• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cecilia im Babylon 2022

Aktiv Cecilia im Babylon 2022

27 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
  2. lang
, rasiert, 157cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Dreier
.

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Puh, da wurde jetzt schon soviel Positives über sie berichtet: ich kann mich einfach nur anschließen! Hatte inzwischen zweimal das wahre Vergnügen mit dieser Frau. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, hoffe ich!

Sehr sympathisch neben vielem anderen: Sie macht was sie macht mit Hingabe und gefühlt immer mit Spaß. Sie sagte mir dass es bei ihr nur ein einziges Extra mit Aufpreis gibt. Wie angenehm, sich zusammen zu vergnügen ohne dass da zwischendurch so Abtörnerthemen dazwischenkommen, die einen zur Unzeit daran erinnern dass es hier natürlich schon um eine Dienstleistung gegen Geld geht. Nicht so bei ihr: Hier geht es um Spaß haben gegen faire Bezahlung. Bestenfalls sogar beidseitig- der Spaß 😅
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Cecilia lief mir über Monate mehrmals über den Weg. Stetes freundlich, mit einem Lächeln und ein kleiner smalltalk war auch immer dabei. Irgendwann kam es dann zu einem Zimmergang. Wie hier schon berichtet bietet sie einen sehr guten Service an. Es gibt wirklich keinerlei Negativpunkte. Gerne wieder...
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Hatte Cecilia vor zwei Wochen für eine Stunde gebucht, nachdem wir und beim Rührei beim Frühstück über den Weg gelaufen sind. Tolle Frau, erfahren, perfekter Service in jeder Stellung. Kein Herumgezicke, kein Nachkobern. Dazu der tolle Busen in Größe C, nicht B wie hier angegeben wird. Sie passt sich den männlichen Wünschen gerne an. Bei mir war es erst ein langes Französisch und später dann der Abschuss im Doggy, wobei sie und ihre Möpse perfekt mitgingen. Ein wunderbares Gefühl, mit Wucht reinzustoßen und die sich deshalb bewegenden Möpse dabei anzufassen. Anschließend noch etwas gekuschelt. Hat einfach Spaß gemacht, sie ist seitdem eine meiner Favoritinnen im Babylon.
 
Zurück
Oben