• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Chayna im Babylon

Aktiv Chayna im Babylon

34 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 160cm, 55kg, OW 80B, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Französisch 5,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Damen und Paare
  6. Deep Throat
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Freundin für Dreier
  12. Gang Bang
  13. Hodenmassage
  14. Körperbesamung
  15. Lesbenspiele
  16. Massage
  17. Natursekt aktiv
  18. Natursekt passiv
  19. Nylons & Strapse
  20. Parfumiert
  21. Rollenspiele soft
  22. Schmusen
  23. Spanisch
  24. Spucke
  25. Umschnalldildo
  26. Weitere Extras
  27. Zungenanal passiv
  28. Zungenküsse
.
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Es wird euch vielleicht wundern, warum ich über Shana heute eine nicht sehr gute Bewertung abgebe. Madame ist es anscheinend in den Kopf gestiegen, von mir nach dem Zimmer ein üppiges Trinkgeld zu erwarten. Das hat Madame durch ihr Verhalten auch mir
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
„Hallo Shana.“ Küsschen, Küsschen. „Darf ich mich zu Dir setzen? “ Ich versuche, die Aufmerksamkeit von Cheffe bzw. des Thekenpersonals auf mich zu ziehen, damit ich etwas bestellen kann, allein es will mir nicht gelingen. Gut, dann übernimmt Shana halt diesen Part. Meine Augen streicheln ihren Körper. Wie keck sich mir ihre Brüste entgegenstrecken, wie schön ihr Popo wogt, wenn sie schreitet, wie gut ihr ihre Bauchkette steht, wie gut sie duftet, wie angenehm ihre Stimme in meinen Ohren wiederhallt. Cheffe bemerkt mich jetzt auch und begrüßt mich. Vor lauter Verwirrung sende ich ihm ein Küsschen entgegen, dass eigentlich Shana gegolten hat. Da mein Gravimeter nun unzweideutig in Richtung ihres Unterleibs zeigt, beschließen wir weitere Untersuchungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit vorzunehmen. Zuvor aber bestelle ich uns noch Wein.

Irgendjemand scheint das Fenster im Doppelzimmer im Obergeschoß offen gelassen zu haben, was bedeutet, dass die Zimmertemperatur zu kühl ist als dass man mit dem heißen Spiel beginnen kann. Wir weichen in das kleine Zimmer Nr. 6 aus, ich leihe mir noch ein paar Kerzen, um die Stimmung romantischer zu gestalten.

Dann will ich mal sehen, ob Shanas Lippenstift kussecht ist. Ist er nicht, labt mich aber wohl. Küsse die Lippen, den Hals, den Nacken, aber auch die Brüste wollen gekost werden.

Und nicht nur die. Das Gravitationszentrum in unserem Raum liegt eineindeutig zwischen zwei sehr gepflegten Beinen. Den Gefahren durchaus bewusst arbeite ich mich dorthin, wovon viele sagen, dass dort das unentdeckte Land ist, in dem Milch und Honig fließen. Milch und Honig finde ich nicht, aber das was finde, spüre, schmecke, rieche ist allemal besser. Man findet doch immer wieder neue Details. Shana genießt, ich auch.

Dann kuscheln wir.

Shana ihrerseits unternimmt nun eine Readjustierung meines Gravimeters (die erfreulicherweise auch mit einer räumlichen Ausdehnung desselben in alle Raumrichtungen einhergeht) vor. Bald weiß ich nicht mehr, wo oben und wo unten ist. Allein das immer hartnäckigere Pochen in meinem Gravimeter deutet auf eine baldige Faltung des Raumes hin. Spasmen schütteln meinen Körper, Materie verschwindet hinterm Ereignishorizont (habe natürlich gleich genügend Cleenextücher bereitgestellt).

So schön bin ich schon seit einer Woche nicht mehr durchgerüttelt worden. Merkwürdig, das war ja auch mit Shana. Zeitschleife? Gefangen in Zeit und Raum mit Shana? Juhuu!

Wir kuscheln nochmal, dann gehen wir gemeinsam duschen. Heitere Wasserspiele mit Wasser und mit Küsschen.

Der Nässe entledigt durch trockene Handtücher ist jetzt Espressozeit. Rauchpause ebenso.

„Willst Du noch ein Gläschen mit mir trinken? “ „Ja, gerne! “ Wir plaudern. Shana ist diejenige unter den Damen des Babylons, mit welcher ich am liebsten parliere. Sie hat wirklich Esprit. Wie schnell doch die Zeit vergeht, bis ich wieder paarungsbereit bin. Manchmal wundere ich mich über mich selbst.

Die Reinigungsfachkraft weist uns darauf hin, dass das Untergeschoß für heute bereits geschlossen ist oder das wir uns gefälligst einen anderen Ort zur Auslebung meiner Lust suchen sollen. Den Gefallen erweise ich gerne und so ziehen sich Shana und ich halt in ein Zimmer im Erdgeschoß zurück.

„Erklärst Du mir jetzt noch, warum Gravitonen Spin 2-Teilchen sein müssen? “ „Nachher Liebes! Zuvor aber möchte ich Deine Topologie weiter erkunden.“

Zungen züngeln, Zündschnur brennt. Zwischenbeinlich sprosst eine kleine Knospe, zwischenbeinlich wächst ein großes Rohr. Peinlich? Niemals, heute alles nur nicht kleinlich – denken wir groß. Heut will ich mein Ros‘ noch versenken, allein weil es so schön sprosst.

Erreichen einer Fluchtgeschwindigkeit? Keine Chance nur durch Impulsbewegungen. Also Abschießen wertvoller Ladung.

10, 9,8, 7, Sex, 5, …. Die Galaxie kann nur so gerettet werden.

„Albert, kannst Du bitte aufhören mir ScienceFiction-Geschichten ins Ohr zu säuseln“

Wosierechthatdahatsierecht!

„Pardon Madame.“

Kein Denken, kein Faseln, nur Shana und ich. Und siehe da: „Alles ist gut, alles ist wunderbar, alles ist so klar, alles ist so einfach! “

Ich sinke erschöpft hienieden, aufgefangen von Madame.
 
Seit
Jan 2017
Beiträge
5
Bei Shana stimmte alles: Ihre angenehm offensive Zugewandtheit, ihre Art mich scharf zu machen, der Sex mit ihr. Es war ein wahres Vergnügen über ihre glatte Haut zu streichen.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Wie immer sehr schön. Ein charaktervolles, lustiges, bezauberndes Mädchen. Sie sollte nie fehlen. Eine Bereicherung.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
An einem Mittwoch angereist, traf ich überraschenderweise auf Shana, obwohl sie nicht in der AWL stand. Na gut, umso besser.
Mit Shana ist es möglich, bereits an der Theke, wo sie sich üblicherweise aufhält, schon Spass zu haben. Für mich ist sie die Powerfrau schlechthin, das blühende Leben, die Stimmungskanone. Es ist eine Wohltat, auf sie zu treffen. Sie hat die absolut richtige Lebenseinstellung, eine Einstellung, die sich jeder von uns, zumindest teilweise, aneignen sollte.
Das Zimmer mit ihr war wie immer der absolute Knaller. Ich gehe kaputt wenn sie mit ihren wunderbaren Möpsen ankommt und mich zärtlich küsst. Alles andere kann sie natürlich auch.
Ich habe, zumindest für eine gewisse Zeit, eine wundervolle, afrikanische Geliebte, bei der ich mich wie bei kaum einer anderen so richtig fallen lassen kann. Ist sie anwesend, gelingt es mir nicht, an ihr vorbeizugehen.
Für mich ist sie wie eine Verjüngungskur, wenn auch nur vorübergehend. ;-)
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Shana barmt sich meiner, wenngleich sie mir auch mitteilt, dass ich sie letztes Mal links liegen lassen haben. Ich habe sie zwar nicht liegen lassen, eher stehen, dennoch bin ich mir meiner Unhöflichkeit bewusst und verspreche ihr, das gleich wieder gut zu machen (Als ob das ein Opfer wäre, eher eine Gnade…). Shana organisiert ein Zimmerchen im Untergeschoss (ich entwickle mich so langsam wohl zum Kellervögler), führt mir aber zuvor ihr neues Schuhwerk vor (gefällt mir, dennoch bin ich froh, als Mann nicht solch halsbrecherischen Sandaletten tragen zu müssen). Auf dem Zimmer will ich es mir gerade zwischen ihren Beinen gemütlich machen, da erhalte ich die:

Lektion 2: Nicht mit einem 3- oder 4- oder 5-Tage-Bart mit der Erwartung in den Club gehen, dann auch mit der Zunge an einer Vagina mit einer Klitoris spielen zu dürfen.

„Du piekst! “ Ja ist klar, später werde ich dich mit meinem pik pieken, aber zuvor… „Nein, Dein Bart piekst mich, wie soll ich mich denn so entspannen? “ Hm, schade! Obwohl aus ihrer Sicht betrachtet hat sie freilich recht. Es gibt angenehmere sexuelle Praktiken als sich mit einem Kaktus, der aus Bartstoppeln besteht, die Innenseite der Oberschenkel oder den Venushügel zu malträtieren, es sei denn man will seine masochistische Ader ausleben, was bei Shana sicherlich nicht der Fall ist. Tja, in dem Fall verzichten wir auf die Vorspeise und verlagern uns halt aufs hemmungslose Herumrammeln. So ist es denn dann auch geschehen. Macht auch Spaß, besonders wenn die Partnerin Shana heißt, die gut dagegenhält um mir das maximal mögliche Vergnügen zu bereiten. So war‘s denn diesmal kein Lecken, mehr ein Stoßen, Rammen, Rammeln, Pflöckeln, bis der Geruch von verbranntem Gummi meiner Nase signalisiert, dass Spritzen dringend notwendig ist.

Anschließend schleppe ich meinen Dick, der wieder faltig und klein aber auch purpurrot ist, mit in die Dusche. „Well done, mein Kleiner! “ denke ich nicht ohne Stolz.


Du willst doch keinen Bericht über Shana vergessen?

Wieso denn das? Shana wird doch viel zu wenig gepriesen und was geht mich mein Gestammel von vorher an!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da war sie nun Shana.

Ich hatte ihr die letzten mal ein Abfuhr erteilen müssen, da ich schon einige Verabredungen hatte.

Trotzdem ist sie immer freundlich, ja fast schon liebevoll zu mir.

Ja die Frau hat es drauf, sich richtig in Szene zu setzen, da kann sich so manch eine andere Frau, eine Scheibe von abscheiden.

Heute konnte ich meine Versäumnisse endlich wieder gut machen.

Schon im Clubraum hat sie mich richtig heiss gemacht, wobei sie mich auch immer wieder mit ihrer humorvollen Art zum Lachen bringt.

Auf dem Zimmer zeigte sie mir, was für ein Energiebündel sie ist.

Sie vögelte mich fast bis zur Besinnungslosigkeit.

So kam es auch, dass ich nach dem ersten Zimmer mit ihr, noch ein zweites folgten sollte.

Eigentlich war mein Tagewerk schon vollbracht, doch Shana schaffte es erneut mich zum Höhepunkt zu treiben.

Sie kann eine wilde Lustfee sein und im nächsten Moment ein total verschmuste Maus.

Shana gehört zu den absoluten Topfrauen im Babylon.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Na das ist ja gut dass sie nur im Urlaub ist, ich war schon etwas schockiert.

Babylon ohne Shana geht überhaupt nicht. Sie ist in der Lage, einen grossen Teil des Clubs in gute Laune zu versetzen. Das kann in der Form so gut wie keine andere. Sicher gibt es auch schöne Tage ohne Shana. Aber ich finde es faszinierend wenn man sie sieht, mit ihr redet, mit ihr tanzt und lacht.

Meine Zimmer mit ihr waren immer allererste Sahne. :-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Vielleicht lag es ja am Mindestabstand... ich meine es war ein 85er drauf... der Blumentopf jedenfalls war dann wieder scharf... irgendwo für ein paar Milimeter. :grins:

blumentopf.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Liebeleine und Liebeleines,
ich finde die zweisprachigen Texte toll, denn ich erkenne die gute Absicht. Bravo!
Und doch frage ich, ob man nicht besser zweimal in zwei Themen antworten könnte, möchte, sollte?
Dazu einfach ein Mädelsthema melden und um ein weiteres Thema in der Sprache x bitten. Alternativ ein neues Thema in den Internationalen Foren erstellen und selbiges zur Verknüpfung melden.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ja, Chayna nennt sie sich jetzt und kommt wieder regelmässig, laut ihrer Aussage.
Ich traf sie gestern Abend nach langer Zeit wieder, die Freude war gross. Auf ein Zimmer konnte ich natürlich nicht verzichten.
 

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Das Wochenende hat begonnen und es ist Black Friday.
Warum also nicht mal wieder in den Club, um dort meiner Lieblingssportart nachzugehen: Dem Triathlon.
Wellness, Vögeln, Saufen. Oder in beliebig anderer Reihenfolge.
Der Hammer fällt, die noch offenen Jobs werden als nicht lebensnotwendig eingestuft und zappzerapp ins Babylon gefahren.
Schon beim Reinkommen werde ich darin bestätigt, dass nichts über meine Weisheit geht „wer ficken will muss freundlich sein“ und wurde schon an der Anmeldung mit Küsschen und Umarmung empfangen.
Darunter auch mein absolutes Beuteschema Schokohasen.
After check- in gehts erst mal zur ersten Disziplin an die Theke.
Während der ersten zwei Hopfencoctails fiel mir schon die grosse Unterdeckung an männlichen Chromosomen auf.
Ich finde das eher angenehm, da ich dem engen Körperkontakt zur manch stark behaarter männlicher nackter Haut gerne wiederstehe.
Den Ladies gefiel das garnicht so, denn die Konkurrenz ist gross und die Kerle wenig und wartend.
Lauter heisse Girls, eine schöner anzusehen als die andere.
Trotz der verständlicherweise verstärkten Marketingarbeit hat man nie das Gefühl belästigt zu werden. Nur manch Neuzugang wirkt gegebenenfalls ein wenig übermotiviert.
Aber mit Freundlichkeit und eindeutiger Sprache gehts in den allermeisten Fällen ohne auf den Sack gehen ab. Ich weiss was ich will.
Das Pilsgen hat die perfekte Trinktemperatur und wird von den lieben Engeln hinter der Bar immer wieder fachmännisch nachgereicht.
Die erste Sichtung, ergab folgendes Ergebnis: 2 Blackies, die mir bestens bekannt sind, ein Karamellbonbon und eine zuckersüsse Milchschnitte.
Nicht dass die anderen Damen nicht auch sehr ansprechend wären, aber jeder hat nunmal seine Matrix.
Beim trinken, rauchen oder beidem gleichzeitig kann man sich immer wieder auf ein nettes Gespräch und Austausch von Zärtlichkeiten freuen.
Meine Wahl ist noch nicht getroffen. Muss sie ja auch nicht, denn wenn ich heute eins habe, dann ist das Zeit.
Deswegen ging ich zur nächsten Disziplin über und wechselte in den Wellnessbereich.
Die durchdringende Wärme tut gut und lässt die ungemütliche Kälte von draussen vergessen. Der Aussen- Pool als Abkühlung lässt meine Haut kribbeln und jede Faser meines Körpers durchbluten, er ist nun aktiviert.
Leider ist das gute Pils schon wieder verdunstet, weswegen ich mit trockener Kehle an der Bar vorbei muss, den Flüssigkeitshaushalt ausgleichen.
Nachdem ich mich im Wellnessbereich gut erholt habe und Adelina mir einen netten Besuch erstattet hatte, bereite ich mich nun auf die dritten Kategorie vor, denn ich wusste nun auch mit wem ich gerne spielen möchte. „Alia iacta est“.
Sie ist heute wie ein Duracell- Häschen auf Red Bull unterwegs.
Sie tanzt mit anderen Ladies auf der Theke oder wo auch immer, singt und versprüht gute Laune wie ein Feuerwerk auf Silvester.
Ich fragte Chayna, ob sie zwischen ihrem Entertainmentprogramm eventuell etwas Zeit zum Ficken hätte.
Tja und da muss man sie nicht zweimal fragen und meine schönste der drei Kategorien konnte beginnen.
Sorgenfrei kümmere ich mich nur um genügend Flüssigkeit im Gepäck und wir pilgern plaudernd ins Basement in die hinterste Ecke, Z14. Da kann man wenigstens krach machen!
Als ich mich nicht mehr aufs Bier nicht verschütten und den süssen Popo von Chayna konzentrieren muss, sondern nur noch auf Chayna... gehts ab.

Riesengrosses Herz unter der wunderschönen farbigen Brust und ein geschnürter Sprengsatz, der beim Kontakt mit Männerfleisch explodiert und alles in Brand setzt.
Einmal in Brand geraten ist die Feststoffrakete nicht mehr zu löschen!

Wow- Bestandaufnahme- alle Systeme glücklich und befriedigt, Brand unter Kontrolle.
Während wir noch etwas kuscheln, unterhalten wir uns noch ein wenig und verlassen dann wieder die Katakomben der Lust.
Hatte ich nicht schon wieder Durst?
Nach dem ein oder anderen H- Saft an der Theke, genoss ich die Fat Lady im Wintergarten mit einem weiteren kühlen Blonden und sah den Tanzmäusen bei ihren heissen moves zu. Wie man nur so schnell den Arsch bewegen kann?

Auf wiedersehen und good bye bis bald mein heissgeliebter Club, das Wochenende ist eröffnet!
 
Zurück
Oben