• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Bobbeles Schwanzprahlereien

Danke vielen dank Cheff, eine bitte. Bitte motiviere doch deine Schaefchen mehr ajriv im Forum zu werben. Das wuerde uns die steifen Mittelbeiner, dich und die Schaefchen guecklicher machen. Wir wuerden alle Nutzen davon tragen. Aber motivieren das ist kein Problem. Die Loesung ist einfach und liegt im Finger. Ein Thema ohne Foto oder nur Foto ist oft langweilig. Antworten bekommt man nur recht selten. Ein Lob spreche ich auch aus. Dein Klub ist super vor allem ist es super dass alle Schaafe nack sind. Warum mussen wir Mittelbeinbesitzer Handtuch virhalten?
So als Neuling steche ist und bin sicher dass der eine oder andere auf deine Antwort wartet
Al

Danke vielen dank Cheff, eine bitte. Bitte motiviere doch deine Schaefchen mehr ajriv im Forum zu werben. Das wuerde uns die steifen Mittelbeiner, dich und die Schaefchen guecklicher machen. Wir wuerden alle Nutzen davon tragen. Aber motivieren das ist kein Problem. Die Loesung ist einfach und liegt im Finger. Ein Thema ohne Foto oder nur Foto ist oft langweilig. Antworten bekommt man nur recht selten. Ein Lob spreche ich auch aus. Dein Klub ist super vor allem ist es super dass alle Schaafe nack sind. Warum mussen wir Mittelbeinbesitzer Handtuch virhalten?
So als Neuling steche ist und bin sicher dass der eine oder andere auf deine Antwort wartet
Al

Mensch Bobibob, unsere Thekenfrauen lechzen förmlich danach, gutgebaute Körper(teile) sehen zu können. :D:D

Wer mir Morgen das Handtuch weg nimmt kann mich fuer eine Stunde oder mehr entfuehren, muss aber zuvor einen oeffentluch blasen. Es koennen auch 2 Prinzessinen sein. Die Damen sind jetzt gefragt bitte

Wer mir Morgen das Handtuch weg nimmt kann mich fuer eine Stunde oder mehr entfuehren, muss aber zuvor einen oeffentluch blasen. Es koennen auch 2 Prinzessinen sein. Die Damen sind jetzt gefragt bitte

^...müssen es unbedingt Prinzessinnen sein? :D
da gibt bestimmt den einen oder anderen... bischen bi schadet nie...

...und dann bestell ich extra für Dich unseren Freund Schnauzer, der het einen Schwanz wie ein Hengst und poppt am liebsten anal, wär das was für Dich? :-))

Zuletzt bearbeitet:
Nee das brauch ich nicht, was heist das wie klein ist den Schnauzers Schwanz wenn er vor geilheit steht? Also meiner is ganz normal 14/4 und wenn er richtig steht 20 5, so dann lass mal deine Katze sus dem Sack denn du sprichts von anderen, Sorry die Maedels waren gefragt. Wo sind Sie

Ich bin Morgren da dann kanns du ja dein Geheimins zeigen! Ich bing nicks besoderes vom Aueserlichen. Doch ich habe verstanden du bist spezial. Die Damen sind gefragt Bericht zu erstatten

Zurück
Oben