• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Bonuskarten Juni/Juli 2021

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Bonuskarten Juni/Juli 2021

Um zu wissen wie alte und neue weibliche Gäste drauf und drunter sind nach der langen Pause, wäre es prima, wenn wir zu jeder Dame ein, zwei, drei aktuelle ausführliche Infos hätten, damit man sich als männlicher Gast daran orientieren kann. Um das von meiner Seite zu unterstützen, habe ich ein Kontingent an Bonus-Karten zur Verfügung, die man von Sonntag bis Donnerstag nutzen kann um sich die Tageskarte auf 50 Euro zu reduzieren.

Wer teilnehmen möchte, schreibt für alle anderen Herren einen ausführlichen Bericht zu einer der Damen zu der es noch nichts oder nur wenig aktuelles zu lesen gibt und verweist entweder hier im Thema oder per privater Nachricht auf diesen Bericht.

Entsprechend versende ich Bonus-Codes per privater Nachricht, soweit ein informativer, gut lesbarer Bericht geschrieben wurde.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Aktuell dürften das alle sein ... wahrscheinlich gibt es bei einigen gar keine Veränderung und man kann sich auch an den Berichten aus 2018/2019/2020 bedienen, aber wer weiß das schon. Deshalb brauchen wir bzw. alle weniger gut informierten einen Rundumschlag, schätze ich mal.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Ich war neulich von 16:00 bis 22:00 Uhr wieder mal in meinem Lieblingsclub, angekommen check in, freundlich begrüßt wie immer, alles schriftliche vertrauensvoll ausgefüllt und ab zum Duschen, erfreulich waren mehr Damen wie in der Liste anwesend auch eine meiner Lieblings Damen, nämlich SASCHA voller meinerseits die ich auch erwidert bekommen habe, erst plaudern über die letzten Monate dann aufwärmen und in ein Zimmer, sie fühlte sich genau so an wie vor dem schließen, Zungenküsse und Körper nähe alles genau als wäre es gestern gewesen, ich habe wieder zwei volle Stunden mit ihr genossen, sogar jetzt beim schreiben glaube ich ihren Atem zu spüren, ich glaube das sagt alles, Sascha immer wieder, bis bald.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wunderbar, dann begib Dich bitte direkt hier zur Sascha-Straße, zieh eine Ereigniskarte und schreibe den anderen Herren einen ausführlichen Bericht, ob sie genau nichts verlernt oder womöglich noch anschmiegsamer geworden ist, bitte. Am besten so, dass er insbesondere für Neulinge und Unwissende als Hilfestellung dient, wobei wir annehmen wollen, dass die Sache mit den Blumen und Bienen soweit jedem klar ist. :)



 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
109
am nächsten Tag bin ich im Club ich bin mit mindestens zwei Mädels zusammen ich beschreibe alles ausführlich ich hoffe ihr seid so glücklich wie ich es mir erhoffe
wie ich eigentlich schon immer in diesem Club war
 
Seit
Dez 2019
Beiträge
5
Ich habe einen Bericht zu Doris und Alice geschrieben. Ein weiterer zu Julia Ro folgt später :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Mal angenommen, dass ich jeden Samstag x Karten verlose anstatt einmal im Monat. Ich würde dann die „Zugangscodes“ vielleicht Montags in den Laden schicken, damit man die ausdruckt und parat hat. Damit das im Club keine riesen Zettelwirtschaft wird, würden die Codes dann nur von Montag bis Donnerstag und den folgenden Sonntag gelten.

Alternativ mache ich das nur einmal im Monat, dann hätte man länger Zeit.

Ich fände wöchentlich spannender, und wenn wer nicht kann, einfach an einen Spezi weitergeben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nach zwei Testläufen habe ich Bonuskarten für den 11. bis 15. Juli an aktive User rausgeschickt.

Bitte den Code einfach mitbringen und der Hausdame Bescheid geben. Bitte darauf achten, dass der Code vom 11. bis zum 15. Juli (Sonntag bis Donnerstag) benutzt wird, danach verfällt er. Nächste Woche geht das dann evtl. schon weiter, je nachdem wieviele Leute sich an der Aktion beteiligen die Welt ein bisschen schlauer zu machen. Für geschätzte 30 Mädels fehlen uns bestimmt noch 25 aktuelle Wasserstandsmeldungen. [...]
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Hat schon jemand erfolgreich so einen Code eingesetzt?
Wenn nicht, wird mein wahrscheinlicher Besuch am Donnerstag eben eine Premiere dafür.
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Bin ebenso am Donnerstag im BAB mit Code, daher kann ich ebenso erst danach berichten. Lass uns mal treffen im BAB, streuner81
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Gib mir noch bis morgen , bin völlig platt nach diesem "geilen" Tag.
Hatte das Vergnügen mit 4 Mädels.

Es grüßt
der Lolipop
 
Zurück
Oben