Beim Streifzug durch den Club hielt mich Bruna auf Ihrem Stammplatz an dem Tischchen neben der Theke auf und erkundigte sich nach meinem Befinden und zog mich an sie ran.
Meine Hände zog es an ihre (gut gemachten) prallen Titten, unsere Zungen trafen sich auch, also war ein Zimmergang unvermeidlich.
Sie machte sich unter der Dusche noch grad frisch, dann ging es wie immer mit einer wilden Knutscherei los.
Anschließend wurde alles zwischen meinen Beinen ordentlich eingefeuchtet. Nachdem ich auch bei ihr für genügend Feuchtigkeit gesorgt hatte, wurde schön gefickt.
Es ist einfach eine herrliche Kombination aus tollen Gefühl für meine Hände, wenn ich damit ihre tollen Titten oder ihren Traumhintern knete und für meinen Schwanz, der währenddessen raus- und reinfährt.
Zusammen mit dem Anblick Ihres strammen sportlichen Hinterteils mit dem kleinen hellen Dreieck beim Doggy und der Anblick im seitlichen Spiegel, wäre entgegen meiner sonstigen Gewohnheit eine zügige Entladung so möglich gewesen.
Aber ich hatte das Verlangen, dass sie mir mit ihren Französischkünsten zusammen mit ihrem gekonnten Fingerspielen, meine Eiweißspende entlockt.
Nachdem sie dies sehr erfolgreich vollbracht hatte, fragte sie, ob ich von meinem letzten Zusammentreffen mit ihr, auch wieder berichtet hätte,
was ich natürlich bejahte und erwähnte, dass die Tatsache, dass ich es ihr erzählt habe, zu Unverständnis und Diskussionen geführt hat.
Dies konnte sie wiederum nicht verstehen.
Tja jeder Jeck ist anders.