• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Mona im Babylon 03/24

Aktiv Mona im Babylon 03/24

20 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 155cm, 40kg, OW B, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 1,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Körperbesamung
  4. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Bulgarisch
.

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
239
Anfängerin. Total süß und nett. Lernt schnell. Verständigung noch sehr schwierig. Obwohl sie so zierlich gebaut ist, gab's kein Gejammer beim Vögeln. Küsst schön, genießt das Lecken und blies freihändig tief und mit anregendem Druck 😋 Keine Zeit- oder Gelddiskussionen.
 
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
Auf meiner Liste junger Schlampen zum Ficken.

Ich entdeckte diese kleine Lolita und konnte nicht aufhören, ihren hübschen Hintern und ihre kleinen Brüste zu bewundern. Ihr Gesicht ist supersüß und sie strahlt ein Gefühl von Frechheit und Lasterhaftigkeit aus. Sie läuft immer völlig nackt herum und es ist sehr aufregend. Ich ordne sie in die Kategorie „Elissa“ ein (Teil an anderer Stelle). Aber eher trendiger Sex und kein protzig. Ich hoffe, sie mag es, in der Öffentlichkeit gefickt zu werden. Sie hat alles, um zu werden ein Sexstar.

Ihre Liebhaber, die ich interviewt habe, sind begeistert: Sie ist süchtig nach Sex und Schwänzen und eine hingebungsvolle GF6 und gute Initiativen. Sie spricht kein Englisch, aber wir können uns durch Gesten verständigen...😊
Bis bald Mona Liebling! 😘
Wir warten auf Fotos der Dame, Chef!
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
239
Ja, sie hatte eine vielversprechende Anfangsphase im März. Positives, strahlendes Auftreten und gute Einstellung zum Job mit vielversprechendem Service. Aber dann schien ihr irgendwann eine Laus über die Leber gelaufen zu sein. Sie sonderte sich ab und wirkte gelangweilt. Hinzu kamen Rückschritte statt Weiterentwicklung auf dem Zimmer und keine Lust mehr, den Job kundenorientiert auszuüben. Das war nicht nur meine Erfahrung, sondern auch die anderer Kunden, die über sie hier, im Club und woanders berichteten und berichten.
Schade um die süße Maus 😒
 
Zuletzt bearbeitet:

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
55
Hallo zusammen.
Ich teile Ihre Erfahrung nur teilweise.
Wie Sie glaube ich, dass einige ihrer Kollegen einen schlechten Einfluss auf sie hatten.
Ich vermute auch, dass ihre mangelnden Deutsch-, Englisch-, Niederländisch- oder Französischkenntnisse es sowohl für sie als auch für uns schwierig machen.
Seit März hatte ich drei Sitzungen mit ihr. Alles durchschnittlich, aber mit einem süßen und lächelnden Minimädchen zufriedenstellend. Ich könnte ihr einfach die Passivität im Vorspiel vorwerfen, aber sie war dann activ und ausdauernd genug, um ein Happy End zu erreichen.
Der Wiederholungsfactor ist hoch genug, dass ich irgendwann im September eine weitere Sitzung plane.
Viel Spaß 😜🥳😎
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
354
Hatte bisher zweimal das Vergnügen mit ihr und würde nie enttäuscht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sehr auf das Äußere achte. Sie ist einfach niedlich, goldig, süß, oder wie man es auch immer benennen soll. Und wenn ich den Hintern und den Rücken beim Doggie vor mir habe, dann verblasst alles andere. Dazu ist sie recht natürlich, macht also nicht diese üblichen Geräusche, die Männer angeblich von Frauen erwarten, wobei ich sie beim richtigen Fick noch nie gehört habe. Und dann diese wunderschönen Möpse. Nein, ich kann mich nicht beklagen und werde am Wochenende erneut mein Glück versuchen, wenn sie da ist.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
118
Ich hab mich einmal von ihr verführen lassen; das war im April, also nicht mehr ganz ihre frühe Anfangszeit, aber sie war da noch fast wie zu Anfang sehr charmant und lockend unterwegs. Ihr Anschmusen war sehr wirkungsvoll und vielversprechend - umso ernüchterter war ich, als ich feststellen musste, dass auf dem Zimmer dann von ihrer Seite plötzlich alles sehr "zielgerichtet" ablief. Nicht per se schlecht, aber bestenfalls Durchschnitt, und nach dem außerzimmerlichen Vorspiel wesentlich weniger schön als erhofft. Küssen kaum der Rede wert; Blowjob an sich gut, aber viel zu kurz. Die ganze Aktion war nach 15 min beendet, "ausklingen" Fehlanzeige, sondern es hielt uns danach beide keine Minute länger auf dem Zimmer. Schade.
 

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
33
Ich gehörte ganz am Anfang zu ihren Kunden. Die ersten Zimmer mit ihr waren Klasse. Ich bin an zwei Tagen jeweils zwei Mal mit ihr gegangen.
Beim fünften Zimmer war dann plötzlich alles anders. Es war plötzlich professionalisierter Laufhausservice (etwas übertrieben formuliert). Der Kontrast zu den ersten tollen Zimmer ließ es mich wahrscheinlich so negativ wahrnehmen.
Inzwischen ist sie gut im Club angekommen und kann sich anständig in Deutsch verständigen.
Da sie sich immer viel Mühe gibt, werde ich es vielleicht bald noch einmal mit ihr probieren. Sie bleibt optisch für mich immer noch sehr ansprechend.
 
Zurück
Oben