• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Chayna im Babylon

Aktiv Chayna im Babylon

34 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 160cm, 55kg, OW 80B, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Französisch 5,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Damen und Paare
  6. Deep Throat
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Freundin für Dreier
  12. Gang Bang
  13. Hodenmassage
  14. Körperbesamung
  15. Lesbenspiele
  16. Massage
  17. Natursekt aktiv
  18. Natursekt passiv
  19. Nylons & Strapse
  20. Parfumiert
  21. Rollenspiele soft
  22. Schmusen
  23. Spanisch
  24. Spucke
  25. Umschnalldildo
  26. Weitere Extras
  27. Zungenanal passiv
  28. Zungenküsse
.
Seit
Jan 2011
Beiträge
10
Chayna ist tatsaechlich aus Rwanda und lebt in Belgien. Sie hat frueher auch noch in Luettich gearbeitet, aber es war mir niemals gelungen um mich dort zu verabrednen mir der. Ihre Muttersprache ist dann auch im Prinzip Franzoesisch.
Ich weiss nicht ob die noch in Belgien neben der Babylon auch noch arbeitet.. habe die versucht einmal zu suchen auf Damen-Portals aber nichts... leider.
Fuer mich ein sehr, sehr angenehme Dame... aber ist eigenlich nuer am Ende der Woche und/oder Wochenende dort was fuer mich zu schwierig ist.
Vielleicht wird es in 2024 noch einmal klappen mit der...
 

thrillz33ker

Babylonier
Seit
Dez 2023
Beiträge
12
Bei meinem Besuch im November 2023 fiel ich abends noch in die Hände von Chayna. Sie war richtig scharf auf öffentliche Action und daher wurde kurzerhand ein Laken geholt und auf der Spielwiese vor der Theke ausgebreitet. Chayna versorgte mich noch fürsorglich mit einer Cola, bevor sie dann quasi über mich her fiel. Es begann mit angenehmstem Gebläse, das Angebot von ZA stand im Raum, Anal wollte sie nur mit ihrem zukünftigen Ehemann machen, eine Rolle, die ich, an dem Abend zumindest, zunächst nicht einnehmen wollte. Die Dinge entglitten dann und nach Doggy dann Finish im Gebläse. Sehr geiles Erlebnis
 

Dede59

Babylonier
Seit
Apr 2021
Beiträge
11
Hallo zusammen,

mit Chayna hatte ich schon mehrfach das Vergnügen. Mittlerweile hat sie ja auch 2 nette Piercings, die auf den Fotos noch nicht uzu sehen sind. Mir haben sie jedenfalls bei den letzten Zimmern groisse Freude bereitet.
Ansonsten ist zu ihr zu sagen, dass sie immer an der Theke oder dem Stehtisch daneben zu finden ist.
Sie hat für meinen Geschmack eine nahezu perfekt Figur und ist immer fröhlich, zumindest, wenn ich im BAB war.
Auf dem Zimmer bei allen denkbaren Aktionen alles super, sie bläst perfekt und gejht bei allem sehr gut mit und kann auch fordern.
Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
8
Letztens bin ich mal wieder in meinem Lieblingsclub gewesen. Um 11.30 Uhr war die Anzahl der männlichen Gäste noch recht überschaubar und die Mädels schon zahlreich vertreten. Im vorderen Wintergarten bin ich auf Chayna gestoßen mit der ich schon mehrfach das Vergnügen hatte. Wir haben es uns erstmal im Keller auf der Couch gemütlich gemacht und uns gegenseitig etwas heiß gemacht bevor wir dann im Zimmer verschwunden sind und Chayna mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat. Sie lässt viel Nähe zu und kann selber auch maximal genießen. Nachdem Sie mich fertig gemacht hat, sind wir noch ein wenig liegen geblieben und haben uns nett unterhalten. 100./. Wiederholungsfaktor und immer eine sichere Bank.
 
Zurück
Oben