• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Chayna im Babylon

Aktiv Chayna im Babylon

34 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 160cm, 55kg, OW 80B, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Französisch 5,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Damen und Paare
  6. Deep Throat
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Freundin für Dreier
  12. Gang Bang
  13. Hodenmassage
  14. Körperbesamung
  15. Lesbenspiele
  16. Massage
  17. Natursekt aktiv
  18. Natursekt passiv
  19. Nylons & Strapse
  20. Parfumiert
  21. Rollenspiele soft
  22. Schmusen
  23. Spanisch
  24. Spucke
  25. Umschnalldildo
  26. Weitere Extras
  27. Zungenanal passiv
  28. Zungenküsse
.
S

Subakut

Chayna ist ein Garant für gute Laune. Auch immer für einen freundlichen Smalltalk zu haben. Hatte schon ein paar sehr gute Zimmer mit ihr, aber wir kennen uns ja auch schon ein paar Jahre.

Bei meinem letzten Besuch war ich zum Schluss extrem faul. Es war schon spät und ich geschafft, aber Chayna war mit ihren bisherigen Einnahmen noch nicht ganz zufrieden. Also hat sie fleißig bei mir animiert und mit einem Blick kann sie bei mir mehr ausrichten, als als andere Mädels mit vollen Körpereinsatz.

Als ich ihr sagte, dass ich eigentlich durch bin, lächelte sie nur und sagte: "Lass mich mal machen." Also, Honeymoonsuite gebucht, mich gemäß ihrer Anweisung hingelegt und sie stürzte sich auf meinen Lörres.

Ein verdammt gutes Gebläse. Eine Meisterin ihres Fachs und ihr Zungenpiercing tut ein übriges. Und sie ist laut dabei, sehr laut. Anfangs törnte mich die Geräuschkulisse etwas ab, aber nach wenigen Sekunden schwebt man sowesie im siebten Himmel und kriegt nichts mehr mit. Also, so what?

Konsequent durchgezogen und saugeil. 1a Französisch ohne Wenn und Aber! Ein perfekter Abschluss. Und ihr Lächeln sagte: Hab ich Dir doch gesagt."

Chayna ist eine sichere Bank im Babylon und ein nettes Mädel. Für mich immer eine Wiederholung wert, auch wenn ich mal nicht faul bin und den Matratzentango tanzen will.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Sie ist immer eine Bereicherung im Club, mit ihrem Temperament und Tanzeinlagen bringt sie Stimmung in die Bude. Man merkt sofort wenn sie mal nicht da ist
 
Seit
Sep 2017
Beiträge
0
Wenn ich mit Chanya (oft gemeinsam mit Katja) zusammen bin, erleide ich jedes Mal den perfekten Kontrollverlust. Es ist einfach Alles perfekt und ohne irgendwelche spürbare Distanz.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Es ist zwar schon etwas länger her und aus heutiger Sicht auch nicht wiederholbar, aber vielleicht doch einen Beitrag wert:

Es war wie verhext, aber mit Chayna und mir ist es nie zu einem Zimmer gekommen. Entweder war ich schon erschöpft oder ich hatte noch eine Verabredung oder war auf der Abschiedstour durch den Barraum vor der Heimfahrt.

Chayna war überzeugt., ich würde sie nicht mögen.

So auch eines Tages, ich war gerade mit Bibi auf dem Zimmer gewesen, trafen wir uns wieder im Barraum und scherzen über ein nie stattfindendes intimeres Kennenlernen. Gott sei Dank kam dann auch Bibi hinzu und bestätigte meine momentane körperliche Verfassung.

Hier kam es dann zu meinem Versprechen für einen Dreier mit Chayna und Bibi bei meinem nächsten Besuch.

Und ich pflege meine Versprechen einzuhalten. Tatsächlich waren beim nächsten Mal beide anwesend und wir verabredeten uns zu einem festen Termin.
Im Zimmer dann knisterte es nur so von erotischer Spannung mit viel Öl, Zungen und leidenschaftlichem Sex - Black and White - davon hatte ich schon immer geträumt. Ich war irgendwann dann kurz vorm Explodieren und bat um die Gummierung. Bibi fragte noch mit wem zuerst - ich konnte mir das Lachen ob dieser Frage und meiner Erregung kaum verkneifen - aber da Chayna für mich Neuland war und ich unbedingt diesen Hintern... also Doggy mit Chayna bis es nicht mehr aufzuhalten war.

Die Stunde war noch nicht ganz vorbei, so beschlossen wir, uns unten noch gemeinsam abzuduschen. Ich war immer noch nicht wieder ganz bei Sinnen, so nahm ich die mir von Chayna gereichte Mundspülung um mich damit einzureiben. Wir hatten noch viel Spaß unter der Dusche, dass ein Kollege die Gelegenheit ergriff und sich auch mit den Beiden verabredete.

Mittlerweile bin ich treuer Gast von Chayna - nur der Anfang war etwas holprig.

Ciao
Romario
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
12
Bester Service, bestes Erlebnis. Black is beautiful. Oh, soo wonderful. Sie steckt einem mit ihren guten Laune an und kommt über einen wie ein Wirbelwind. Thank you very much Chayna.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Einfach eine wunderbare Frau, die mit Spaß bei der Sache ist. Für mich immer wieder ein Genuss und allein schon dank ihrer Französischkünste eine sichere Bank im Babylon.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Chayna...jedes Mal mit einer neuen Frisur aber immer wieder geil. Ich bin nicht so oft im Babylon, aber wenn ich es nach Elsdorf schaffe, ist sie fast zu meiner Stammdame geworden. Bei ihr kommt halt immer wieder das perfekte GF6-Feeling auf. Der BJ ist intensiv wie bei nur wenig anderen Frauen, auf die ich im Gewerbe gestoßen bin. Reicht fast schon allein aus, um mich zum Höhepunkt zu bringen. Beim Sex vermittelt sie einem zudem das Gefühl, dass sie selbst auch auf ihre Kosten kommt...wahrscheinlich (nur) die perfekte Illusion, aber egal. Deswegen ist sie auch eine der Damen, bei denen für mich eine Mindestbuchung von einer Stunde fast schon ein Muss ist.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
40
Gestern hat Chayna mich für die erste Nummer des Tages eingefangen. Im Zimmer ist sie genauso wie man sie im Barraum kennt: quirlig, lebhaft, ein Energiebündel, sie bringt gute Laune!



Zur Begrüßung hat sie mich auf einen Barhocker gesetzt und vor der Bar angeblasen. Weiter ging es in einem Kellerzimmer. Nachdem sie mich auf der Bettkante sitzend weiter französisch verwöhnt hat, durfte ich mich revanchieren. Ich kenne keine Frau, die dabei so klatschnass wird wie Chayna. Auch Fingern war kein Problem. Allerdings kennen wir uns schon lange und haben regelmäßig Spaß miteinander, also keine Garantie dass sie diesen Service immer anbietet.

Der Sex mit ihr ist bombastisch, fordernd und schweißtreibend, nichts für Kollegen mit schwachem Herz. :wink: Doggystyle mit diesem Prachtarsch muss man erlebt haben!
Bis bald Chayna!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Gestern Oktoberfest, gute Laune, viel los und Chayna auf ihrem Hocker nahe der Theke. Ich kenne sie schon lange, aber hatte mich immer für Andere entschieden, sie ist mir eigentlich etwas zu füllig, aber sie hat eine tolle weibliche Ausstrahlung, dunkelbraune Haut, eine freundliche aufgeweckte Art...

Zimmer 1 ist frei, Glück gehabt, wir bleiben eine Stunde, ich habe wirklich eine tolle Zeit mit ihr. Sie kann es, ist erfahren, küsst toll, hat diese afrikanische Art Lust am Sex auszustrahlen... Sie hält mich locker 40 Minuten auf echt hohem Level, bis ich aufgrund ihrer tollen oralen Fähigkeiten kapituliere, mit einem kleinen Extra... Ich hatte ihr gesagt, dass ich das nur will, wenn sie alles bis zum Ende... und nicht hektisch mit Zewas und so... Sie setzt das so toll um, dass ich wirklich in Ruhe landen kann, so muss es sein...

Danach noch ein wirklich schönes Gespräch im Zimmer, ganz nah, ich spreche mit ihr französisch, so weit ich damit komme, und englisch, was sie ebenfalls gut spricht. Ich mag das, sie kommt aus Ruanda, ist in jeder Hinsicht "experienced", eine Frau mit Horizont und Lebenserfahrung und mit Spaß an dem was sie tut. Aber keine Sorge: auf deutsch kommt man mit ihr auch klar!

Und dann wieder dieser schelmische Blick, diese Lust, auch auf "dirty things". Wir haben uns für das nächste Mal etwas vorgenommen, mal sehen ob das was wird... Falls ja, werde ich dann berichten.

Merci, Chayna, pour une heure magnifique, et à la prochaine...

5 von 5 Sternen, 14 von 15 Punkten, volle Empfehlung!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Eine tolle Frau mit viel Erfahrung und Spaß bei der Sache. Inspiriert und inspirierend... African Spirit ist hier gelebte Realität!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nach dem eher unspektakulären Zimmer mit Christina, habe ich mich draussen mit einer kleinen Mahlzeit gestärkt.
Da kam Chayna in mein Sichtfeld.

Ich winkte ihr zu und sie kam sogleich lächelnd auf mich zu.
Da ich noch etwas Zeit brauchte, verabredeten wir uns zu einem etwas späteren Zeitpunkt.

Als wir dann wieder zueinander fanden, überwältigte sie mich mit ihrer Energie und Leidenschaft.
Chayna verwöhnte mich und brachte mit einem scharfen Ritt zum Orgasmus.

Anschliessend duschten wir noch zusammen und unsere nassen Körper glitten aneinander entlang.

Was für eine erotische und liebenswerte Frau...
 

Hotdulux

Babylonier
Seit
Apr 2016
Beiträge
71
Sie ist eine meiner Favoriten im Club, ich habe ein faible für schwarze Ladys. Sie bläst wie eine Göttin, richtig nass und geil. Ausserdem mag ich es wie ihre Muschi nass wird. Zungenkuss vom Feinsten. Mit Katja und ihr habe ich super Errinnerungen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nach einem sehr gelungen Zimmer mit Rose, traf ich auf Chayna.
Sie hatte sich wie üblich am Bistrotisch, neben der Bar niedergelassen.

Sie war wie immer gut drauf und ich konnte mich ihren Avancen nicht erwehren.
Warum sollte ich auch?
Chayna hat mich bisher noch nie enttäuscht.

Wir zogen uns in ein stilles Kämmerlein zurück und Chayna verführte mich nach allen Regeln der Kunst.
Ein gemeinsames Duschen beendete dann unser Stelldichein...
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
15
Chayna ist wirklich sympathisch, offen und das Zimmer mit ihr hat viel Spaß gemacht. Von meiner Seite aus gab es da überhaupt nichts zu beanstanden! Sie ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen, war ambitioniert bei der Sache dabei und hatte auch immer ein freundliches Lächeln im Gesicht!
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Chayna Schwarze Schokomaus mit Engagaement

Sie sieht gut aus und ist andererseits witzig, kann flirten, kann witzig sein und verspielt und hat eine geniale Frauenfiguren.

Leidenschaft Sex



DL: Chayna
Herkunft: Mali
Alter: gute Frage. 33?
Größe: 168 cm 62 kg
Spricht Deutsch, Englisch und Französisch im typisch gutturalen schwarzen Slang

Konfektion: 38, Fleisch dort wo es bei einer erwachsenen Frau sein sollte
Haare: schwarz
Körbchengröße: C, leicht hängend
Zungenküsse: sehr tief intensive, sehr gefühlvolle, tiefe, nasse ZK
Blasen: Extrem gut, gefühlvoll mit gucken
Öffentliche Action: ja, draußen, drinnen, im Kino. Gerne auch mit vielen Zuschauern

Das Spiel der Zunge:
sehr intensiv und sehr tief

Augenkontakt: ja sehr intensiv

Lecken: mag sie sehr gerne,
GV: und GV in jeder Stellung, Reiten, Missio
Sie fickt sehr leidenschaftlich fast wie bei einer Freundin

Geräuschkulisse: Lebensecht
Illusionsfaktor Optik: 100 %
Illusionsfaktor Nähe: sie lässt sehr viel Nähe zu

Fazit = 9,5 von 10
 
Zurück
Oben