• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cindy im Babylon 1/23

Aktiv Cindy im Babylon 1/23

Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 164cm, 60kg, OW C, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Service:
  1. Dreier
  2. Französisch
  3. Französisch beidseitig
  4. Öffentliches Blasen
  5. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Englisch
  2. Rumänisch
.

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331

Cindy seit Januar 2023 im Babylon


Verständigung in Englisch

Service

Neben dem, wofür sie im Babylon ist, und was sie gut beherrscht, lächelt sie den ganzen Tag, sagt Romario. Ein Lachen liegt über diesem Land, sang Herbert Grönemeyer mal. Cindy lacht im Babylon.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Cindy ist etwa 164 und hat eine Figur und ein Gesicht ähnlich Roberta. Also Babyspeck würde man wohl sagen, aber nicht zuviel. Leider sehr hängende B-Cups, die sie mit einem Netz-Oberteil leicht versteckt. Guter, ausdauernder Blowjob, gerne auch im Aufenthaltsraum oder draußen. Solider GFS.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
156
Cindy ist etwa 164 und hat eine Figur und ein Gesicht ähnlich Roberta. Also Babyspeck würde man wohl sagen, aber nicht zuviel. Leider sehr hängende B-Cups, die sie mit einem Netz-Oberteil leicht versteckt. Guter, ausdauernder Blowjob, gerne auch im Aufenthaltsraum oder draußen. Solider GFS.
Den ausdauernden Blowjob im Aufenthaltsraum kann ich nur bestätigen 👀
 

Gerdwilli

Babylonier
Seit
Nov 2021
Beiträge
13
Sorry mein Beitrag kommt mal wieder zeitversetzt, bin zur Zeit gerade in playa del ingles und hab was Zeit ihn nachzuholen.
War vorletzte Woche bei Cindy, ich habe den Eindruck das sie immer mehr auftaut. Lacht viel, super freundlich, versteht immer besser deutsch. Ich mag es besonders wenn sie mich von einem Zimmer überzeugen will und schon im Raum vor dem Fernseher mit Hj und Björn beginnt. Dabei wäre ich sowieso mit ihr aufs Zimmer gegangen, Zimmer wie immer top, sie muss nur noch lernen auch längere Buchungen zu machen, sie ist der meinung das wenn ich gekommen bin keine weitere zeit mehr möchte. Versucht auf keinen Fall Zeit zu schinden.
Für mich passt es.
 

Gerdwilli

Babylonier
Seit
Nov 2021
Beiträge
13
Gestern an Karfreitag nachmittags im Babylon gewesen, es war ziemlich ruhig und die Damen beklagten fehlende Aktivitäten auf den Zimmern.
Ich habe mich dann längere Zeit mit Cindy vergnügt. Das mit uns passt immer besser. Eine würdige Vertreterin wenn Vivien nicht da ist.
 
Zurück
Oben