• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Besuch KW 12

Seit
Jun 2018
Beiträge
102
In der letzten Woche trieb es mich zum ersten Mal in diesem Jahr ins Babylon. Irgendwie hatten mich ein oder zwei Besuche 2021 nicht mehr so überzeugt und ich wollte auf eine überzeugende GPL warten. Die hatte sich in den letzten Wochen stets verbessert und der Kollege Romario hatte mich überzeugt, dass man nicht so picky sein sollte. Aber jetzt schien die Sonne und eine ausreichende Zahl von "meinen" Mädels war im Haus.

Also hinein ins Vergnügen, die Tageskarte gezogen und nach clubfein machen die erste Runde gedreht, Eddy war kurz da, Theke wohl neu besetzt, Milenka nur kurz gesehen, hatte wohl Termine. Die Mädelsriege gut besetzt mit Karla, Georgiana, Mary, Betty, Roxana, Isabella. Nicht meine stärkstes Interesse finden dagegen Tanja, Bella, Cristina, Antonia, Cecilia, Sonja und ein paar weitere.

Nach kurzer Aufwärmphase kam Roxana vorbei, der Deal war schnell klar, wir kennen uns recht gut. Zimmer für eine Stunde, mit jedem Mädel habe ich meine ganz eigenes Programm, so auch mit Roxana. Am Ende war ich zufrieden, sie zufrieden, weil es einen Stundenlohn + Zubrot gab.

Danach die Sonne genossen, kleiner Imbiss, etwas Sauna, Milenka nicht gesehen, Dolli wieder in LZB, nur kurz aufgeblitzt.

Mary sauer, Haus verlassen, wer kommt in Frage? Isabella ja, Roxana hatte mich empfohlen?, aber wir liefen ein bisschen aneinander vorbei, also nächstes Mal.

Karla kam zum Schmusen auf meine Couch, das ist unwiderstehlich. Also ab ins Zimmer, alles GFS-mässig, schönes Blasen, dann 69, dann 3-Kampf bis zum Abschuß. Ebenfalls einen Stundenlohn mit Tip.

Fürs nächstemal stehen Mary und Isabella auf der TFL. Zum Abschluß kam die Küche noch ins Schwitzen, soviele Steaks, ein Fisch und ein Schwein wurden Punkt 18:00 bestellt. Ein schöner Tag im Babylon ging zu Ende und ich ritt in den Sonnenuntergang gen Osten.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Der nächste Besuch stand dann Mitte Mai an und den muss ich hier noch nachtragen. Wenn man sich den Eintritt ins Babylon leisten kann, dann wird man feststellen, dass der Club z. Z. in Hochform ist. Alles ist in einem Topzustand, der Rasen ist spektakulär gepflegt, der Pool blitzsauber, Wellness einwandfrei, Nachmittagsverpflegung geniessbar, Steak um 18:30 Uhr top, Personal gut aufgelegt, Eddy etwas durcheinander. GPL wurde übertroffen. Zwei Outdoorpräsentationen durch Becky und Georgi, es wurde durchaus hingeschaut. Selber Isabella zum ersten Mal gezimmert, ganz ordentlich, der Body einfach unglaublich. Wenn sie einfach ein bisschen mehr Variationen beim Blow im Repertoire hätte und insgesamt mehr Eigeninitiative zeigen würde, wäre es mit ihr spektakulär. Danach Roxana, wir haben unser eigenes Programm, sie ist ebenfalls nicht die aktivste, aber für mich einfach die hübscheste, ihr BJ passt für mich wie ein Volltreffer. Zum Ende noch Marie, die ist etwas durch den Wind, man merkt ihr doch die anstrengenden Jahre ein wenig an, war trotzdem ein gute, kurze halbe Stunde. Nach insgesamt acht Stunden verliess ich nach einem negativem Cashflow von ca. 380 EUR zufrieden den Club. Mittlerweile sind Marie und Roxana im Urlaub, wenn sie wieder zurück sind, dann bin ich es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben