• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Ohne groß Rechnen zu müssen - 10 Tage sind es her, seit mich Bibi wieder mal für 2x 1 Stunde vollkommen zufriedenstellend verwöhnt hat. Beim Ficken und Kuscheln haben wir uns auch ganz nett unterhalten, gemeinsame Interessen entdeckt und Pläne geschmiedet. Yes - ich bin reif für einen Dreier! Und möglicherweise will ich ja auch nicht kneifen und mich den potentiellen Damen gern stellen. Aber die Anwesenheitsliste für nächsten Mittwoch schürt derzeit Panik in mir. Eine Anwesenheitsquote von 33% reicht doch nicht für einen Debütdreier.!?! Das geht doch in die Buchse oder? Oder gibt es Wunder?
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
6
Bibi macht einen guten Eindruck! Ist sehr freundlich und nett, an der Theke eine kurze Unterhaltung geführt. Danach ging es ab aufs Zimmer, sehr leidenschaftlich ist die kleine Bibi. Meiner Meinung nach war sie vor ein paar Monaten irgendwie fröhli
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182

Meetoo, Meetoo – sie hat es wieder getan und jetzt zum Wiederholtem male (6. Zimmer)

Ich habe sie wiedererkannt. Es war dieselbe Dame wie schon 2017 September und Oktober.


Sie hat mich diesmal am Esstisch aufgegabelt
Meine offene Flanke und meine Leiden zielsicher erkannt
Mich im Handumdrehen manipuliert, gefangen genommen und zum Jacuzzi beordert
Danach gemeinsam unter die Dusche + Zimmer eskortiert
Im Weiteren hat sie mich massiv dominiert
Sie hat an mir erotische und sexuelle Handlungen vorgenommen
und nach einer Stunde meinen Samen geraubt

Meetoo, meetoo – aber Bibi braucht keine Angst zu haben, dass ich in dreißig Jahren an die Presse gehe und mein Leid klage. Denn ganz ehrlich – ich habe mich offensichtlich gar nicht ernsthaft genug gewehrt und auch nicht Nein gesagt als es ernst wurde. Zudem habe ich es wirklich sehr genossen, was sie mit mir angestellt hat. Und noch ehrlicher - ein Zimmer mit ihr war für mich an diesem Tag ein Muss.

100% Regie Bibi wurde vereinbart. Das lässt sie sich nicht zweimal bitten. Diese Spielart lag ihr ganz offensichtlich und sie hat losgelegt wie die Feuerwehr mit der Bearbeitung von Körper und Kopf (der zugegeben alles andere als frei war). Ich hatte mich in Rückenlage zu begeben, Hirnabzuschalten, Klappe zu halten und Augen zu schließen mit dem vorrangigem Ziel Stressabbau, um anschließend Genuss pur zu erleben.

Diese Art Bearbeitung durch Bibi war vom Feinsten vorgetragen. Irgendwie ein ganz eigene Liga finde ich. Habe jedenfalls noch nie ein so gute Erotikmassage verpasst bekommen bis zum bitteren Ende. So eine Behandlung könnte ich echt stundenlang vertragen. Der Abschluss dann eine Erlösung – wie gewohnt total gut praktiziert durch sie.

Ich würde sie dem Hegre Art Studio empfehlen https://www.hegre.com/. Sie bräuchte dazu nicht erst üben, um eine einstündige knisternde Erotikmassage abzudrehen. Bei Bibi als Hauptdarstellerin könnten sie sofort mit der Kamera draufgehen und den Plot ungeschnitten vermarkten.

Mich hat auch ungemein fasziniert wie sie diese intensiven Gefühle bei mir auslöst. Mit zumeist geschlossenen Augen fühlt man ja nur, aber die Werkzeuge und genauen Methode kann man nur erahnen, wenn man nicht lunst. Das war ein einziges genussvolles Sausen, was da abging. Aber war das jetzt gerade mit Hand oder mit Mund oder anderen Körperteilen ausgelöst oder war ich gar in ihr drin? Nicht wirklich auseinander zu halten. Es fühlte sich unglaublich toll an. Das Hardcoreficken ist manchmal nicht so mein Ding. Umso schöner für mich, dass es in einem Saunaclub so eine Dame gibt, welche die Kunst der erotischen und sexuellen Berührung, Reizung und finaler Entspannung so meisterhaft beherrscht. Schwarzer Gürtel – keine Frage. Ich komme wieder – bis die Tage.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Dionysos,
It is very lyrical in any case your presentation :)
Es ist in jedem Fall sehr lyrisch Ihre Präsentation :)
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Hallo zusammen,

warum schreibe ich jetzt noch einen Beitrag über Bibi obwohl ich erst zuletzt einen Beitrag über sie und Johanna geschrieben habe. Es ist die nähe die Bibi zuläßt die mich veranlassen hier noch ein paar Zeilen über sie zu schreiben. Ihre natürliche kölner Art hat es mir angetan und natürlich ihr aussehen. Das sie absolut korekt ist versteht sich von selber. Um eines klar zu stellen, ich gehöre nicht zu den Liebeskaspern die sich einbilden die Frau fürs leben im Babylon gefunden zu haben. Es hat mir als erfahrener Clubgänger einfach spaß gemacht dieses schöne Mädel kennen gelernt zu haben. Ihr Service, spitzenklasse. Sie ragt einfach aus der Masse der CDL heraus. Ich glaube das Babylon ist für sie der richtige Club. Behandelt sie gut und ihr werdet eure Freude mit ihr haben.

Bis dann sagt Shadow.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Bibi ist eine wunderschöne vollbusige blonde Deutsche mit einem schönen schlanken Körper, einem schönen, pummeligen Gesicht, wie es sich gehört.
Diese Frau entzündet sich gut und hält alle mündlichen Qualitäten, die der Mann schätzt. Sie hat eine vaginale Tiefe, die mit Popaul ein wenig fett ist, wenn sie aufgeregt ist. Sie ist aufmerksam und aufmerksam auf Vergnügen. Ich schätze seine eigene saubere und schmackhafte Intimität mit meiner eingeschüchterten Zunge. Sie mag Ausstellungen wie ich.
Ich rate Bibi für ihre Schönheit und sexuellen Appetit.
:lc:
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Bibi und ich sind letzte Woche mal wieder zusammen gekommen. Es war wieder ein hemmungsloses aufeinanderreffen mit sehr viel nassen verspielten ZK und viel Hand und Mundeinsatz an anderen Stellen. Der krönende Abschluß war diesmal doggy. Einfach wieder ein geiles Zimmer.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Letztens war nicht der gemeinsame Tag von Bibi und Dionysos. Mir wurde gleich am Empfang offeriert, dass Bibi länger zu tun hat... Ich war aber sehr angetan wie sie die scheinbar verfahrene Situation zwischen uns dann aufgelöst hat als sie dann endlich frei, ich aber vollkommen fertig war. Das fasziniert mich an ihr. Sie ist ein Vollprofi mit Herz. Ein auf den Gast zukommen. Ein Satz der Erklärung, Eine nette Geste. Eine zufällige Berührung. Und zum Abschied gar ein Küsschen, wo ich doch gerade noch beim Begleichen einer Rechnung mit einer anderen netten Dame war. Ein Küsschen? He he? Meetoo, Meetoo – aber Bibi darf das mit mir machen. :besen:
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
3
Vor einigen Tagen hatte ich endlich Glück, einen Termin mit Bibi zu ergattern. Es war eine Stunde, die leider viel zu schnell verging. Genau wie ich, liebt sie wohl ZK, welche wir ausgiebig praktizierten. Ihr französisch ist fantastisch. Wir werden das
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Die Art wie Bibi,it den Gästen umgeht ist sehr lobenswert. Selbst die Professionalität verpackt sie so, dass man es fast nicht merkt.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
War die letzten beiden Male mit Bibi auf dem Zimmer.
Was für eine Service Granate. Man muss schon Glück haben bei ihr noch einen Termin zu bekommen, denn sie spielt in jeglicher Hinsicht in der Oberen Liga des Babylon. Selbst nachher wenn sie auf dem Weg zu einem neuen Gast ist, schenkt sie dir noch ein kurzes Lächeln.
Der Service wurde schon in den Vorbeiträgen ausgibig beschrieben, so dass ich mir das erspare.
Wiederholungsfaktor mehr als 100 %
Bibi ist jeden Euro wert.
Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Bibi und ich trafen vor dem Mädelszimmer aufeinander und freuten, uns über das Wiedersehen. Unsere letzte engere Zusammenkunft war schon einige Zeit her, Sie ist halt viel beschäftigt.
Sie gehört zu den Damen, die es hervorragend verstehen, sich Stammkunden zuzulegen.
Ihre offene, nette und herzliche Art, verbunden mit einem hervorragenden Service und auch, dass sie nicht mal ansatzweise versucht zu kobern, gehören zu den Gründen, warum sie so beliebt ist. Ich verstehe nicht, warum sich nicht einige andere Mädels da was abgucken.

Nach der Wiedersehensfreude und einer kleinen Stärkung zogen Bibi und ich uns dann in Zimmer 5 zurück.

Wie sich das für eine Girlfriend-Nummer gehört, gab es zum Start erst einmal eine ausgiebige Knutscherei, das beherrscht Bibi ganz hervorragend. Sie holte dann ein Fläschchen aus ihrem Täschchen und ölte meine ganze Vorderseite zärtlich ein, bis sie dazu überging, was sich zwischen meinen Beinen befindet intensiv abzuschlecken und rhythmisch in Ihrem Zuckermäulchen verschwinden zu lassen.

Nachdem wir dann noch das Öl durch intensive Reibung unserer Körper aneinander schön auf uns beide verteilt hatten, konnte ich mich in der 69 auch an ihrem Honigtöpfchen laben. Meine Zuckerstange erfreute sich derweil weiterer oraler Liebkosungen, was im seitlichen Spiegel auch schön anzusehen war.

Jetzt wollte ich mal auf ihr rumrutschen und dabei meinen strammen Cäsar auf Höhlentour schicken. So ging es eine ganze Weile mal seitlich knutschend mal mit Ihren schönen Beinen auf meinen Schultern oder auch weit auseinander gestreckt und ihre schönen Füße in meinen Händen und zwischendurch habe ich dieselben mit meiner Zunge erkundet.

Schließlich drehte sie sich noch in die Doggyposition, wo ich erst einmal ihren reizvollen Popo und die Spalte dazwischen abschlecken musste, um dann zum Finale überzugehen. Während ich sie schön hämmerte, kraulte sie mir von unten mit feuchten Fingern die Besackung meines Lingams, was bei mir den Turbo auslöste und es in einem heftigen Orgasmus münden ließ.

Nach ein bisschen ausruhen mit Knutschen und Quatschen, bat sie mich dann noch ihre Füße zu massieren, offenbar hatten ihr meine Liebkosungen während des Liebesspiels gut gefallen. Ich ließ mich natürlich nicht zweimal bitten, diese eingeölt durchzukneten. Sie revanchierte sich dann auch mit einer Fußmassage bei mir und dann war die schöne Stunde auch schon rum.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Wieder eine zimmer mit Bibi.
Ich glaube nicht das ich einmal im Babylon war ohne eine zimmer (oder ins garten) mit Bibi zu machen, in die letzte zeit mindestens.
Allein oder dreier, mit Johanna, Karla oder Flori, immer perfekt.:smile:
Gestern habe ich sogar eine trio gemacht mit Tamara, ich träume es immer noch. :bad26:
Ganze einverstanden mit meine Landebewohner AV George und seine Franzosiches bewertung, sehr nettes Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Bibi!

Sie hat diese besondere Ausstrahlung - und ich frage mich jedes Mal was es eigentlich ist. Okay, Sie sieht toll aus, dazu ein sportlicher Körper, nicht skinny, nicht klein, aber gut trainiert, wie auf den wenigen Fotos zu erkennen. Aber sie wirkt und agiert nicht lasziv, nicht verführerisch, nicht geheimnisvoll wie manche Anderen, die damit mein Interesse wecken. Bibi ist normal im besten Sinne, ein kölsches Mädsche, aber kein Mädchen sondern eine junge Frau die weiß wer sie ist und was sie will - und auch was sie nicht will. Und so kann man mit ihr ins Gespräch kommen, ganz unverbindlich, ganz "normal"...

Vorletzte Woche ging mir das so. Ich hatte andere Pläne, die hatte ich bald aus dem Sinn, denn Bibi war da, hatte Zeit, und schon plauderten wir über Geburtstage (Johanna) und Torten (leider schon aufgefuttert) und dies und jenes. Anders als mit den anderen - und vielleicht liegt ja da der Reiz...

Auf dem Zimmer wieder alles sehr gut, Sie liebt Massieren und massiert-werden, hat laut eigener Aussage nach Milenka den höchsten Ölverbrauch im ganzen Club, ich glaube es ihr, Sie geht damit sehr großzügig und -flächig um. Verwöhnung! Ich habe ihr im Laufe der gemeinsamen Stunde ein Detail aus meinem realen (Liebes-)leben verraten, das im Reverse-Cowgirl geht, denn so hatte ich sie irgendwann auf mir. Und sie hat das dann gleich umgesetzt - zu meiner Überraschung! Ich glaube es war bei ihr so 'ne Mischung aus Neugierde und Service-Gedanken, vielleicht auch sportlichem Ehrgeiz, so nach dem Motto: Wenn Du darauf stehst und wir uns gut verstehen warum nicht...

Klasse Stunde! Danach sagte ich ihr dass ich mit ihr sofort in Köln nen Wein trinken gehen würde, auch mehrere Weine, aber sie bevorzugt Bier, heißt: Kölsch. Also gingen wir danach noch an den Tresen und tranken eins. So isse, die Bibi. Klasse.

Danke, Bibi - und Prost
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
No she don t work tomorrow
I speak yesterday with bibi (not only spoke of course :bett:) she go in holiday for 3 days
Very beautifull girl
It s "une dame":smile:comme on dit chez nous
Trio with Elina yesterday in the garden......
But Bibi is Bibi, the only:bad26:
France Uruguay 2/0:f_fr:sorry i dont find the french flag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Jean, ich bin glücklich für dich und ich bin sicher, dass Bibi eine gute Zeit mit dir hatte.
Ich kann es kaum erwarten, diese schöne Frau für einen Moment der Sex-Vergnügen-Freiheit wieder zu treffen.
Meine körperliche und seelische Entspannung ohne Kopfschmerzen.
PS: Der Übersetzer funktioniert gut?

Ein bisschen Fußball: Dienstagabend in Babylon mit den Belgiern... es wird heiß werden, Glückwunsch an die Brasilianer, aber ich hoffe, dass wir am Dienstag vorbei sind :f_fr:
 
Zurück
Oben