• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Carina im Saunaclub Babylon

Archiv Carina im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Carina im Saunaclub Babylon


carina-saunaclub-01.jpg
 

Anhänge

  • carina-saunaclub-03.jpg
    carina-saunaclub-03.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 5.388
  • carina-saunaclub-02.jpg
    carina-saunaclub-02.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 5.370
  • carina-saunaclub-04.jpg
    carina-saunaclub-04.jpg
    130 KB · Aufrufe: 5.508

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Carina im Babylon

Carina wurde 2019 anlässlich einer französischen Fete zur besten Mundwerkerin der acht teilnehmenden Damen gekürt. Wer dabei war und der Kür ansichtig war, dürfte das bestätigen können.

Soweit sie keine unbekannten Seltsamkeiten auf dem Zimmer preisgibt, sollte sie ein wirklich sehr anschmiegsames junges Weibstück sein. Trotzdem oder gerade deswegen gibt es kaum Berichte zu ihr, was für manchen recht verwunderlich ist.

363-carina-01.jpg



Zitate eines Bildbearbeiters:

Wie auch immer. Das ist meine allerliebste Kirsche im Babylon und ich ahne, dass sie auch eine der pflegeleichtesten und anschmiegsamsten Mädels im Hause ist. Müsste ich genau jetzt ein langes, langes Zimmer angehen, wäre sie meine erste Wahl ganz unabhängig davon ob französische Fremdenlegionäre sie zur besten beim Blaswettbewerb mitwirkenden Lutschluder gewählt haben.

Sollte ich falsch liegen und die Ahnung nur meinen notgeilen Wichsphantasien entspringen, will ich das auch gar nicht wissen. Sex ist regelmäßig sowieso nie so gut wie man sich das beim wichsen vorstellt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ersteindruck? Sie hat tolle Kirschen auf der Brust. Erinnert mich an Pacman (den horizontalen Scroller) und an Dig Dug.

 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
lustig mit den Kirschen auf der Brust. Mich erinnert das an Tutti Frutti mit Hugo Egon Balder und das Obst-Cin Cin-Ballett.
Welche Früchte stellten die Mädels doch gleich dar? Ich erinnere mich an Zitrone, Erdbeere, Kiwi

Gesehen hat die Sendung natürlich eigentlich keiner, aber mitreden konnten Alle alle.

Für Carina gibt es wohl vermutlich keinen neuen Länderpunkt, Rumänien und Bulgarien habe ich jedenfalls schon jede Menge im Portfolio.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Seit 4 Wochen im Geschäft. Blasen ist ihre Passion. Tolle ZK. Viel Nähe. Typ Naturtalent, wenn sie jetzt noch was lernt wird sie eine absolute Servicegranate.
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
3
Gestern habe ich Carina genossen. Ein sehr nettes Mädel, spricht leider nur sehr wenig Englisch und gar kein Deutsch. Das weiß sie aber mit ihrem Service auszugleichen. Eine Top Empfehlung.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Und dann schwamm sie zum Beckenrand, drückte ihren Oberkörper über selbigen und wartete auf meinen harten Schwanz, damit ich es ihr im Schwimmbecken ordentlich besorgen würde. Gerade als ich an- und eindocken wollte, stand da plötzlich ein wenig hübscher kahlköpfiger Mann und sagte:

Nein! Nein! Im Becken darf nicht gefickt werden!

carina-saunaclub-b01.jpg

Dann bin ich fast panisch aufgewacht.

carina-saunaclub-b02.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hellwach und immer noch geil fuhr ich dann ins Babylon und fand diese schöne Maid im Wasserbecken vor, die ich sogleich mit meinem dicken, langen Objektiv zu penetrieren wusste.

carina-saunaclub-b03.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Blond geboren und wenig dazu gelernt, vergesse ich jedesmal wieder die üblichen Schritte. Ab dem dritten, vierten Bild gibt es dann meistens wieder ein bisschen Kontrast, ein bisschen Entsättigung und manchmal auch einen Blaukanal mit Luminanz dazu.

Wie auch immer. Das ist meine allerliebste Kirsche im Babylon und ich ahne, dass sie auch eine der pflegeleichtesten und anschmiegsamsten Mädels im Hause ist. Müsste ich genau jetzt ein langes, langes Zimmer angehen, wäre sie meine erste Wahl ganz unabhängig davon ob französische Fremdenlegionäre sie zur besten beim Blaswettbewerb mitwirkenden Lutschluder gewählt haben.

363-carina-01.jpg

Sollte ich falsch liegen und die Ahnung nur meinen notgeilen Wichsphantasien entspringen, will ich das auch gar nicht wissen. Sex ist regelmäßig sowieso nie so gut wie man sich das beim wichsen vorstellt.

Hmm - die Linien unter den Brüsten sind zu markant. Und natürlich wäre es schön, wenn sich die Mädels vor dem Fotografieren waschen würden - bei Carina ist der ganze Arm noch voll mit irgendwas. Egal. Ich finde sie toll, nicht zuletzt wegen der Kirschen.

Als Kind der 80iger ist man da konditioniert...

do-03-502x630.png
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Profil, Tabs, Themen, Wiki verbunden.

Carinas Sprachkenntnisse sind mit recht bescheidenen angegeben. Ich meine aber, dass man sich mit ihr durchaus unterhalten kann. ich weiß nur nicht, ob auf Deutsch oder Englisch. Weiß das wer und kann es für eine Änderung hier einschätzen?
 
Zurück
Oben