• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Biene

Archiv Biene

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
vielleicht mal die Forumsberichterstattung aktivieren - oder will sie das unter dem neuen Pseudonym nicht mehr?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Die Nektarsammlerin und ihr Honigtöpfchen

Das Zimmer welches sie mit mir teilte war eigentlich ALEXA zugedacht. Aber diese hatte mal wieder Verspätung drauf und mein Zeitfenster wurde immer enger.

Während der Ausweichplanungen lief sie mir unvorbereitet vor die Flinte, ich hätte mit allen möglichen DL gerechnet, aber nicht mit ihr. Unsere letzten Treffen lagen fast 2 Jahre zurück und nun ist wieder aufgetaucht. Welch´ himmlische Fügung, denn mit ihr hatte ich immer mit die besten Zimmer im Babylon gehabt.

Also nichts wie hin und Zimmerfrage gestellt. Sie nahm mich gleich mit auf´s Lottersofa und wir mußten erst mal die letzten Neuigkeiten austauschen. Hier stellten wir ganz schnell Har-monie und Kompatibilität, wie in alten Zeiten fest. Währenddessen kuschelte sie immer nä-her an mich heran und die Küsse wurden immer Z-lastiger und der Zimmergang konnte nicht länger hinausgezögert werden.

Als ich im Zimmer sah, das sie noch immer ihre umfangreichen Vorbereitungen akribisch trifft wußte ich das sie noch die "alte" war und das Zimmer nur gut werden konnte.

Das Entree bestand aus einer Knutsch-und Fummelorgie, welche meinen besten Freund ganz verrückt machte. Hier ließ sie viel Nähe zu und ich mußte erst mal zu ihrem Heiligtum run-terrutschen.

Hier zeigte sie ebenfalls authentische Reaktionen bis sie sich fallen lies.
Jetzt begann meine Vorfreude auf ihr Blaskonzert, denn ihr kann im Babylon kaum eine das Wasser reichen. Wenn die ersten beiden Zimmer schon blasetechnisch geil waren, so war dies einfach nur himmlisch. Auch hier wieder ein Deja vu. Lange hielt ich es nicht aus und bat um die Spassbremse, welche sie gekonnt aufzog und aufsattelte. Sie legte ein angeneh-mes Tempo vor und man konnte genüßlich ihre straffen B-Brüstchen verwöhnen. Der Druck stieg und ich wollte sie dabei noch knutschen, also angedockt in die Missio gedreht und die Zungen verknotet.

Meine Kollegen hatten sich schon selbst und vor allem unwiderruflich ihren Marschbefehl aus-gestellt und es mußte schnellstens eine Entscheidung getroffen werden...
Kurzentschlossen mich über die Wünsche des Kollegen da unten hinweg gesetzt und sie um ein genußreiches Finale in ihrem Mund gebeten.
Dies ließ nicht lange auf sich warten und der Kollege explodierte förmlich und wollte auch nicht aufhören. Selten das im letzten Zimmer der stärkste und ergiebigste Schuß kommt - Respekt vor ihrer Kunst.

Es gab ihrerseits auch kein überstürztes Hasten zum Spuckkübel. Danach machte sie ganz sanft die Reinigungen und wir gingen harmonisch in den AST über. Mit ihr ist es ein Genuß zu reden, zum einen wegen ihrer sehr guten Deutschkenntnisse, andererseits wegen ihres Humors und Intellekts.
Ich werde in Zukunft versuchen meine Besuche mit ihrer Anwesenheit zu synchronisieren. So geflasht hatte ich schon lange kein Zimmer verlassen.
100%+ in allen Disziplinen des babylonischen Nahkampfes und WHF.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
La cerise sur le gâteau.
Pourtant cette rencontre n’a pas débutée sous les meilleurs hospices. Une femme brune de taille moyenne avec un joli corps et un joli visage prend une collation. Je demande à Katja qui est cette nouvelle. Elle me dit que ce n’est pas une nouvelle mais une ancienne qui passe très rarement maintenant.
Vu ce que j’ai lu sur les forums et mon attirance, je tente par une demande en langue anglaise que je maitrise comme une vache espagnole…L’accueil étant plutôt froid avec une note agressive, je me dis que c’est fichu et je retourne au bar. J’ai cru comprendre qu’elle voulait manger tranquillement. Cependant, quelques minutes plus tard, son repas terminé, voila que la belle s’approche de moi, je caresse ses fesses, on s’embrasse, elle me branle, je passe derrière elle pour frotter ma queue entre ses fesses. Elle bouge bien son cul. Je crois que c’est bien partie.
Je lui demande si elle veut baiser au Kino mais non, elle choisi la chambre 15. On débute en chambre pour des baisers passionnés avec des langues offertes. Ses jolis seins et ses tétons sont sucés puis je continu par un léchage des orifices. Toutes mes actions sont remerciées par un plaisir non simulé de la belle Bee et je constate que sa chatte s’humidifie. C’est alors que débute une magistrale fellation avec aspiration et pompage de popaul bien à fond entrecoupé de crachat de salive pour bien lubrifier mon membre : un de mes meilleurs traitement préparatoire. Je bande bien et m’enfonce à souhait dans sa bouche. Puis je reprends une séance de lèche en insistant bien sur son clitoris et sur le petit sillon qui descend vers sa chatte avec ma langue et mes lèvres. Ces gémissements et ses caresses répondent très favorablement à cette séquence de titillage de clito avec quelques incursions sur la rosette. Après protection, on débute les pénétrations vaginales. Elle m’a bien excité, je bande bien et peut ainsi limer bien profond dans cette chatte réceptive. Cette femme est une experte et elle aime vraiment baiser. Nous sommes restés une heure avec des séquences de lèche clitoris et des pénétrations en positions : le bateau ivre, la levrette, Andromaque, le cheval renversé… Une séance de sport pour le corps et de bien être pour l’esprit, j’ai rarement eu l’occasion de baiser avec une femme de cette envergure ; un pur moment de plaisir, merci ma chère Bee et peu être à bientôt.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Nachtrag von Dezember 2015
(Kopie aus meinem Berichtethema)

Als ich schon fast die Alternative ansprechen wollte, sah ich jemand den es eigentlich gar nicht mehr geben sollte. Zur Vergewisserung einen Stammi zu Rate gezogen, welcher mir meinen Verdacht bestätigte. Es handelte sich um BIENE, mit welcher ich zuletzt vor über 2 Jahren zimmern durfte. Auch sie erkannte mich wieder und wir waren uns schnell bezüglich einer Nachtestung einig. Zu diesem Zweck schnell auf ein Lottersofa begeben und die Kompatibilität stimmte, als ob es erst gestern wäre. War auch nötig, da ich meinem Zeitplan wieder mal hinterher hinkte. Als wir in Richtung Zimmer aufbrachen kam uns ALEXA entgegen. Ihren Gesichtsausdruck brauche nicht näher zu beschreiben, dieser sprach Bände und wer sie ein paar erlebt hat... Ich zeigte nur achselzuckend auf die Uhr und schwirrte mit dem Bienchen zum >Hummeltanz<, ab auf´s Zimmer.

Hier wurde mir und meinem kleinen Freund eine der höchsten Performances meiner Babylonerlebnisse geboten. Ich meinte, dies Zimmer hätte von der Intensität das erste sein müssen. Hatte ihr im AST noch von der Vorgeschichte mit ALEXA erzählt, welche sie lächelnd zur Kenntnis nahm - die kleine Pollen-Abstauberin. Sie hatte mindestens den gleichen Service wie ALEXA geboten und mich wieder verzaubert. Nur schade, das sie in Zukunft noch seltener im Babylon sein wird.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Oh Maya! Immer ein Kuss von Glück mit Ihnen Baby. Im Kino, eine Stunde von leidenschaftlichen Küssen, gegenseitige leches, Ich liebe dich lecken Ihre Pussy und Esel und Ihre guten tief trinken Ihr Sperma, vaginale Penetrationen, aber Spaß. Auch nach vier Mädchen, bevor Sie, finde ich die Energie der Liebe mit Ihnen zu machen. Wir sind am Ende mit einem gemeinsamen Genuss. Maya, können wir Sie nicht vergessen, ich hoffe, dass Sie für neue sexuelle Abenteuer in 10 Tagen zu treffen.:bett:
 
Zurück
Oben