• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Chris - pralle Dunkelhaarige

Archiv Chris - pralle Dunkelhaarige

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Diese Woche bin ich zum ersten Mal zufällig mit Chris ins Gespräch gekommen. Sie animiert nicht offensiv und sitzt meistens auf einer Couch oder in der Raucherecke.
Schon nach kurzer Unterhaltung (in sehr gutem deutsch ihrerseits) habe ich gemerkt wie interessant diese junge Frau ist und was für einen tollen Humor sie hat. Also ab aufs Zimmer wo sie leider die Brille abgenommen hat. :-)

Es folgte eine Stunde schönster GF6 mit ZK von sinnlich bis gierig, FT mit sexy Blickkontakt wobei sie sich immer so plaziert hat, dass ich ihre Rundungen streicheln und/oder kneten konnte. Und gevögelt wurde natürlich auch noch.

Ich habe es selten, dass mich eine Nummer im Kopfkino noch ein paar Tage begleitet, aber dieses Zimmer hat. Ich hoffe das nächste Mal wird genau so genial. Kann es kaum erwarten. Und wieder eine DL, die ich jahrelang nicht beachtet habe und es bitter bereue....
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
424
Hallo zusammen,

hatte letzte Woche die Chance, Chris zu erwischen und war dann gleich mehrere Stunden mit ihr auf dem Zimmer...

Sie hat das Zimmer mit dem Spiegel an der Decke ausgesucht, es fing schon gut an :-).

Echter GF Sex mit viel kuscheln und küssen. Sprachlich ebenfalls keine Probleme, sie spricht sehr gut deutsch.

Viele Pluspunkte hat sie bei mir auch bekommen, als ich sie am nächsten Tag erneut buchen wollte, sie aber (trotz langer Ruhepause) antwortete, dass sie nicht mit mir gehen wollte, da sie durch sei und es für mich nicht authentisch wäre.

Hoffentlich bleibt sie dem Babylon noch lange erhalten.

Liebe Grüße, Amilgadith
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
40
Mein Jahresauftakt im Babylon war letzten Samstag. Die erste Nummer ging an Chris. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch im hinteren Bereich. Obwohl wir schonmal auf der Couch im Keller öffentliche Action hatten, war das wohl eher eine Ausnahme für sie oder sie war nicht in der Stimmung für zu viele Zuschauer. Also nahmen wir ein Zimmer im Keller und ließen immerhin die Tür offen. Ob jemand das genutzt hat, habe ich nicht mitbekommen, Chris hatte meine volle Aufmerksamkeit. :frech3:
Beim Lecken ist sie angeblich gekommen, hat sich glaubhaft angefühlt aber wer weiß das schon außer ihr selbst? Flutschi war jedenfalls nicht nötig. Nach sehr gefühlvollem Französisch ihrerseits hat sie den Gummi montiert und aufgesattelt. Ich musste sie einbremsen, sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen. War einfach zu geil mit ihren Möpsen in meinem Gesicht.
In die Missio rotiert ohne auszustöpseln und so auch zum Ende gekommen. Chris hat Kurven und fühlt sich großartig an, alles an den rihtigen Stellen. Auch ihr Gesicht finde ich sehr schön. Die Brille nimmt sie zum Sex ab, würde sie aber auf Anfrage sicher auch auflassen, wenn jemand darauf steht.
:coolxxx:
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
3
Vor einigen Tagen sah ich Chris im Vorbeigehen und war sofort total von ihr angetan. Hab sie dann aber nicht mehr gesehen. Einige Zeit später war sie plötzlich wieder da und ich habe sofort ein Zimmer mit ihr gebucht. Sie ließ sehr viel Nähe zu mit reichlich ZK. Auch ihr Blaskonzert war ausgezeichnet. Wiederholung mehr als 100%ig sicher.
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
7
Eine tolle Stunde mit Chris auf dem Zimmer verbracht. Chris ist sehr auf mich eingegangen und macht lust auf mehrere Wiederholungen. Hatte sie schon mehrfach im Babylon gesehen, hatte aber das erste Mal das Vergnügen mit ihr.
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
2
Chris ist eine top Frau mit einem erstklassigen Service und sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch. Ihre Brüste sind silikonfrei und lassen sich besonders in Rückenlage wunderschön massieren. Meine Zeit mit ihr macht immer sehr viel Spass, vergeht wie im Flug und ist ohne Stress und Hektik. Chris(tina) trifft man meistens Mittwochs bis Samstags im Babylon an. Nach Absprache ist ein Termin am Sonntag aber auch möglich.
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Chris for me is one of the reasons of my babylon visits. Meeting time was arranged before with her, I recommend it since she is always very busy and doesnt work each day. Excellent pre-post sales. The room can be how you like it. She does it slow and teasing, when you like it that way. Or if you prefer full on fast, wild sex she can make it happen as well. I like her looks and body as well, very feminine and nice breasts!
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Chris for me is one of the reasons of my babylon visits. Meeting time was arranged before with her, I recommend it since she is always very busy and doesnt work each day.

Excellent pre-post sales.

The room can be how you like it. She does it slow and teasing, when you like it that way. Or if you prefer full on fast, wild sex she can make it happen as well.
I like her looks and body as well, very feminine and nice breasts!
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
7
Chris, ist eine einfühlsame Frau, mit der die Zeit auf dem Zimmer zu verfliegen scheint. Sie genießt aber auch wenn man sich Mühe gibt und sie verwöhnt. Leider ist sie auch häufig schon beschäftigt, sodas man vergeblich auf sie wartet. Eine Termin zu bekommen wäre in ihrem Fall ratsam. Ein Termin der sich lohnt.

Ich freue mich schon auf das nächste mal mit ihr.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
9
Hier auch noch ein Bericht von Februar.

Nicht ganz mein typ. Aber BJ und ficken (doggy) magst sie richtig gut!

Hoffentlich bis bald wieder in Babylon!

Ficken 9/10
BJ 9/10
Optik 6/10
Wiederholung 100%
 
Zurück
Oben