• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Betty im Babylon

Archiv Betty im Babylon

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Betty zeichnet ein sehr hübsches und sympathisches Lächeln aus - und sie zeigt es auch, wenn man sie freundich anschaut! :wink:
Auch insgesamt ist sie eine angenehme Erscheinung. Mehr kann ich trotzdem noch nicht berichten.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Betty ist verwandt mit Georgiana und Mary. Im Club wirkt Betty etwas unterkühlt. Wenn man sie anlächelt oder anspricht, lächelt sie sehr schön zurück und lässt sich gerne auf ein Gespräch ein.
Der heiße Körper und die erotische Ausstrahlung dieser reifen Frau (30) weckten mein Interesse, also sprach ich sie an.
Schnell war für mich klar, dass ich sie klar machen mußte :wink:
Auf dem Zimmer bringt sie ihre sexuelle Erfahrung zur vollen Anwendung. Ihr Service entspricht dem hohen Niveau des Babylons. Natürlich küsst sie auch mit Zunge, auf meinen Wunsch schön sanft. Ihre "Coolness" im Club setzt sich durch eine sehr angenehm ruhige, leicht dominante, aber auch sehr freundliche und natürliche Art auf dem Zimmer fort. Ich mag es gerne langsam und intensiv mit ein bißchen Tempowechsel. Und das alles beherrscht sie perfekt. Die wilde stürmische Art von Georgiana ist nach meinem Eindruck nicht ihr Ding. Bei den Stellungen hat sie Fantasie und beherrscht Variationen. Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten, jedoch nur auf englisch.
Mich hat sie 1 Stunde lang total begeistert. Wiederholung garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Reife, sympathische Frau mit sehr erotischer Ausstrahlung, die auf dem Zimmer ihre Erfahrung voll zur Geltung bringt.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Betty hat neben einer super Figur auch noch eine tolle Ausstrahlung!! Sie ist auf dem Zimmer sehr erfahren mit schönem Wohlfühlsex!! Es war eine sehr schöne halbe Stunde!! Mit 100 % Wiederholungsgefahr!!
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
109
sehr nette Frau vor allem in dieser Pose vom letzten Bild mir fehlen die Worte wie ich mit ihr spielen würde und werde es Anfang nächsten Monats machen ich bin im Club und werde erstmal wild werden natürlich fange ich damit an Betty
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe das Handybildchen von oben mal ausgetauscht. So gefällt mir die Dame deutlich besser, ebenso wie der Gedanke, dass es Zimmer geben soll, die auch für vier Personen genügend Platz liefern zumal wenn es recht familiär werden soll.

Das ist Marie und nicht Betty.


betty_2110_03.jpg
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Hallo Admin! Hast Du hier nicht eher Marie erwischt? Soo schlank ist Betty nicht, meine ich. Außerdem: vergleiche mal die Schuhe und das silberne Band am Knöchel mit den neuen Bildern von Marie...
Kompliment aber für die schönen Bilder! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Da am Freitag die Damen recht vergriffen waren, hatte ich Glück das ich mit Betty eine Stunde auf dem Zimmer verbringen konnte. Zuerst durfte sie meine Massage genießen und dann kam ich in den Genuss sie ausgiebig zu lecken bis wir uns dann meinen Höhepunkt widmeten. War ein schönes Erlebnis welches ich gerne wiederholen möchte.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
7
Gestern hatte ich das Vergnügen Betty kennen zu lernen, sie wirkte auf mich erst ein bisschen unnahbar. Um so überraschter war ich das das Zimmer mit ihr sehr persönlich und der Sex sehr gut war. Das werde ich bestimmt bald wiederholen.
 
Zurück
Oben