• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Carmen Saunaclubmädchen 2014

Archiv SCM Carmen Saunaclubmädchen 2014

Admin

Kenner

Carmen Saunaclubmädchen

Das Erotikmodell Carmen in Köln ist eine leidenschaftliche Geliebte mit viel Einfühlungsvermögen und einen umfangreichen Service. Sie ist einerseits sehr erfahren und wirkt andererseits sehr frisch und jugendlich.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!

Leidenschaftliches Natur-Französisch optimal und total in Köln

Laut Zeitzeugen soll Carmen die tollsten Kuss- und Knutschlippen von allen Mädels im Saunaclub haben und man kann sich als Mann vorstellen wie toll ein leidenschaftliches Französisch mit und bei ihr sein muss, wenn man sie in Natura gesehen hat.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!

Das Erotik-Modell bietet aber nicht nur ein tolles Französisch an, sondern zusätzlich auch Französisch mit Aufnahme und Schlucken. Darüber hinaus gibt es viele weitere Spielarten von Analverkehr bis Zungenanal aktiv im Club zu erleben. Für jede Spielarten findet man einige Mädels, die mit Lust und Laune vieles gerne mitmachen.

Bei meinem letzten Besuch war die erste Partnerin wie von mir geplant Carmen. Mit Carmen hatte ich bereits einmal im Panthera das Vergnügen und im Babylon war es nun der 2 Fick.
Sie hat eine sehr ruhige Art und schafft es mit ihrer Art mich schon auf dem Sofa auch ohne Sex richtig zu entspannen.

Ist mir natürlich nicht genug, so dass wir für nähere Intimitäten das Zimmer aufsuchten. Die Zungenküsse sind sehr intensiv und es gibt sehr viel Nähe. Ein Knutschmonster ist sie allerdings nicht. Blasen tut sie mit sehr viel Druck, so dass ich sie bremsen musste um nicht schon in der Anfangsphase ihr ins Maul zu spritzen.

Vorsichtiges Fingern ist erlaubt. Ein Tittenfick klappt bei ihr prima. Immer im Wechsel mit geilen Blaseilagen. Leider gibt es bei ihr kein Pussysliding.

Ficken sehr geil mit einem experimentierfreudigen Mädel. Topnummer, wo es auch anschließend nicht an Betreuung mangelt. Erstaunlich, dass es von ihr im Babylon Forum noch kaum Berichte gibt.

Zurück
Oben