• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Bilder der Damen?

Der Anteil der Damen ohne Bild auf der HP liegt heute bei über 50%.
Nur mal so als dezente Anregung...

Soiler
stimmt und ist schon etwas sonderbar auch nicht fair den anderen Mädels, zeitweise auch wird bei vielen auch noch auf Service Leistungen verzichtet. Wo ist darin das Problem, würde im Vorfeld schon vieles klarstellen. Was ich im Moment viel schlimmer finde die Zeiten verschieberei man(n) stellt sich auf etwas ein und plötzlich wird aus 11 Uhr...13 Uhr...15 Uhr...17 Uhr und plötzlich ist es ein ätsch ätsch wenn man eine längere Anfahrt hat und auch das Babylon schätzt...ist es schon etwas nervend oder angefressen das man gar nicht mehr losfährt und eine Alternative sucht...es ist schade das das aus einer Anwesenheit Liste...aus 28 anwesenden Frauen plötzlich nur noch 20 oder sowas da sind ich finde ich weis morgens schon ob ich meinen Job mache bzw wenn überhaupt bin ich da und wenn wirklich was außer planmäßiges passiert...naja da hat jeder Verständnis wer geht schon gerne in ein Lokal und zum Schluss ist die halbe Speisekarte nicht bestellbar
Vielleicht wird sich dieses ja wieder ändern
Cleo

Cleo, Du hast ganz recht. Ich habe fast 200 Km. Anfahrt. Da warte ich nicht bis 11.00 Uhr, um anzurufen, ob meine Favoritin da ist.

Ich habe es auch noch nie erlebt, dass bei meinen Besuchen alle Mädels da waren, die auf der Anwesenheitsliste standen. Manchmal blieb es dann nur bei einem Zimmer, obwohl ich mehr geplant hatte.

Jetzt habe ich mir 2 Mädels ausgesucht. Beide ohne Foto und eine sogar auch noch ohne Angabe ihrer Serviceleistungen. Ich muss mich also auf die Berichte anderer Besucher verlassen und die sind ja sehr subjektiv.

Bei meinem letzten Besuch war eine von ihnen nicht da und die, die ich mir als Alternative ausgesucht hatte, auch nicht. Aber laut Anwesenheitsliste am Morgen sollten beide da sein.

Ich bin sicher, dass Cheffe schon alles tut, aber zwingen kann man die Mädels natürlich nicht,
nur appellieren.

Das die AWL nicht immer aktuell ist bzw. meist erst am frühen Abend stimmt, steht außer Frage.
Ebenso auch die Profile der DL; zumindest derer die sich nicht schon am Abend entscheiden dass der Club doch nichts für sie ist.
Hier ist aus meiner Sicht viel mehr Disziplin erforderlich. Das Thema wurde hier ja auch hinreichend angesprochen.

Eines würde mich aber wirklich und allgemein mal interessieren...
wie handhabt ihr denn bei / in Clubs die gar keine AWL haben?
Ruft ihr da vorher an (vor einer längeren / weiteren Anfahrt) und erkundigt euch nach der Lieblings-DL?
Oder habt ihr andere Kontaktmöglichkeiten zu DL um sicher zu sein dass sie ja auch da ist?

Wie gesagt, nicht jeder Club bzw. ganz wenige haben ja eine AWL, unabhängig ob sie stimmt oder nicht.

Nieko, das Babylon ist der einzige Club, den ich besuche.

Und ich hatte seit dem noch nie das Bedürfnis einen anderen kennen zu lernen.

Ich kann also sagen: Einmal Babylon, immer Babylon!

Frankieboy
Wir reden über über einen top geführten laden wo nicht gerade wenig investiert wurde und reden über tolle Frauen die auf der Scala nicht gerade unten angesiedelt sind. Wir reden von Frauen die ihren Job recht profismässig machen und damit ihr Geld verdienen und wir reden davon wenn man nicht die Hausmannskost will auch für beide Seiten etwas Bereicherung da ist.

Wir reden davon das wir als Kunden die Damen mit Respekt behandeln und wir reden davon das wir als Kunde gerade deshalb ins babylon fahren weil wir ein gewisses Niveau wollen und schätzen im babylon. Ist es dann nicht Zuviel verlangt sich auch etwas an die Spielregel zuhalten sich an aussagen zuhalten Korrektheit Pünktlichkeit etc ich bin es als Gast doch auch. Oder?

Wenn man eine längere Anfahrt hat...ist es doch vollkommen normal das man seine Termine so legt um diese Auszeit zu nehmen und es auch seine Gründe hat. Es kann doch nicht sein das wenn ich schon 2std auf der Bahn bin und dann anrufen muss um mir das den Grund beständigen lasse ob der Grund oder Gründe überhaupt da ist, klar gibt es Ersatz aber das fahren hat seinen Grund.

Es ist weder ein Vorwurf doch etwas resept mir gegenüber als Gast sollte auch da sein. Es ist doch so das die Frauen nicht da sind um sich in uns zuverlieben sie sind da aus welchen Gründen auch immer ihren Lebensunterhalt zuverdienen und es ist auch der Grund warum ich dort hinfahre weil ich es weis.

Nichts anderes und meinen Spaß habe mehr und nicht weniger. Worum es geht ist das wenn man losfährt sich freut auch ein paar Euronen einsteckt es nicht sein kann das man dreimal vertröstet wird um zum Schluss zuhören " naja so sind die Damen halt " darum geht es. Punkt! Für mich ist das Thema geschlossen und kann nur mit dem Thema leben weil ändern kann ich es eh nicht. Es ist aber auch nicht fair dem Club gegenüber der alles versucht ein gehobenes Standart

Zu liefern denn dieses Geschreibe wäre dann überflüssig im Gegenteil es würde heißen der Club ist auch gut geführt. Was er im Grunde ja auch ist. Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich um über dieses Thema zu sprechen wo bei es auch Unsinn ist weil es nicht der Grund ist 300 km anzufahren.

Nicht böse gemeint aber ist halt nun meine Meinung im Geschäftsleben und es ist nun mal eins würde bei mir eine Frau ein zwei Abmahnung bekommen und auch wenn sie sonst eine gute Kraft ist würde ich mich dann trennen weil wie soll ich es anderen Mitarbeitern klar machen da ja hier nicht.

Sorry so ist das mal uns allen einen super Samstag. Ich weis was ich heute tue und gehe davon aus das es auch so sein wird.
Cleo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Damen sind selbstständig, aber leider sind viele von ihnen auch relativ unzuverlässig, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn Du eine bestimmte DL willst, dann musst Du halt ihre Allüren akzeptieren.

Andere Clubs führen gar keine AWL.
Im Babylon habe ich es aber auch schon häufiger erlebt, dass sogar Mädels anwesend sind, die garnicht auf der AWL standen.
Man sollte immer einen Plan B haben, wenn man in einen Club fahren will!

Zurück
Oben