• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Pool-Party im Babylon am Samstag, den 10. August 2024

    zum Thema
Bruna im Babylon 06/2024

Urlaub Bruna im Babylon 06/2024

35 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 165cm, OW C, Deutsch 5,00 von 5 Sprachen:
  1. Deutsch
.

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
365
Bruna ist eine sehr nette Brasilianerin mit langen schwarzen gelockten Haaren. Ihren sonnengebräunten durchtrainierten Traum-Body zieren etwas hellere Bikini-Streifen, was richtig sexy aussieht. Sandra, die ich eine Woche zuvor kennenlernen durfte, machte uns miteinander bekannt und dann im Laufe des Tages sind wir uns häufiger über den Weg gelaufen, wo sie mich jedesmal nett anflirtete.

Irgendwann folgte dann was folgen musste und wir sind im Zimmer gelandet, um uns etwas besser kennenzulernen. Nur so viel: Erwartungen wurden nicht enttäuscht (im Gegenteil) und ich hatte wieder mal eine Lektion in lateinamerikanischer Liebeskunst.

Wenn man mal so richtig faul sein will, ist Bruna die perfekte Gespielin. Sie übernimmt die Regie und man kann sich einfach fallen lassen. Selbst im Doggy braucht man nichts zu machen, Bruna sorgt auch hier für beiderseitiges Vergnügen.

Eine Wiederholung fand auch schon statt und falls noch Zeit für etwas anderes sein sollte, kann man sich sehr gut mit ihr in Deutsch unterhalten.
 
Seit
Jun 2024
Beiträge
5
Mit Bruna hatte ich schon im LR einige Zimmer und für mich hat Bruna einen der besten Service den ich in meiner fast 20 jährigen Paysex Erfahrungen erleben durfte. Toller BJ. Mega ZKs usw...
Tolle Frau. Tolle Erscheinung...

Vielen lieben Dank nochmal an @Mrmojorisin für die Hilfe so das ich hier meinen ersten kleinen Bericht schreiben kann.

Im allgemeinen ist das Babylon eines der besten, gepflegtesten und sauberen Clubs die ich je betreten habe.
Danke auch an die Clubführung.

Ich komme wieder.
Bleibt gesund.
Euer big4711
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob Bruna heute Nachmittag am 02. Juli anwesend ist!
Freue mich über eine Rückmeldung!
Danke!
 
Zurück
Oben