• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lucy im Babylon

Archiv Lucy im Babylon

Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Vor 2 Wochen meine erstes Zimmer mit einer mir bis dato noch unbekannten DL verbracht. Hat sich als Lucy vorgestellt, ich finde aber nichts passendes im Forum hier.

Ansprache war sehr nett und in hervorragendem Deutsch. Ca. 170 groß, Alter ca. Ende 20 und mit ringförmigen Nippel Piercing in der linken, hübschen, leicht hängenden Brust.

Versprochen wurde viel von ihrer Seite. Insbesondere was für ein GFS Feuerwerk sie für 100 Steine abbrennen würde. Küsse im Clubraum gäbe es keine, aber dafür um so mehr auf dem Zimmer.

Was soll Mann sagen... verbuchen wir es unter Lehrgeld! Auf dem Zimmer wurde wenig gekuschelt, kaum geküsst und heftig geblasen. Auf meinen Wunsch hin "1. Zimmer heute... wir haben Zeit..." wurde mit Aufsatteln und wildem gehoppel reagiert. Das ging nicht ewig gut und wir waren somit schon nach schlanken 20 min fertig.

Reinigen durfte ich selber und auskuscheln war auch nicht. Ich wurde stattdessen belehrt, dass das gewünschte Ergebnis an Tagelicht gebracht wurde und wir 2 beide jetzt doch bitte das Zimmer verlassen sollten. Ich habe mich im BAB schonmal besser verwöhnt gefühlt. Wenn ich so öfter so Zimmer habe gehe ich lieber zu einer premium DL bei mir in der Bayrischen Landeshauptstadt. Das ist zwar sackteuer, aber die Leistung stimmt da auch...
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Bin ebenfalls bei Lucy gewesen, teile die negative Einschätzung nicht ganz. Gutes Blasen, gutes Reiten. Allerdings sind nur die Grundleistungen inbegriffen, alles andere wie Fingern oder Abspritzen 50 Euro extra. Da bleibe ich mit meinem besten Teil dann doch besser dort wo es hingehört.
 
Zurück
Oben