• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Chayna im Babylon

Aktiv Chayna im Babylon

34 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 160cm, 55kg, OW 80B, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Französisch 5,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Damen und Paare
  6. Deep Throat
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Freundin für Dreier
  12. Gang Bang
  13. Hodenmassage
  14. Körperbesamung
  15. Lesbenspiele
  16. Massage
  17. Natursekt aktiv
  18. Natursekt passiv
  19. Nylons & Strapse
  20. Parfumiert
  21. Rollenspiele soft
  22. Schmusen
  23. Spanisch
  24. Spucke
  25. Umschnalldildo
  26. Weitere Extras
  27. Zungenanal passiv
  28. Zungenküsse
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Chayna, Ex Shana im Saunaclub Babylon hat jetzt ein eigenes Thema und einen Wikieintrag, den bestimmt jemand als Pate pflegen will, oder?

Chayna im Saunaclub Babylon

37 Jahre jung, braunhaarig, 160 cm groß, 55 kg leicht, braun-schwarze Augen, Körbchengröße 80B, komplett rasiert. Chayna spricht Französisch und Englisch und Deutsch und auch Griechisch wie man hört.

chainnaaa.jpg

Namenswechsel

Chayna hieß früher Shana und warum und wieso auch immer war ein kleiner Namenswechsel erwünscht.

Allgemeiner Eindruck

Früher gab's mal mehrere schwarze Dienstleisterinnen im Babylon Elsdorf, und der Chef empfahl sie den Gästen wärmstens. Chayna ist seit 2015 im Club und blieb, meist ist sie die einzige afrikanischstämmige Dame. Mit einer sehr weiblichen Figur, tollen Tanzeinlagen im Barraum, einem freundlichen Wesen und einem Hintern, nun, den sollte jeder selbst erleben dürfen. Da machen Doggy und Löffelchen Spaß!

Chayna wirbt nur versteckt um sich. Mal bleibt sie wie zufällig vor einem stehen, so dass Mann bremsen und ihr in die schwarzen Augen gucken muss. An der Bar, das ist auch schon passiert, stand der Autor dieser Zeilen sich mit Cheffe unterhaltend, während Chaynas Hand zielstrebig etwas anderes zum Stehen brachte und sich die Dame dieser Hand ganz beiläufig mit einer Kollegin unterhielt. Aber offensive Anmache in der Art "Du jetzt ficken?" gibt es nicht.

Weintrinkerin

Ob sie eine Weinkennerin ist im engeren Sinne, weiß ich nicht. Andererseits dürfte sie schon einige Hektoliter weggesüffelt haben über die Jahre. Jedenfalls ist ein Glas Wein sicherlich etwas worauf sie sich immer wieder gerne mal einladen lässt.

Service

Chayna ist für vieles offen, offen an drei Stellen des wunderbar weiblichen Körpers. Fuchur schrieb hierzu Ende 2019: "Eine wunderbare, tempramentvolle Frau bei der es niemals langweilig wird und die so gut wie jeden Wunsch erfüllt." Flutschi benötigt sie nicht, das geht meist alles von alleine. Und es muss nicht unbedingt eine Pornoreitstunde sein. Chayna ist auch eine wunderbare GF-Sexgespielin. Negative Wertungen zu ihrem Service gibt es nicht. Letztendlich ist Jean1 und Romario zuzustimmen: "Black is beautiful."

Letzte Meldungen zu Chayna

  • Alles gut, allles fließt, alles ist feucht und manchmal nass - so auch im Januar 2019
  • Dezember 2019, Chayne wurde vermisst und gesichtet.
 
Seit
Feb 2014
Beiträge
10
Heute war in den heiligen Hallen die alljährliche Weiberfastnachtsfete angesagt. Als ich gegen 12.00 Uhr mit meinem rosa Rammlerkostüm :grins: das babylonische Reich betrat war die Anzahl der feierwütigen Gäste noch recht überschaubar. Im Laufe des Nachmittags wurde der Gastraum aber immer voller. Die Damenschar war allerdings schon in vollzähliger Stärke angetreten.
Aus den Lautsprechern schallten die Karnevalshits der letzten Jahrzehnte.

Von Anfang an viel mir eigentlich eine sehr nett aussehende dunkelhäutige Schönheit auf. Nach einem kurzen Smalltalk stelle sie sich als Shana vor. Sie ist erst seit Dienstag dieser Woche im Babylon. Ihre lockere und feundliche Art machte direkt Lust auf mehr.

Wir sind dann auch flux im Keller verschwunden. Als weitere Begegnungsstätte sollte der abgetrennte Bereich, neben dem Pool, dienen.
Shana brachte recht schnell ihr Zungenpiercing gekonnt zum Einsatz. Schönes tiefes und festes Blasen ist wohl ihre Paradedisziplin. Herrlich wie dat Mädel loslegte. Zudem ließ sie sich auch völlig losgelöst in allen Öffnungen schön fingern. Wie ich das liebe...

Lecken, Blasen, Fingern... so ging es eine ganze Weile so weiter. Den Abschluss bildete dann ein schönes Doggy mit Blick auf ihren Prachtarsch.

Liebe Shana... gerne wieder, bis zum nächsten Mal.

So long,
Apollo13
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin Leute!
Kann Shana nur empfehlen.
Auf englisch kann man sich mit Ihr gut unterhalten, Sie ist lustig und der Service ist einfach nur top.

Tolles FN mit Eierlecken und wenn man will auch mehr

Sie geht richtig mit und auch nachher im Club-Raum immer für ein Gespräch + X zu haben

:grins:.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
was für eine Frau

Nach 2 Wochen durchgehend arbeiten in der Fremde hatte ich es mir am Samstag mal wieder verdient. Ab nach Elsdorf ins Babylon.
Kesha wartete auf ihr Essen, also erst einmal im Außenbereich entspannt. Ich hatte Glück, es regnete nicht. Nach 20 Minuten wieder rein und da stand ich da, mehr oder weniger alleine. Ich schaute mir die schönen etwas an und fand auch gefallen. Aber dann kam sie:l3: Eine dunkle Schönheit, die ich rein zufällig an der Hüfte berührte J. Sie machte etwas Service am Tresen. Die lasse ich hier nicht vorbei ohne einen Versuch zu starten und sie musste an mir vorbei! Gesagt getan. Shana hieß die liebliche, spricht aber nur Französisch und Englisch, Sprachen die ich gar nicht kann. Aber irgendwie landeten wir dann doch auf dem roten Etwas im Raum. Mit Händen Füßen und Lachend unterhalten. Zungenküsse vom feinsten und schon schmusen. Ist schon ein seltsames Gefühl wenn man ein Stück Eisen im Mund hat J. Kaum Verständigung, EGAL, dass muss sie Heute sein. So ging es zum Zimmer.:bknutsch:
Hier ging erst einmal das knutschen weiter. Dann die Frage halbe oder ganze Stunde? Ich lese oft, dass es einige Herren nervt, wenn sie gefragt werden. ich persönlich finde es ok. Das Mädel kann sich einstellen. Ich machte ihr klar viel knutschen und schmusen eine Stunde, wenig von beidem halbe Stunde und ich bildete mir ein, ein leuchte in ihren Augen zu sehen. So begaben wir uns denn in die Horizontale. Es war ein Genuss und mein Kopf weigerte sich aus ihrem Schoß zu gehen. Rundum Verwöhnung und es gefiel ihr so, das mein Kopf fester angepresst wurde im Moment ihrer Entspannung. Wie üblich langsam ausklingen lassen, mich höher gelegt und sie machen lassen. MMMMM, super:lc:. In die 69 gewechselt und ich habe sehr darauf geachtet nicht zu früh zu kommen. Als es kaum noch zum aushalten war dieses bis zum Anschlag und die Spielerei mit Mund und Zunge beendete ich das ganze und legte meinen Kopf wieder zwischen ihre Beine. Diese doch etwas längeren Schamlippen hatten es mir einfach angetan. Wieder verwöhnte ich sie, es macht mir halt Spaß. Und wieder drückte sie meinen Kopf fester in ihren Schoß und mit zuckendem Körper meinte sie in Englisch langsam, aber dass genieße ich denn doch ungemein, den Liebessaft von ihren Lippen zu lutschen. RRRR:goil:
So ging es dann zum Akt und wieder meine ich ein leuchten in ihren Augen zu sehen als ich ihr verständlich machte, dass sie sich vor mich knieen soll. Hier gibt es denn nicht so viel zu schreiben. Sie geht mit dem Oberkörper schön nach unten, so, dass ich ihre Backen schön kneten und den Anus verwöhnen konnte. Dass ich mich dabei noch selbst beobachten konnte trieb das ganze auf die Spitze. :sperma:
Streichelnd und Schmusend verweilten wir noch ein wenig und gingen gemeinsam im Keller Duschen. Übrigens das erste mal das ich mit einem Mädel hier im Babylon unter Dusche war.
Nun etwas gegessen, nochmal 20 Minuten in den Garten und mich dann noch mit Kesha etwas unterhalten. Aber ich entschloss mich denn doch nach diesen 2 anstrengenden Wochen lieber nach Hause zu fahren. Wo Kesha auch Verständnis für hatte.
Shana: wie bei mir gewohnt, ein sehr liebes Gesicht, Kf 36 würde ich sagen, Haare etwas Gewöhnungsbedürftig, ein Körper an dem einfach alles stimmt und für Leute, die Französisch oder Englisch beherrschen sicher ein angenehmer Gesprächspartner.
Ach ja, hatte ich fast vergessen, ein Paar Wörter in ihren Sprachen kann ich jetzt auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
3
Auch ich war Samstag in Babylon und hatte auch das Genügen ein Zimmergang mit Shana zu verbringen. Dieses hatte ich sicherlich nicht bedauert. Diese 25 jährige junge Dame hatte ich Französisch ohne ganz gut verwöhnt wonach ich auch ihr verwöhnen durfte. Abgemacht hatten wir es in Missio, danach schenkte sie mir noch eine Massage die ganz gut gelungen war.

+ Ganz Freundlich
+ Guten Service
+ Ganz Nett
+ Top!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Am Freitag (25.07.14) war ich wieder im Babylon...wollte mich wieder ein wenig entspannen...und da "meine" Elli noch nicht wieder da war...dachte ich, ich sollte mal ein paar andere Mädel kennen lernen. So fiel mir Samira auf, sich hat ein sehr hübsches Gesicht und kommt in ihrer Art mit den blonden Haaren gut rüber und habe sie gebucht, sie hat mich im Kino "erwischt" und ich habe sofort zugestimmt...
...naja, lag bestimmt an mich, die Küsse gingen ganz gut, ihr Blasen war auch okay...aber da hat etwas gefehlt...vielleicht die Chemie...war gut, aber es kam nicht zum GV, da mein kleiner Freund nicht so richtig wollte...habe gesagt, dass ich zu müde war, um den GV stehen zu können...war natürlich gelogen... ;-)...aber mit ihr ging es einfach nicht...superschön ist sie, aber sie ist einfach nicht mein Fall!

...kaum war ich nach dem Duschen etwas entspannt und habe eine Kleinigkeit später in der Sonne mein Bierchen geschlürft...fiel mir ein Mädel auf, mit der ich noch keinen Kontakt hatte...SHANA, ein rassige und dunkelhäutige Frau nach meinem Geschmack, sie hat ein Lächeln und eine Art, die mich sofort erobert hatte...und mein kleiner Freund war gar nicht mehr so klein, wenn ich nur daran dachte, mit dieser Frau eine Zeit zu verbringen...gesagt getan und schon waren wir auf dem Zimmer mit Spiegel an der Seite...es gab eine Kussorgie mit Blasen und Fummeln und ficken, knallen und alles in Höchstform, dass mein Freund eigentlich nicht mehr aufhören wollte...sie zu spüren und sie zu sehen, während ich uns im Spiegel beobachtete war so berauschend, dass mein Orgasmus dann nur noch relativ schnell in ihr explodierte, ins Tütchen natürlich, ich konnte mich einfach nicht mehr halten...einfach FANTASTISCH! ! ...eine wirklich tolle Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann, ich auf englisch (sie spricht aber auch französisch)
Mit dieser Frau hat die Chemie ganz und gar gestimmt! Da sieht man wieder, dass es nicht nur um Schönheit geht, sondern auch um die Chemie, die stimmen muss zwischen den (Sex-)Partnern!

Nach einer Weile der Erholung hatte mich Bianca wieder erobern können, auch eine tolle und lustige Frau, wo ich die Garantie habe, dass ich meinen wiederholten Orgasmus habe werde und dann auch hatte...ABER ich bin immer noch berauscht von SHANA, die für mich das Highlight des Tages bei Babylon war...ich komme bestimmt wieder und möchte SHANA natürlich noch einmal erleben dürfen!

Also war mein Besuch im Babylon ein vollkommen gelungener Tag!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Shana = SÜßßßßß

So saß ich denn nach dem Essen im Garten unter der Markise unterhielt mich etwas mit einem Herrn. Wanderte an den Tresen schaute etwas umher ohne zu verdursten. So langsam meinte der kleine unter dem Handtuch „wo bleibt die zweite Runde? “ aber mein Kopf war noch am knattern. Noch eine zweite Runde mit Gabriela? Ein paar Blickkontakte waren ja schon wieder gewesen. Sie stand auf, und verschwand ALEINE!

Nach ein paar Minuten saß die süße Shana neben mir (Da war doch was! ) wie gehabt, Unterhaltung mit Händen und Füßen. Musste mal wieder feststellen eine fremde Sprache zu verstehen ist einfache als sie zu sprechen. Die Wörter parken einfach noch nicht im Kopf. Da sie sich aber wirklich Mühe gibt bei der Unterhaltung, könnte ich mir vorstellen bei ihr ein wenig Englisch zu lernen. Müsste halt nur oft genug bei ihr sein

So nach 10 bis 15 Minuten Unterhaltung und Körperkontakt ab auf ein Zimmer. Ist schon ein Anblick, dieser dunkle stramme Hintern vor den Augen. Muss mich bei dem Bedanken, der die Treppen erfunden hat. Hier war denn doch ein gegenseitiges Testen angesagt. Ist doch normal beim zweiten zusammen sein. Zu meinem ersten Bericht ist nicht viel hinzu zu fügen, habe ihn selbst nicht nochmal gelesen. Daher hier nur das besonders bemerkenswerte:

Flöten mit Übergang in die 69 hat macht sie wohl gerne und für mich ist es schon was geiles wenn dabei ihre Lippen durch meine saugenden Lippen flutschen. Beim eigentliche Akt hält sie sehr gut dagegen. Je länger es dauert umso fordernder sind ihre Bewegungen in allen drei Stellungen.
Kann nur immer wieder schreiben, Shana ein ganz süße, mit einem verzauberndem Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
Calling out to Kitty.. ehm Shana

auszug aus mein bericht

Keine hektik, trotz feierabendwarnungen von Anita machen beide noch kein Schluß, Shana ist aber zehn minuten schneller da. Da mich Sara sie mir mal empfohlen hat, zögere ich nicht und geh hin. Konversation auf English dauert nicht lange, da sie mir schon schnell in ein Zungenduell verstrickt. Wow, das gefällt mir. Kitty läuft vorbei, aber dat juckt mich... überhaupt nicht denn Shana bemüht sich sehr gut um mich. Diesmal keine wartezeit mehr, abmarsch.

Eine Stunde mit zwei Gesichter folgte: am Anfang kuschelig und ruhig. Ein fanfare-einsatz die Stan Ridgway Trompeten-band ähnelt, und nach leckpause merke ich Stille Genießer reizen mich viel mehr als ein schrei-theater. Bevor es aber zu kuschelig wird geht ein Conti drum und sitzt Shana auf. Ihre wildere seite kommt zuvor und nach ein wechsel lande ich in doggy. Für den knackpo gibt es eine "Waffenschein" kategorie, wo zB auch Iman und Melissa (ex Magnum) postiert sind. Die ausicht und die art wie sie ihre muskulatur einsetzt wird mich nach eine Stunde zum Verhängnis :poppen: Bam, Renault 2 hochgejagt.

Shana, Rwanda, mitte 20
normalfigur, b-cups, schwarze lockige haare
€100 (fazit: wieder eine Dame für meine Schwarze Liste, speziell hergestellt für schwarze Topfrauen wie Iman, Sarah oder Josephine)
WSGA-rating: TILT

kleinen Disclaimer: WGSA-rating steht für "Wijze Grijze Sex Approval", eine idee von forumskollege Wijze Grijze.
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
9
Diesmal mit schwarzen, voluminösen Haaren und leutend roten Lippen. Sah einfach nur geil aus. Quirlig trifft es ganz gut, dabei immer freundlich, gut gelaunt und zu jedem Spass aufgelegt.
Auch hier erste Küsse und Befummeln auf dem Sofa. Weiter damit aufm Zimmer und ihre herrlichen typisch afrikanisch aussehenden Titten geleckt und eingesaugt.
Geiles Schwanz- und Eierlutschen, ab in die 69. Ihr schwarzes Ebenholz gespalten und abwechselnd mit Zunge und Finger in ihre pinke Grotte eingefahren.
Ficken mit Reiten begonnen und dann noch einige Stellungswechsel. Sie ging dabei tierisch ab, ich selbst hielt mich währenddessen für der besten Ficker aller Zeiten.
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Kann diese Eindrücke nur bestätigen: Shana ist eine absolute Granate! Beim ZK leckt sie einem förmlich die Mandeln ab, das FO ist allererste Sahne ( wobei sie neben Eierlecken auch nicht den "tieferen Gang" in Richtung A-Loch scheut... :eek: ) und lässt sich beim Lecken absolut gehen ( habe selten ein so nasses Betttuch danach gesehen! ) :grins:

Das FO war so geil, dass ich es gar nicht zum GV kommen lassen wollte, und sie die Show so beendet hat. Wiederholungsfaktor: Over 9000!
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
9
Konzertbesuch in Köln, etwas Ficken vorm Konzert war zeitlich noch drin. Mir war nach dunkler Eiche zu spalten. Dafür schien mir das Babylon ideal, lt. Anwesenheitsliste waren Précieuse und Shana anwesend. P. hab ich leider nicht gesehen, aber Shana begrüßte mir gleich freudestrahlend, diesmal wieder wie anderen Haaren.
Es waren noch einige andere mir unbekannte schwarze Gazellen anwesend.

Zum Club, der Umbau war noch zugange, der Hauptraum war daher nicht im gänze nutzbar. Kein Ala-Card heute, dafür war Grillen angesagt.

- Shana -

Die Zeit reichte nur zu einem Zimmer, daher die sichere Variante mit Shana ausgewählt. Ich sprach sie auf ihre Frisur an, sie sagte I´am a Woman. And I´am a man und ich wollte mal wieder ihre Eiche spalten. Sie verstand nicht wirklich, und das konnte ich adhoc auch nicht in englische übersetzen.
Egal - übergang zur Action, Sie erstmal machen lassen, geiles Franze mit EL. Ab zum gegenseitigen Körperabschlecken übergegangen. Sie aufgaloppieren lassen und zum wilden Ritt aufgefordert. In dei Missio und sie sanft und langsam weitergefickt. Zum Finale in die Doggy und heftig durchgevögelt. Den Rest der Stunde mit Küssen und Streicheln aufgefüllt.

Fazit: Shana war wir immer eine Wucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Super geile Stunde

Nach dem Zimmer mit Viktoria dachte ich heute kein zweites mehr, weil das war so schön das kann nur noch schlechter werden.

Beim fast rausgehen kam mir dann Shana entgegen. Wir kamen ins Gespräch und na ja daraus entwickelte sich dann doch noch ein weiteres Zimmer.

Was das :knutscha:da gehört sie schon zur Extraklasse. Von zärtlich bis tief alles dabei und das Zungenpiercing hat schon was.

Auf dem Zimmer dann festgestellt, das sie neuerdings auch eine Etage tiefer ein Piercing hat. Hatte auch seine Reize, obwohl ich ja kein französich spreche meinte Shana mit einem Lächeln im Gesicht ich wäre ein " Bad Boy ". Danach habe ich mich frecher Weise einmal zurückgelehnt und ein wenig verwöhnen lassen, bevor nach anlegen der Arbeitskleidung die Muschi von Shana ausgibig von innen verwöhnt wurde.
Heute war ein super Tag, denn ich hätte nicht geglaubt zwei so super Zimmer zu haben.
:tom::engagement2b:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Nach dem ich meine erste Entschäuschung überwunden hatte, ein wenig gesessen, Sauna etc. und dann mich massagetechnisch von Milenka verwöhnen lassen.
Wollte dann nur noch was trinken und nach Hause.
Wer lief mir dann über den Weg Shana:boah:

Welch ein Glück!

Nach einem netten Gespräch und Kussangriffen habe ich mich doch noch entschlossen ein kurzes Zimmer einzulegen.

Wie immer einfach nur Klasse.

Egal ob nun gespielt oder echt, es ist einfach schön verwöhnen zu dürfen mit dem Gefühl das die Andere es genießt und dann verwöhnt zu werden. Shana gehört schon zu den gehobenen DL.
Alle Pluspnkte jetzt aufzuzählen warum. Probiert es einfach selber aus.
Wiederholungsgefahr 100 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ich hatte erst das einmalige Vergnügen mit Shana, aber sie hat mich seinerzeits sehr beeindruckt.
Das sie auf dem Zimmer abgehen kann wie ein Wirbelwind, ist das eine.
Am meisten begeistert sie mich, wenn ich ihr über den Weg laufe und sie noch immer sehr freundlich zu mir ist, obwohl unsere Zusammenkunft über ein Jahr her ist.
Andere Frauen ignorieren den Mann sehr schnell, wenn ein Anschlusszimmer nicht in Aussicht steht, nicht so Shana.
Sie hat es verstande wie es geht, einen Mann dauerhaft zu begeistern, auch wenn es nicht zu einem Zimmergang mit ihr kommt.
Das nenne ich wirklich eine Topfrau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Zur Mittagszeit im Babylon aufgeschlagen, alle Formalitäten erledigt und etwas später auf Shana und Tanja gestoßen.
Mit Tanja einen Termin vereinbart und Shanas unaufdringliches Werben nachgekommen.
Es ist immer wieder toll, wie freundlich diese Frau ist, auch wenn es zu keinem Zimmergang gekommen ist.
Heute sollte es aber anders sein, denn wir kamen nach langer Zeit wieder zusammen.
Auf dem Zimmer zeigte sie mir, vieviel Energie in ihr steckt.
Sie hat mich fast bis zur Bewustlosigkeit gevögelt.
Wow...
Außerdem ist sie eine ganz besonders humorvolle Frau.
Selbst bein Sex kam es zu einige lustige Situationen, bei denen wir Beide laut lachen mussten.
Zwischenzeitlich kann sie aber auch sehr verschmust sein, dass hält aber dann nicht lange an, da Shane recht schnell wieder zum Angriff übergeht.
Nach dem Zimmer mit ihr brauchte ich dann eine kleine Pause, um wieder zu Kräften zu kommen.
Später nachdem ich meinen Termin mit Tanja wahrgenommen hatte, kam es noch zu einer weiteren Zusammenkunft mit Shana und einer weiteren Schönheit, in der Form eines Dreiers.
Ach hierbei konnte sie mich begeistern.
Immer wieder gerne mit dieser freundlichen Frau...

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Zurück
Oben