• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bianca im Babylon

Archiv Bianca im Babylon

Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Schon bei meiner Ankunft wurde ich von Bianca sehr freundlich begrüßt.

Es dauerte dann auch nicht lange, bis ich mich mit ihr vergnügen konnte.

Ihre französischen Künste überzeugten mich mal wieder total.

Außerdem haben wir zusammen sehr viel lachen können, zumal sie wirklich jeden Unsinn mitmacht.

Immer wieder gerne mit Bianca...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Biancas interne Bilderthemen habe ich eben zusammengefügt, ebenfalls einen Text in der Schreibstube angelegt und alles wie gewohnt über die Tabs oben verbunden.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Dank Bianca wieder einmal einen perfekten Abend gehabt. Waren zusammen mit Flori auf Zimmer, Dolli war "leider" dauergebucht. Über den eigentlichen Service gibt es nichts mehr zu berichten, was andere und ich selbst nicht schon mehrfach geschrieben hätten.

Unerreicht bleibt Biancas "customer care". Bianca bemüht sich einfach mehr als jede andere, dass der Kunde das Zimmer am Ende mit einem Lächeln verlässt und dieses auch später behält. Fing bei mir heute sogar schon mit der "professionellen" Beschaffung einer geeigneten Spielgefährtin an, was sich mangels Auswahl kurz vor Zapfenstreich gar nicht mal so einfach gestaltete.

Auch nach mehr als 4 Jahren ständiger Wiederholung noch immer Wiederholungsgefahr 100 %.
 
Seit
Jun 2016
Beiträge
14
Habe eine Stunde mit Bianca und erstmals Karla genossen. Bianca ist immer eine sichere Bank und hat sich sogar meine Vorlieben gemerkt. Beide haben sehr viel Nähe zugelassen und haben geil harmoniert. Immer wieder!!
 
Seit
Jun 2016
Beiträge
14
Habe eine Stunde mit Bianca und erstmals Karla genossen. Bianca ist immer eine sichere Bank und hat sich sogar meine Vorlieben gemerkt. Beide haben sehr viel Nähe zugelassen und haben geil harmoniert. Immer wieder!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Bianca war am gestrigen Tag, nachdem ich schon einiges hinter mir hatte, mein letzte Frau im BAB.
Sie ist immer wieder ein guter Abschluß, nach einem langen Tag.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Bianca, mach mich geil!

Nachdem ich ein glückloses Zimmer mit einem Neuzugang hatte, war ich noch extrem umtriebig.

Da kam mir Bianca in den Sinn und ich machte mich auf die Suche nach ihr.
Sie saß draußen in der neuen Raucher- Kuschelecke auf dem Rand des Sitzmöglichkeit und rauchte.

Ich stellte mich neben sie und sagte: Mach mich geil!
Sie ließ die Zigarette fallen und gesellte sich fast noch zu ihr. Ungläubig schaute sie mich an. Im Ernst?

Dazu muss Mann wissen, unser letztes Zimmer liegt ca. 7 Jahre zurück in einem Club im Ruhrgebiet Namens Neby (bekannt für guten Service, folgende Damen von dort sind derzeit im Haus Babylon, Amalia, Roxana, Lana und auch Anna war von da.)

Bei den bisherigen Besuchen im Babylon haben wir immer einen gewissen small talk gehalten, ohne das es zu einer Buchung kam, wir haben sozusagen ein clubfreundschaftliches Verhältnis.

Also ab aufs Zimmer, solide Performance, alles erwartete wurde zu 100% erfüllt. Bei der Verabschiedung sagte ich, dann bis in 7 Jahren und sie lachte und sagte "neee dann bin ich nicht mehr hier". Also muss es vorher nochmal sein.

Bis denne, Taurus
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
10
Was ein herrliche Dame... kuscheln draussen auf der Sofa.. dann mal ein herrliches Franzoesisch.. zum Ficken ist es nicht mehr gekommen... was kann diese Frau blasen... eine Expertin von diesem "Edging"... ganz langsam, viel Zungenarbeit und viel Handeinsatz bei den Eiern.. oh, die moegen das so gerne.
Kussen kann sie auch als die Besten.
Und alles in offenen Bereich draussen....
Ich komme zurueck..
Rudi
 
M

Maanke

Das Treffen fordert eine Wiederholung!

Bianca, eine Frau die weiß was sie will und auch was Mann wünscht. Nachdem unsere
bisherigen Kontakte nur aus Massage für sie bestand war es jetzt Zeit, einmal unsere anderen
Fähigkeiten spielen zu lassen. Doch unser Zimmer startete ganz anders, da ich bestimmte was
und wie es ablaufen sollte. Kurzzeitig war Ihr das nicht so recht aber als Bianca merkte dass es zu
unser Beider Vergnügen wurde, lies sie sich fallen und Wir hatten einen intensiven, langen Sex.
Zum Schluß war ich aber egoistisch und habe nur mich über den Berg geschubst. ;)
Aber zu keiner Zeit kam das Gefühl der Professionalität auf. Top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
War mal wieder mit Bianca auf den Zimmer. Es war wie immer top. Auch ausserhalb des Zimmer ist es mit ihr immer sehr schön. Es kommt immer wieder zu netten Gespächen und austausch von Zärtlichkeiten, ohne auf ein Zimmergang zu drängen oder zu erwarten.
 
Seit
Jun 2015
Beiträge
12
Dear Bianca, it really made me sad to hear from you you would stop in this business.
From the other hand I am glad for you. I noticed this is serious. Rely on your intelligence and open appearence.
I am kind of proud to have been probably the last person to have had sex with you in Babylon. I am sure you have a good remembrance of that. On the couch blowing, licking, you on top, doggybag and finishing looking into eachother eyes our lips not letting go the other ones, both having a real (100% not faked) orgasm simultantaneoously. After that we repeated it all in the room.
I will seriously miss you. A lot of success in the place you are going to, I hope you Will meet the real Don Juan there, you deserve it. If I can ever mean something for you - try to google hard and you will find me. ❤❤❤
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Das Jahr des Trennungsschmerzes ist vergangen. Zeit für einen Nachruf:
Wenn so viel geballte Energie, Einsatzfreude und Eloquenz auf süßen 1, 55m komprimiert zusammenkommen kann es sich nur um Bianca handeln. Vielen Dank für all die netten Stunden in all den Jahren!
So long - keep on.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
11
Leider das ich Bianca nicht mehr auf die AWL finden kann.......

Ich hatte schon zwei mal das gluck mit Biance zu gehen. Das erste mal war im sauna. Ich sas im sauna als auf einmal Bianca rein kam. Sie hat ein super figur, ist nicht sehr gross aber wir hatten ein schones gesprach im sauna. Bianca setzte sich naher zu mir und im sauna fing es dan an mit herrlichen streicheln und kussen. Nach einge zeit fang Bianca an mein bestes stuck mit ohr mund zu verwohnen. Herrlich wie sie mir im sauna blies. Das blaskonzert von Bianca war so herrlich das wir nicht mehr auf ein zimmer gekommen sind. Aber herrlich war es.

Das letzte mal war spat am abend im clubraum vor der bar. Ich fragte Bianca ob sie sich bei mir hinsetzen wollte. Was sie gerne machte. Auch hier hat es dan nach einige zeit ein super blaskonzert gegeben wobei ich es nicht mehr geschaft habe noch auf ein zimmer zu gehen. Das blasen von Bianca war einfach hammergeil!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Es sei ihr zu gönnen. Aber die feuchten Phantasien wollen gefüttert werden, also sollten wir das gar nicht laut sagen und stattdessen auf ihre Naturgeilheit hoffen.

Ich sehe gerade ihr Gesicht und ihre Reaktion auf diesen Vorschlag vor meinem inneren Auge. Herrlich!
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Ich erinnere mich an Ihr lautes Lachen und Ihre unermüdliche Art, mir einen Ständer
zu blasen. Beim anschließendem Ritt ging sie ordentlich mit.
Sehr schade das sie weg ist.
 
Zurück
Oben