• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Celine - noch ein Geheimtipp, nur am Wochenende

Archiv Celine - noch ein Geheimtipp, nur am Wochenende

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Celine ist die perfekte Frau, die auf die Wünsche des Mannes eingeht. Erstmals gesehen, erstmals gevögelt, erstmals begeistert, trotz nicht mehr so prallem Busen. Tolle schwarze Mähne, gute Unterhaltung möglich, Muschifingern mit Aufschlag. Gern wieder.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Celine ist eine echte Erscheinung. Ich bin an der Bar mit ihr in Kontakt gekommen und wir haben uns auf Anhieb gut unterhalten. Irgendwie hat es gut gepasst und wir sind in ein Zimmer abgetaucht. Die Küsse waren erst etwas zurückhaltend wurden aber im lauf der Zeit doch intensiver. Im Bett weiss sie schon was sie möchte aber das passte gut zu meinen Wünschen. Ich habe die Stunde sehr genossen.
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
45
Bei guten Restaurants wird von Michelin eine Bewertung erstellt: ein Stern – „Eine Küche voller Finesse – einen Stopp wert!“ zwei Sterne – „Eine Spitzenküche – einen Umweg wert!“ drei Sterne – „Eine einzigartige Küche – eine Reise wert!“ Wenn ich das auf Celin anwende, dann kann es für mich nur DREI STERNE geben. Diese Frau ist wirklich eine Reise wert!
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Wirklich eine Tolle Frau. Für mich einfach der perfekte Körper...wunderschöner Hintern, die Brüste mit der perfekten Größe, diese Haarpracht, der braune Teint. Hatte sie mittags das erste Mal gesehen und wusste, dass da ein Treffen zustanden kommen musste. Ein paar Stunden später konnte ich sie dann kurz vor ihrer Abreise abfangen. Im Zimmer wurden dann die Erwartungen überfüllt. Sie ist mit Hingabe bei der Sache dabei und danach unterhielten wir uns noch für einige Zeit. Kein Zeitdruck sondern einfach eine Konversation mit einer interessanten Frau im besten Alter über alle möglichen Dinge. Werde in Zukunft noch genauer auf die GPL schauen und darauf achten, ob Celine im Babylon weilt.
 
Seit
Okt 2018
Beiträge
0
Ist schon eine Frau mit dem gewissen etwas...Geht in jeder Stellung intensiv mit. Bei guter männlicher Ausdauer kommt Sie garantiert zum Höhepunkt und geizt auch nicht mit akustischem Leckerbissen. Gehört zu den Big Five im Babylon - keine Frage!!!
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Kann mir gar nicht vorstellen das es DIE Celine ist, die hier seit einem Jahr beschrieben wird. Bei meinen wöchentlichen Besuchen im bab ist sie mir erst seit einigen Wochen aufgefallen. Aber ansonsten stimme ich in den Lobgesang meiner Vorredner ein. Nach dem ersten Zimmer ist sie gleich in die oberen fünf meiner Babylonfavoritinnen aufgestiegen. Mein Kompliment an eine tolle Frau! Danke Celine
 
Zurück
Oben