• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cecilia im Babylon 2022

Aktiv Cecilia im Babylon 2022

27 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
  2. lang
, rasiert, 157cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Dreier
.
Seit
Jul 2021
Beiträge
0
Ich war im Zimmer mit Cecilia. Alles has so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Und danach gab es noch ein ueberdurchnittlich persoenliches Gespraech. Mit einem Laecheln na Hause gefahren.
 
Seit
Okt 2020
Beiträge
6
Erstens ein Blasen wie ich es noch nicht hatte es macht nicht nur ihr Spaß sondern mir auch Zweitens das Deutsch ist hervorragend und die Themen der Unterhaltung auch Drittens sie super hübsch und hat ihren Körper bestens im Griff und meinen dazu auch noch Alles zusammen ein absolutes Traum Zimmer mit 100 % Wiederholung. Nur eins noch Achtung Sie kann von unseren Lippen ablesen?
 
Seit
Dez 2021
Beiträge
0
Super nette Frau Ihr Service ist der absolute Wahnsinn. Eins meiner besten Zimmer in all den langen Jahren.
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
7
Geiles Zimmer mit Ihr gehabt. Nach einem ausgiebigen gefummelt in Reiterstellung bis zum Schluss.. Sie hatte auch ihren Spaß daran.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Gestern noch vor vor Abflug🚗Cecilia kennen gelernt.👍Sie ist 34 (nicht 27), seit kurz nach der Geburt in 🇩🇪 und ist eine attraktive und symphatische Gesprächspartnerin👌Leider ist sie ab nächster Woche für mehrere Wochen im Urlaub ☀️🏖️Bei einem meiner nächsten Besuche steht sie absolut als "erste" Nummer auf meiner To-do-Liste 😘Bin dann Mal gespannt ob ich die bisher nur positiven Berichte dann bestätigen kann? 🤷Vom Gefühl her, glaube ich fest daran🙏 Werde dann berichten 📝
 
Seit
Okt 2021
Beiträge
0
Sehr nette Frau mit einem Top Service und reichlich Erfahrung. Da sie perfekt deutsch spricht kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Gerne wieder.
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Mit Cecilia hatte ich zwei Zimmer im Juni und dass noch am selben Tag mit etwas abstand. Eine sehr hübsche Dame, mit sehr schönen Körper für ihren Alter. Blowjob von ihr ist einfach der Hammer. Wir hatten sehr viel Spaß und meine empfehlung für sie ist: beide Daumen hoch.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
Nach ein sehr nettes gespräch und die erste Küsse dann auf zimmer gegangen. Sehr gute service, super frau und persönlichkeit.
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
9
Vanmiddag vond hij een hemelse sessie met Cecilia. Hak persoonlijk. Heel liep en heel bekwaam. Ze geven me vanaf hij begon geraakt door alles wat ze Zeiden en hoe ze deden. Vrij snel beste aandacht aan mijn seks thermometer. Het vloog direct torenhoog. Dat gaf al een super coole sfeer. Ze bleef maar doorgaan met andere benaderingen, wardoor de spanning intact bleef. Haarmaan en tong en lippen deden de roest. Steeds andere aanrakingen en zuigtechniek. Hemelse gevoelens, nooit eerder zo'n sensationele pijpbeurt meegemaakt. Ze explodeerde long, toen ik na een tweede te hebben genoten, haar kutje begon te bewerken met mijn tong en mond en vingers, op zoek naar haar gevoelige punten, de ze overduidelijk aan wiste geven. Nou, eerst en vooral, toen niet meer gewelddadig, toen bleek dat ze daar naar snakt.
Een ding staat enorm: Cecilia is zelfs een vaste waarde voor mij in de Bab.
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
9
Hoe kan mijn bovenstaand verslag zo finaal veranderd worden in een rechte koeterwaals, die ik niet intypte. Is het systeem in Nederland? Ik hoef geen aanhalingstekens te maken, maar daarom is er een kleine verandering in het woord, want dat zie ik niet in het woord.

Zie boven: Belachelijk dat de boodschap zo wordt verkracht.

ls er ergens een behoorlijke uitleg hoe je die onzin kunt vermijden?
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Ich wollte fragen ob Cecilia da ist. Wenn nicht, weiß jemand zufällig wann sie wieder kommt?
LG
Sie ist immer noch da - Urlaub wurde verschoben, so dass ich letzten Donnerstag mein Vorhaben in die Tat umsetzen könnte👍Habe eine schöne Stunde mit ihr verbracht.🔝Sie ist eine Empfehlung - neben netten Aktivitäten 👄🛌🇫🇷👅auch kurzweilige Gespräche geführt 👀Sie sitzt meistens gegenüber der Bar😀Gut zu erkennen an ihrem schwarzen Netzoberteil👙
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nach dem kleinen Fiasko mit Sonja, bin ich bei Cecilia gelandet.
Sie ist eine erfahrene und kluge Frau, welche ihre Qualitäten einzusetzen weiß.
Ich hatte eine Stunde mit ihr eingeplant.
In diese Stunde hatte sie mich dermaßen überzeugt, dass ich auf zwei Stunden verlängerte.
Ihr Französisch hat mich so sehr begeistert, dass ich nich genug von ihr bekomme konnte.
Auch ansonsten ist sie sehr einsatzfreudig.
Cecilia ist auch sehr humorvoll und so konnten wir sogar beim Sex, einige Male herzhaft lachen.

Was für eine tolle Frau...
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Ich persönlich finde sie sehr hübsch. Der Vorverkauf war sehr gut, wir konnten uns ungezwungen unterhalten und lachen. Im Zimmer hat sie wirklich alles getan, damit ich mich wohlfühle. Weil ich ihr zweimal Komplimente für ihre Haare machte, dachte sie, ich hätte einen 'Haarfetisch' und versuchte, mir zu gefallen 😉 Als ich sagte, dass sie es nur mochte, aber sonst nichts, lachten sie.. PZC war sehr gut, langsam und intensiv, also nicht mit dem Ziel, dich so schnell wie möglich kommen zu lassen, sondern damit du dich amüsieren kannst. Ich hatte vorher angegeben, eine Stunde zu machen, denn dann merke ich, dass die meisten etwas entspannter sind! Für ein erstes Rooming, bei ihr, war es auf jeden Fall gut und ich werde sie auf jeden Fall wieder einzimmern und schauen, ob sie eine der Stammgäste werden kann 🙂 es war lustig und unbesungen. Der Sex war zum ersten Mal auch gut!
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Hallo.
Kann jemand eventuell berichten an welchen Tagen Cecilia in Babylon einzutreffen ist. Das wäre echt lieb, weil ich möglichst nach Babylon fahren möchte wenn sie anwesend ist.
Für die Antworten und die Mühe bedanke ich mich im Voraus.
LG
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Sie ist sehr gerne an Werktagen da. Eher nicht freitags oder samstags. Da wird wohl zuviel Fussball geguckt und sonst was, als dass die Mädchen gebucht würden.
Über sonntags hat sie sich mir gegenüber nicht ausgelassen.
 
Zurück
Oben