• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Bezahlung

Hallo,
wie läuft das mit der Bezahlung der Damen ab wenn die Herren garniert oder nur mit Handtuch bekleidet sind?

Mmmmmmhh...
wie könnte das ablaufen?
Du hast doch deine Kleidung und Utensilien (vllt. Zahnbürste, -pasta, Deo etc.) in einem Schrank mit Schloß.
Also normalerweise auch dein Portemonaie.
Nach dem Zimmer kommt die Dame deines "Schäferstündchen's" (30, 60, 90min...) mit Dir und wartet im gebührenden
Abstand. Du überreichst das Geld und wenn Du nett und gut warst bekommst Du Küsschen oder auch Kuss.
Soweit ausreichend erklärt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ :
Ich persönlich hätte die folgende Erklärung schöner gefunden :
" Lieber Button, es kann an der Theke gegen eine geringe Gebühr ein sogenanntes Bezahl- Säckchen gemietet werden. Dieses trägst Du dann mit dir herum. Achte bitte darauf, das sich einige Münzen in dem Säckchen befinden, damit es etwas klimpert. Aber nicht zu viele, sonst hört es sich zu billig an"
Wenn Du diesen Ratschlag befolgst, werden Dir die Frauen in Scharen hinterher laufen.

Ivybob

Den Elfmeter muß ich jetzt verwandeln!

Die Damen haben ja auch den passenden "Schlitz-Einwurf"!

Jaaahhh, ich weiß. Der war nicht besonders gut.
Aber was soll's.

Bei einem Materialwert von 3.800.000€ macht das 76.000 Zimmer a´ 30 Minuten. Dann mal los...

Zurück
Oben