• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Betty im Babylon

Archiv Betty im Babylon

Seit
Apr 2022
Beiträge
7
Betty ist der Hammer ? sehr sexy und einfach nur geil. Die Zimmer mit ihr waren immer sehr gut. Sie hat eine sympathische Art an sich wenn man sie etwas näher kennt. Leider war ich schon länger nicht mehr mit ihr. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Behandelt sie anständig, sie ist Top ?
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Es liegt schon eine Weile zurück, aber Betty hat es verdient, hier noch einen positiven Bericht zu bekommen! 😊
Sie macht im Club einen eher ruhigen Eindruck, finde ich. Vielleicht auch kleines bisschen distanziert - dazu kommt sie vergleichsweise Lady-like rüber. Damit ist keinesfalls Arroganz oder Getue gemeint, sondern ihre ganz natürliche Ausstrahlung. Wenn man mit ihr ins Gespräch kommt, zeigt sie ein schönes Lächeln und macht einen total lieben Eindruck.
Auf dem Zimmer setzte sich das fort. Sie wirkt entspannt, lässt Nähe zu, und ich hatte das Gefühl, dass sie es mir schön machen will. Ich kann mich gar nicht mehr so gut an die Details erinnern, aber ich weiß noch, dass sie für mich vieles - wenn nicht alles - richtig gemacht hat. Am Ende hatte ich die Befürchtung, wir sind über die Zeit - aber sie meinte, es habe genau gepasst. Entspannte Geldübergabe, auch später gab es noch ein Lächeln für mich.
Betty ist jetzt nicht mit einem Zimmer in den Kreis meiner absoluten Top-Favoritinnen aufgestiegen, was aber auch daran liegen kann, dass ich beim ersten Zimmer mit solch einer Lady 😉 selbst noch nicht zu 100% im Genießer-Modus angekommen war. Aber sie verkörpert die - für mich irgendwie immer noch erstaunliche - Möglichkeit, im Bab auf total natürliche, liebe und attraktive Frauen zu treffen, die sich nicht nur für Geld vögeln lassen oder einem einen blasen, sondern einem scheinbar gerne eine richtig schöne intime Zeit bereiten. Ich kann Betty nur empfehlen!
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
14
Einige Zeit nach meinem Wiedersehen mit Karla sah ich Betty an ihrem gewohnten Platz an der Bar. Ich hatte sie schon ein paar Mal gesehen, aber nie kennengelernt. Sie wirkt etwas distanziert, wenn sie so dasitzt, aber wenn man in ihre schönen Augen schaut und lächelt, wird sie sehr freundlich. Nach ein kurzes Gespräch gingen wir auf ein Zimmer und alles lief sehr gut, besonders für ein erstes Treffen.
Ihre Küsse sind sanft, aber intensiv, ihr Körper ist wunderschön gebaut und mit ihrer wunderschön gebräunten Haut war sie ein Genuss. Ihre Blastechnik und das Ficken in einigen Stellungen war sehr gut. Ihr einziger Nachteil sind die dicken roten Kondome, die sie benutzt, aber ansonsten hat sie alles, um eine meiner Lieblingsdamen zu werden. Der Stress der Wahl nimmt nur zu.
 
Zurück
Oben