz zu Babylon in 6S nicht sehr häufig ist, den Bademantel auszuziehen, um ohne Hemd mit nur einem Handtuch um die Taille zu bleiben.

Glücklicherweise war dieses Warten in einer erdrückenden Atmosphäre nicht umsonst, und die erste Belohnung kommt, Raum 14, oben, mit der Möglichkeit, natürliches Licht zu haben und das Fenster offen zu lassen, um besser zu atmen.

Die zweite Belohnung kommt sehr schnell: ein Anthologie-Blowjob ohne Kondom, der in den Niederlanden im Gegensatz zu Deutschland gesetzlich zugelassen bleibt. Absolut nichts mit der schüchternen und geschmacklosen Pfeife (mit Kondom) zu tun, die Claire mir bei Bab gegeben hat. 45 Minuten purer Freude, in denen die erhabene Claire eine ganze Reihe von Techniken einsetzt, von denen jede aufregender ist als die andere. Während ich mich mit offenen Augen provokativ anschaue, lebe ich einen absolut fabelhaften und einzigartigen Moment.

Also ja, mea culpa für meine vorherige Bewertung, wenn sie motiviert ist (oder weiß, dass ihr Partner Stammspieler im Club ist), ist Claire neben Melis (auch 6S) und Gina (Bab, natürlich) eine der drei besten Trottel, die ich derzeit kenne.

Wir hätten die Stunde so beenden können, nur mit einem fantastischen Blowjob, aber Claires Nacken wurde leicht schmerzhaft. Also mussten wir unsere jeweiligen Positionen radikal ändern. Und so hatte ich das Glück, sie zehn Minuten lang im Doggystyle wieder zu lieben. Ich sagte ihr, dass es mich an eine großartige Erinnerung an sie im Bab erinnerte. Claire lachte und nickte sanft mit dem Gesäß. Eine letzte und köstliche Provokation von ihrer Seite, die zu einer kräftigen Beschleunigung des Rhythmus meines Kommens und Gehens geführt hat, begrüßt von einem sehr suggestiven Stöhnen von ihrer Seite. Ein wahrer tugendhafter Kreis in Bezug auf Vergnügen!

Vielen Dank Claire für diese wirklich fabelhafte Session!

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Claire ist schöner als die meisten Topmodels in Magazinen! Nachdem ich Claire im Juli in 6S wieder getroffen habe, muss ich mich für mein vorheriges Ranking ("nur" 4 Sterne) entschuldigen und überprüfen, dass ich es gerade entfernt habe. Tatsächlich hatte sie bei unserem ersten Treffen im Mai 2019 in Bab einen allgemeinen Mangel an Begeisterung (bei mir) im Raum gezeigt. Aber nachdem ich im Juli 2020 wieder eine Stunde mit Claire in SixSens verbracht habe, bestätige ich, dass sie leicht einen Blowjob-Wettbewerb gewinnen würde! Und die ganze Stunde zusammen war dieses Mal wirklich fantastisch.
 
Zurück
Oben