• Massagen bei Milenka - Milenka ist im Club und nimmt Termine unter 0173 9620346 an.

Forenhilfe für Juli - Um den monatlichen Betrag von 255 260 Euro aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Claire

Claire im Saunaclub Babylon ist ein hübsches Girlie

Zweiblum

Babylonier
Seit
12.2018
Ja, die liebe Claire. Vermutlich das hübscheste Mädchen, mit dem ich je Sex hatte. Was für eine Schönheit.
Allerdings eher zurückhaltend im Tun. Vom Babylon zog es sie dann ins Sixsens, mal sehen ob ich sie dort nächste Woche finde.

Streuner81

Babylonier
Seit
03.2019
neue (leichte) Enttäuschung, ihre Fellatio ist sehr einfach, das Gegenteil von dem, wonach ich suche und oft mit anderen Mädchen, die Experten auf diesem Gebiet sind, bei Bab bin
Das genaue Gegenteil von meiner Erfahrung: Claire ist für mich (wenn auch nur knapp) die wunderbarste Französisch-Queen aller Zeiten. :eis: Ist natürlich immer sehr subjektiv, was man beim Blasen toll findet, aber Claire weiß exakt wie ich es mag und wie sie mich mit ihren phänomenalen Lippen wahnsinnig macht. :blem:

Auch sonst hab ich immer einen guten Draht zu ihr gehabt. Leider ist sie seit Dezember auch im Sixsens nicht mehr gewesen. Rechnet eher nicht mit einer Rückkehr in absehbarer Zeit - zumindest nicht hier in unserer Gegend.

Sie wird gegen den 04. Juli um sechs Uhr zurück sein
Wenn das stimmt, wäre ich erfreut, aber überrascht. :flirt:

Oben