• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331

Beckmann bei Cassandra im Saunaclub Babylon

Cassandra stand, da schöner Körper und ungetested, am Dienstag auf meiner Liste. Gegen Mittag sprach ich die Kleine an. Schöner kleiner Busen, griffiger Hintern, nettes Lächeln...die Absprachen waren schnell getan, auf Richtung Zimmer. Hier nun die erste Enttäuschung: Die kleine Bulgarin ist ein entschiedener Anhänger der Zewa-Fraktion. Nicht zu Beginn sondern auch mal zwischendurch. Beim Sex ist so ziemlich dominant, es erinnert ein wenig an unsere Jenny, Victor Orban habe sie selig. Und sprunghaft. Alle drei Minuten eine neue Stellung. Und dann die Überraschung: Sie wollte den Orgasmus, in diese Richtung steuerte sie mich was Geschwindigkeit und Winkel anging. Mal ne andere Erfahrung. Irgendwann war es so weit, was danach kam war eher beiläufig. Ich durfte mich in ihr gewissermaßen selbst befriedigen. Eine interessante, aber keine wiederholenswerte Erfahrung.

Auf zwei Dinge weise ich noch separat hin: Den Kopf darf man nicht anfassen, und Muschifingern ist, anders als @Admin in der Liste angegeben, nicht möglich.
 
Zurück
Oben