• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nadja im Babylon 11/21

Aktiv Nadja im Babylon 11/21

26 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 160cm, 45kg, OW 70B, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Körperbesamung
  2. Lesbenspiele
.

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Nadja, 27, die Freundin der leider nicht mehr anwesenden Nicole, ist ein echtes Highlight. Zurückhaltend im Aufenthaltsbereich, versprüht sie auf dem Zimmer ein echtes Feuerwerk.Sie küsst toll, beherrscht die französische Sprache perfekt und kann auch selber genießen. Sie hat es wirklich geschafft mich ein weiteres Mal zu erleichtern. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
 

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Ist schon ein paar Tage her, aber ich kann jetzt erst schreiben, da meine Atmung erst heute wieder normal ist.
War unser drittes gemeinsames Zimmer seit Februar und der Text kann durchaus für alle drei gelten.

Bin seit Ende 2021 auf der Suche nach neuen Stammfrauen und frage mich warum ich Nadja erst jetzt entdeckt habe bzw eigentlich sie mich im Februar.

Absoluter Wahnsinn die junge Dame.

Habe schon pre Schnupfen Madame A und Madame B als ständige Zimmerbegleitungen verloren und jetzt erst mit Nadja (und Melissa, Text bei ihr) wirklich Ersatz gefunden.

Also liebe Mitstreiter, schön brav andere Frauen buchen, den komme ich ins Bab alle 4 Wochen und buche Nadja auf jeden
Fall. Und wenn es hoffentlich bald draußen warm wird auch länger als nur 30 Minuten. Unglaublich.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Nadja ist nach 3 Monaten Heimaturlaub wieder da! 👍Von daher müsste ich heute mich direkt einmal von ihr verwöhnen lassen 🇨🇵🍆👅100% Service wie immer ✅Sie hat gefehlt 🤩
 

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Nummern/ Zimmer mit Nadja sind für mich immer super aber Im Dezember hat sie sich selbst oder sollte ich schreiben haben wir uns übertroffen. Fand ich so geil das ich Dezember nochmal und nur für Nadja im Babylon anwesend war.
Nach dem küssen und erkunden des wohl bekannten Körpers gab es den wirklich intensiven BJ mit allem drum und dran wie man sich das wünscht.
Und ich revanchiere mich als echte Pussy mit der Zunge Freund natürlich immer und ausgiebig. Diesmal war es ein wenig anders als sonst. Es gab diese unkontrollierten Bewegungen ihres Beckens und mein ganzes Gesicht war nasser als sonst schon. Danach kam von ihr das : du machst meine Pussy kaputt, mit diesem Blick.
Fand ich so richtig geil und in den anschließenden Doggy habe ich sie mal so richtig... und bekam eine Geräuschkulisse wie ich sie auch nicht so oft erlebe.
Perfekter Sex mit einer perfekten DL.
Wäre schade wenn sie nicht mehr kommt.
Das mit den Sternen versuche ich erst gar und vergebe ihr so
10 Sterne in allen Kategorien.
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
19
War im Dezember bei ihr und kann nicht viel berichten was nicht schon erwähnt wurde. Sie ist einfach eine Wucht. Ein wundervoll geiles Mädchen. War eine Stunde bei ihr und bin voll befriedigt mit einem breiten Grinsen wieder zur Bar gegangen, Sie kann extrem gut ficken, in den klassischen Stellungen, die ich auch bevorzuge. Besonders sie von zu nehmen ist Genuss pur. Schiebt sich dabei auch den Freund kräftig durch Stöße nach hinten tief rein. Hervorzuheben sind ihre sinnlichen Zungenküsse und ein wirklich sloppy BJ der fast mit einer Mundvollendung beendet wurde. So long! Ich hab sie lieb unsere Nadja, besucht sie und ihr habt ein Grinsen im Gesicht, das auch euren Frauen zugute kommt. Wer will schon schlecht gelaunte Partner haben? Also!
 
Zurück
Oben