Dirtyharry
Kurator
Und nochmals möchte ich von Bruna schwärmen, weil sie für mich zurzeit der wichtigste Grund ist das Bab zu besuchen! Wie schön wenn dann der erste Blick um die Kaffeemaschinen herum bestätigt dass sie anwesend ist: Zumindest liegt ihr Handtuch auf dem Barhocker - und mit etwas Glück schaue ich ihr direkt in die Augen
...
Ich hatte neulich wieder das Vergnügen und hatte ihr sogar schon gesagt dass ich eine Stunde mit ihr verbringen möchte, aber da wurde nix draus: Nach dreißig Minuten war ich komplett entleert
und das obwohl ich eigentlich eher ein Genießer bin und auch gerne mal Zimmer ohne Finale mache. War hier an diesem Tag für mich undurchführbar, sie macht mich so heiß... Und: Sie kommt gar nicht auf die Idee, dann sowas wie "wir haben eine Stunde abgemacht" zu äußern oder so. Sie ist absolut fair und bislang haben wir jedes Zimmer so beendet, dass ich keine Zweifel hatte dass der WHF = 100% ist.
Toll!
Ich hatte neulich wieder das Vergnügen und hatte ihr sogar schon gesagt dass ich eine Stunde mit ihr verbringen möchte, aber da wurde nix draus: Nach dreißig Minuten war ich komplett entleert
Toll!