• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Bonuskarten für Gäste aus Frankreich, Holland, Belgien

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Bonuskarten für Gäste aus Frankreich, Holland, Belgien

Cheffe hat heute berichtet, dass es anderswo wohl technische Schwierigkeiten geben soll, die bereit gestellten Bonuskarten für das Babylon zu verteilen.

Da ich noch ein paar Karten über habe, werde ich diese gerne hier verlosen. Wer teilnehmen möchte, macht bitte folgendes:

1) Hier im Thema einen Kommentar schreiben, dass man gerne ins Babylon kommen möchte. Damit bekomme ich die Teilnehmer!
2) Ein, zwei oder auch bis zu zweihundertzwölf halbwegs aktuelle Infos zu beliebigen Saunaclubs in beliebigen Sprachen Deutsch, Französisch, Holländisch und/oder Englisch schreiben. Wer noch mindestens einen Bericht mehr schafft (das wären dann 213!), bekommt gleich zehn Bonuskarten auf einen Schlag.


Sobald sich genügend Teilnehmer hier versammelt haben, werde ich die Verlosung starten, die jedem Gewinner einen individuellen Code per privater Nachricht zusenden wird, den man dann im Babylon einlösen kann.

Sollten sich hier einige Franzosen zusammenfinden, die gerne ein neues französisches Forum ins Leben rufen wollen, stelle ich die Plattform dafür gerne bereit. Moderieren müsst Ihr das ganze dann selbst. Je ne röhr pas de francais.
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
27
Ins Babylon zu kommen ist gerade jetzt besondere fein. Ein Dutzend nackte Schönheiten am Pool versammelt macht den Tag besser, schöner und geiler. Deshalb würde ich gerne kommen.
 

Neohot79

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
58
super, un forum Français serait génial, j’ai beaucoup d’amis qui viendraient commenter.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Tolles initiatif!

Versuche es auf Deutsch ;) Komme gerne in Babylon fur die gute atmosphere, aber naturlich auch fur die tolle Frauen! Meistens mit gute Service und kein stress. Der Wellness und bar + restaurant machen dass alles Komplett! :)

Bid Bald!
 
Seit
Apr 2022
Beiträge
2
Ook ik kom graag in Babylon! Bij deze wil ik mij dus ook graag inschrijven! Bedankt alvast voor dit top initiatief!
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Ich habe bereits mehrere Geschichten über meine Besuche in Babylon geschrieben, aber nie veröffentlicht, aber auch Paradise, Prestige und Sixsens Clubs, die ich bald in diesem Forum veröffentlichen werde.

Ich habe auch einige Geschichten bereits veröffentlicht (übersetzt ins Niederländische) in einem niederländischen Forum, vielleicht könnte ich sie ins Deutsche übersetzen und auch posten?

Mein nächster Besuch in Babylon ist für Mitte Juli geplant, also melde mich bitte für die "bonuskarten"-Verlosung an, danke.
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
4
Was könnte mehr Spaß machen, als einen Tag in Babylon zu verbringen. Es gibt nicht viel, was es in Sachen Genuss aufnehmen kann. Eine schöne Kulisse, das leckere Essen und natürlich all die nackte Schönheit, die es zu genießen gilt. Ein zusätzlicher Tag in Babylon kann immer eingeplant werden und wenn Sie das mit einem ermäßigten Ticket tun können, ist das ein Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Prima, dass sich die ersten melden. Berichte sind selbstredend willkommen. Evtl. mag jemand die Info zur Aktion an passenden Stellen veröffentlichen, damit das ganze ein bisschen Dynamik erhält?

Hier im Forum gibt es einen internationalen Bereich mit jeweils zwei Unterforen für die Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch.



Für Französisch und Niederländisch möchte sich vielleicht jemand als Moderator melden, der ein bisschen schaut, was an Texten in den beiden Sprachen so hereinkommt? Dann gerne melden! Soweit man dann auch mit dem Cheffe noch gut bekannt ist, wäre es perfekt.
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
4
Was könnte mehr Spaß machen, als einen Tag in Babylon zu verbringen. Es gibt nicht viel, was es in Sachen Genuss aufnehmen kann. Eine schöne Kulisse, das leckere Essen und natürlich all die nackte Schönheit, die es zu genießen gilt. Ein zusätzlicher Tag in Babylon kann immer eingeplant werden und wenn Sie das mit einem ermäßigten Ticket tun können, ist das ein Plus.
Wat is er leuker dan een dagje in Babylon te zijn. Er is niet veel dat het kan evenaren in termen van plezier. Een prachtige omgeving, het heerlijke eten en natuurlijk al het naakte moois om van te genieten. Een extra dag Babylon kan altijd ingepland worden en als dat kan met een voordelig ticket is dat een pluspunt.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Ich könnte mir durchaus auch noch mal einen schönen Sommertag am babylonischen Pool vorstellen, und werfe meinen Namen daher gern ebenfalls in den Hut.
Hast du nicht an anderer Stelle geschrieben das du in Muränien lebst?

Und was ist mit Gästen aus Luxemburg?
Das grenzt an Rheinland Pfalz und Saarland. Also ists doch Deutschland. :)
Mach dir nichts draus; deutsche können auch nicht speziell an dieser Aktion teilnehmen.
Dafür aber im Freiermagazin. Dort kann man als Berichterstatter auch in den Genuß von Rabattkarten kommen.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Ich habe den Eindruck das es auch Probleme bei der Einlösung von Rabatten aus deutschen Foren gibt.
Ich war bei der letzten Auslosung im Freiemsgazin ein glücklicher Gewinner leider habe ich bei der Einlösung des Rabatt einige Probleme gehabt . Es wurde mir freundlich aber deutlich erklärt das ich den Code nicht einlösen kann obwohl ich diesen sogar ausgedruckt mitgebracht habe. Mir wurde gesagt das ja jeder mit sowas ankommen kann und wenn mir die Dame am Empfang den Rabatt gewähren würde Sie die Differenz bezahlen muss.
Als ich sagte es müsse doch eine Liste zum Abgleich vorliegen würde mir mitgeteilt das es doeas nicht gebe. Dann habe ich die Nachricht auf meinem Smartphone aufgerufen und votgezeigt. Danach wurde mir dann ausnahmsweise der Rabatt gewährt. Für mich war es dann auch o. K. aber es wäre auf jeden Fall Schöner gewesen wenn die Einlösung nicht so eine große Diskution verursachen würde. Ich denke eigentlich ist es wie beim Freiermagazin beschrieben wurde eine Liste mit den Codes an der Kasse zu hinterlegen und die Codes dann abzugleichen kein großes Technisches Zauberwerk.
 
Zurück
Oben