• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127

Carmen im Saunaclub Babylon

Auf den ersten Eindruck süß, leider spricht sie weder Deutsch noch Englisch, aber ganz passabel die Sprache der Liebe wie man hört.

unbekannter_schwarz3.jpg
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Carmen scheint neu im Gewerbe, leider kaum Kommunikation möglich, Zk ausbaufähig, französisch zuerst wie eine Nickente unter Strom. Nach dem Einbremsen jo, das kann sie. Sie war engagiert. Bewertungen gehen mit der Zeit garantiert nach oben.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Samstag ist mir eine neue Dame im Sündenpfuhl auf gefallen. Sie lief unsicher mit anderen Damen durch die heiligen Hallen.
Da sie an dem Tag nicht geschminkt war, wirkte sie sehr unscheinbar.
Ihre Figur fand ich sehr ansprechend, schlank, schöne Brüste, nicht Skinny und auch nicht zu groß.
Sie wirkte recht sympatisch. Eine Buchung erfolgte nicht.

Da ich meinen Kollegen am darauf folgenden Sonntag nicht alleine ins Babylon fahren lassen konnte, war ich am nächsten Tag wieder vor Ort.

Als ich dann so im Whirlpool lag, kamen Sabrina und Carmen in den Wellness Bereich.
Sabrina machte sich Pool fertig, kam ins sehr wohl temperierte Nass, versuchte ihr Glück bei mir, es blieb beim Versuch und so wandte sie sich einem Mitplanscher zu.

Carmen kam dann auch ins Wasser und zu mir. So ließ ich mich von ihr irgendwie verzaubern ( kleiner netter Zauber) und nach ein wenig gekuschel und ZK ging es ins Zimmer.
Leider wurde nur kurz gekuschelt und die Zunge für die ZK hatte sie wohl im Pool gelassen und sie begab sich auch recht schnell gegen Süden und gab Vollgas. Hoch und runter wie die Nickente unter Starkstrom. Zwischendurch variierte sie und ich konnte ihr klar machen, dass ich es so viel lieber mag. So war der Blow job doch noch sehr gut, ich denke sie weiß gar nicht wie gut sie das kann.

Dann habe ich sie erkundet, makelloser Körper. Ihre Körperliche Reaktion zeigte, dass sie auch genießen kann, aber erstmal nur bis zu einem gewissen Punkt.

Dann noch ein wenig gepoppt, aber da ich kurz vorher auf dem Zimmer war, ging ich doch mehr aus Neugier mit ihr und weil sie in den Pool kam und nicht aus Triebhaftigkeit.
Die einzelnen Sequenzen haben nicht den Flow einer erfahrenen DL, mehr so ich mag es richtig machen und dabei kann schon mal die Stimmung fallen.

Abrechnung erfolgte korrekt, kein Nachkobern auf dem Zimmer.

Carmen hat sicherlich noch nicht Babylon Standard, aber das Potential!
Die ED fragte nach dem Zimmer ob alles gut gewesen sei und ich hatte soweit nix zu meckern, nur Optimierungsvorschläge
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Carmen ist neu, kann kein Wort in irgendwas außer Rumänisch, und ist sehr lieb und sympathisch. Ohne Makeup sieht sie besser aus als mit. Und sie bläst zum Niederknien gut. Süßes Mädel.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ich habe mit Mirella und Carmen ein wenig im Pool herumgeplantscht, das war sehr lustig. Dann haben wir uns noch für ein halbes Stündchen zum wieder Warmwerden ins Untergeschoß zurückgezogen. Mirella mußte eine wenig dolmetschen, da Carmen wirklich kein Wort Englisch, Spanisch oder Deutsch kann, und es gab viel zu lachen. Carmen hat ein hübsches Gesicht, lächelt gern, ist noch etwas unsicher aber gibt sich wirklich Mühe. Blasen kann das Mädel!
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Ein zuckersüßes Mädchen mit toller Figur und schönem Lächeln. Sehr unerfahren, aber sie bemüht sich. Ich bleibe dran! Das ist sie wert.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Jetzt wo Du es sagst, fällt mir ein, dass da noch was auf der Platte liegen sollte. Ich schaue später nach.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Gestern eine dreier mit mirella und carmen gemacht, eine von mein schlechtes dreier ( Bibi wo bist du :m1524:), carmen versucht so schnell wie moglich mich zu fertigen.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Nicht mehr, keine babylon level, was soll ich noch dazu sagen wenn es keine service gibt, leider ......
 
Zurück
Oben