• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Bright Eyes: 2 Babylon-erlebnisse (5.4. und 13.4.)

Seit
Apr 2012
Beiträge
42
"Is it a kind of dream, floating out on the tide.
Following the river of death downstream.
Oh, is it a dream?

There's a fog along the horizon, a strange glow in the sky,
And nobody seems to know where you go,
And what does it mean? Oh, is it a dream?

Bright eyes burning like fire.
Bright eyes. How can you close and fail?
How can the light that burned so brightly
Suddenly burn so pale? Bright eyes."


Nicht alles musikalisches wat ich so in meine postings verarbeite kommt mir aus den radio entgegen. Letzten Monat ist mein satellit-receiver kaput gegangen und hab ich mich ein neues kaufen müssen. Am samstag nachdem die Freitag-Bunnyparty losing, hab ich mich das Teil installiert und da hoppelte gerade diesen Song vorbei. Jeder kennt warscheinlich den Art Garfunkel-version, aber der Schriftsteller ist Mike Batt, der es selber auch aufgenommen hatte. Seine etwas niedriger Tonhöhe macht es eigentlich noch besser.

Anyways, von karniggels zur Bunnyparty is gar nicht so ein großer Schritt. Den 5.4. traf ich abends ein und es war ganz schön voll. Freikarte wechseln, umziehen, kurz was essen. Schon nach fünf minuten den ersten Versuch (hello my love! ) aber da ich am essen war, hab ich die dunkle Schönheit die mich ansprach laufen lassen. Später erwies sich die als Naomi, hab sie aber nicht mehr ohne Begleitung gesichtet. Iman hab ich leider gar nicht gesichtet, genau wie Precious (und dat dauert wie ich gehört noch bis juni oder so). Wen hab ich aber wohl erkannt: Kescha, Angie, Roxy, Julia, Maya, Doris und der rest war mir neu.

Glad all over

Ich hab mich in ruhe das Buffet genossen, ein paar übliche verdachtigen gesprochen (Fkk-fan, Toro, Erasmus) und mir umgeschaut. Es fiel auf Maya hielt sich etwas außerhalb den Kuddelmuddel um den Barbereich auf, und als sie sich dan auf die Couch installierte, setzte ich mich daneben. Ein jahr her, und sie weiß noch wer ich bin (danke Wycams-büchse). Wir haben etwas geplaudert, wurden aber schnell handgreiflich. Auf zimmersuche und ab damit.

De Telegraaf

Nach dusche wieder kurz auftanken und mich ansehen wat alles im Barbereich angestellt wird. Eine der Thekedamen war fröhlich am mittanzen, ein paar von Eddy's musikklassiker kamen vorbei und ich konnte mich inzwischen umschauen was noch so alles da war. Ich hab mich schließlich mit eine Rumänin zusammen gefunden die mich bekannt erschien, aber ich konnte nicht erinnern woher denn (es war warscheinlich das große tattoo dat mich verwirrte). Sie sagt sie hätte in Planet Eden gearbeit von dort kannte sie mich auch. Klink! Datenbank reagiert: es is ganz einfach Elli.

Damit war den Abend für mich mehr als gelungen und ich düste danach ab. Um eine Woche später für Lustman's party wieder auf zu kreuzen. Und während ich karel's montagmorgen-erlebnis nachlese, frage ich mich ob es einfach kein guter Idee war den Club am Montag zu besuchen (generell gesehen kein guter Clubtag) oder war das jetzt unsere Schuld am Samstag da wir (u.a. Kollegen Lustman, Wijze Grijze, schon wieder Rob554 und so noch ein paar bekannte gesichter aus Deutschland, Frankreich und Belgien) uns zuviel vergnügt haben?

L'incroyable Iman

Lustman feierte sein Geburtstag und war am Freitag schon vor Ort und sehr froh dat er Julia kennengelernt hat. Die zwei haben anscheinend einen Partizanen-tanz gebraucht um die Bude in bewegung zu kriegen, sowas war später am Samstag auch noch geplant. Ich hatte es am 13.4. leichter mich für Iman zu entscheiden als Kollege Phally in sein bericht, aber nachdem ich mich entschieden hatte, war ich verloren :grins:

Pff, davon muß ich erstmal erholen. Duschen, trinken, essen, quatschen. Nach etwa zwei Stunden die suche nach Runde 2, die etwas schwierig wurde. Ich traf unten auf Lucie, hab wat mit sie geredet und versucht ob sie in ein Zimmer interessiert war. Leider benutzte sie dieselbe Wortwahl wie mich wenn ich auf Jägerinnen treffe: "Vielleicht später." Als ich bei ein zweiten Versuch dieselbe Antwort kriegte, hab ich laufen lassen. Inzwischen hatte ich auch Naomi die Dame vom Bunnyparty im Auge.

Reni Ma Donna

Unten hielten Julia und Lustman wort. Die Bude stand tatsächlich kopf, mit hilfe von ein paar Franzosen. Disco Partizani trompetierte vorbei, den Galoptanz von Gangnam Style trabte zügig durch den Barbereich und ich mogelte die Killer-erpel von Bingo Players irgendwie auch dazwischen. Ich sah mich inzwischen nach ein Abschluß des Abends um. Roxy ging aber weg, Doris war besetzt, versuchte mich an Kim zu verkuppeln, wat ich dann wieder abgelehnt habe. Ich lande auf die Couch neben eine hübsche Ungarin, die sich als Reni bekannt gibt, und mich schon in eine Umarmung einfängt. Eddy weiß aber fast jeder hier anwesend aufschreien zu lassen weil er Boney M einschaltet. Reni muß aber lachen als ich es nachsinge wie South Park star Eric Cartman :cool: Wir fliehen dann aber nach oben, ablauf hier

Haaa pffff, haaa pffff. Atem ein, atem aus, ganz leicht nichtwahr? Ein kaffee später springt die reservetankanlage an. Ich quatsche noch wat mit Lustman und Wijze Grijze und geh dann einpacken. Ich hab darüber nachgedacht und werde mich NICHT bei karel entschuldigen weil wir allen einen guten Samstag hatte. Lustman hat mich noch eine CD mitgegeben mit ein paar Klubhits. Danke dir, obwohl es eigentlich mein geschmack nicht ist. Sowas schrei ich aber nicht von alle Dächer, so wie meine Landsleute letztes wochenende als "Das Königslied" seine premiere macht. Wirklich, das war jetz Holland am schmalsten wie die sache niedergebrannt wurde (obwohl ich das Lied nix besonderes finde). Und eigentlich ist es auch noch überflüssig, denn wir haben neben das Wilhelmus schon ein inoffizielles Volkslied. Es heißt "15 miljoen mensen" und wurde in den 90'er durch Eric van Tijn geschrieben und durch Jochen Fluitsma gesungen:

"Het land van duizend meningen, het land van nuchterheid
Met z'n allen op het strand, beschuit bij het ontbijt
Het land waar niemand zich laat gaan, behalve als we winnen
Dan breekt acuut de passie los. Dan blijft geen mens meer binnen
Het land wars van betutteling. Geen uniform is heilig
Een zoon die noemt z'n vader Piet. Een fiets staat nergens veilig

15 Miljoen mensen op dat hele kleine stukje aarde
Die schrijf je niet de wetten voor, die laat je in hun waarde
15 Miljoen mensen op dat hele kleine stukje aarde
Die moeten niet het keurslijf in, die laat je in hun waarde."


Schön Gruß, und hoffend auf Bayern-BVB auf Wembley,

Sabata
 
Zurück
Oben