• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cheffes Posteingang voll

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
125
Hi Cheffe, dein Posteingang ist voll man kann dir nicht mehr schreiben ;)

hast bestimmt wieder viel zu tun...

lg
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Hi Cheffe, dein Posteingang ist voll man kann dir nicht mehr schreiben ;)

hast bestimmt wieder viel zu tun...

lg

zu cheffes vollem postkorb ein post von mir aus nem mädelstread:

Zitat von Jon007
Oder ihr schreibt direkt persönlich an den Cheffe, anstatt im Forum immer die gleichen Fragen zu stellen.
cheffe wird sich bedanken - sein postkorb läuft eh immer über vor lauter anfragen nach freischaltung, glückwünschen, dankesbekundungen für freikarten und bettelbriefen für ebensolche.

anwesenheitsfragen gehören seit jeher ins forum, auch dafür isses da (auch weil die awl nicht zuverlässig ist, manche stammies aber gut bescheid wissen über ihre mädels, oder direkt aus dem club posten) - allerdings haben wir dafürn eigenes unterforum, nennt sich

FRAGEN zur ANWESENHEIT und ist im mädelsforum

bitte DORT fragen stellen und beantworten, dann muss man sich nicht in den mädelsberichten ärgern :) denn ins anwesenheitsforum braucht man ja nicht reinzuluhren, wenn man das laaaangweilig findet
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
183
Wozu? muss man dir die Anliegen immer persönlich schreiben?

z.B mehr Bilder der Damen bzw. überhaupt welche bei denen die keine haben. auch gern nur im Insiderbereich
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
15
Geilegeburtstagswünsche

Hallo Cheffe,
ich hoffe mal, dass Du mehr Kälber ans Tageslicht gezogen hast als Du Lenze auf dem Buckel hast.
Alles Gute zum Geburtstag
:grin::goil:
L.G. Andy
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Glückwunsch

Hallo Cheffe!
Alles gute zum Geburtstag, mögest Du uns allen noch recht lange, mit Deiner Anwesenheit erfreuen.
Kann leider zur Party nicht kommen.
Trotzdem noch viel Spaß.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
183
häste jeburdsdach.:grins::grins:

ok

dann.


Alles gute



Alles gute.


PS: party? heute oder verlegste die auf Donnerstag?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Congratulation

Schon wieder Geburtstag? Macht nichts. Alles Gute, bleib schön gesund und viel Freude mit dem neuen
Babylon!
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
1
hallo, ich bin neu hier, ich komme nachsten donnertag und glaube das es nicht den letzten mahl soll sein!
Vielen dank fur den info!

grtz,

Kautostar
 
Zurück
Oben