• Dir ist langweilig, Du willst Dich unterhalten, in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen, wissen, was die anderen sich so an erotischen Phantasien in der sexlosen Zeit ausdenken? Dann komm jetzt rüber ins blaue Forum!
Bella

Bella - schlankes, hübsches Saunaclub Mädchen

Brombeerzuid

Turmbauer
Seit
10.2017
Na endlich hast du mal mit die Bella ein zimmer gemacht!
Normaler weise ein gewissheit im Babylon, leider war sie dass letze mal immer besetz!
gruss BBZ

Seit
09.2017
Moin zusammen,

ich hatte vor ca zwei Wochen ein gemeinsames Zimmer mit der schönen Bella. Im Salon hat sie mich schon immer so zuckersüß angelächelt, so dass ich nicht an ihr vorbei konnte. Zudem fand ich ihren Look (kurze blonde Haare, hohe weiße Strümpfe mit Aufdruck) echt heiß. Außerdem hat sie diesen unschuldigen Blick perfektioniert. Wir haben lange und nett geplaudert. Das war es aber auch schon fast an positiven Aspekten unserer Zweisamkeit...
Auf dem Zimmer ging es nicht sonderlich abwechslungsreich zu. Sie hat kaum die Initiative ergriffen, musste etwas "geführt" werden. Stets musste man ihr sagen, worauf man jetzt Lust hätte.
Sie hat gut geblasen, handwerklich gut- aber irgendwie ohne Raffinesse, ohne Leidenschaft...
Abrechnung war völlig korrekt.

Avgeorge

Turmbauer
Seit
07.2014
Translate :
Am Abend angekommen, mache ich eine kurze Tour, um meine Bekannten zu begrüßen, die mich nicht vergessen haben! Unter ihnen Bella mit ihrem hübschen Lächeln, ihrer blonden Frisur, ihren leichten Strümpfen, die zu diesen Schuhen passen, und ihrer weichen, weißen Haut...:love: Ich sitze neben ihr, küsse und umarme mich, bevor ich ins Schlafzimmer gehe. Sie ist kuschelig, sehr GF6, küsst. Wir beginnen mit dem Lecken an ihrer sehr schönen und leckeren Muschi :frech2:. Nach einem Blowjob und der regulatorischen Pose ist das Eindringen in ihre Muschi nach dem Entfernen des Gels (Popaul ist groß) eine echte Freude... Eine Stunde Geschlechtsverkehr wie mit ihrem Schatz, um in ihrem Mund zu enden :sperma:, danke Bella, es war eine ausgezeichnete Moment des Vergnügens.
:lc:
Source :f_fr:
Arrivée en soirée, je fais un petit tour pour saluer mes connaissances qui ne m’ont pas oublié! Parmi elles, Bella avec son joli sourire, sa coiffure blonde, ses bas clairs assorties à ces chaussures et sa peau douce et blanche… Je m’assoie à ses cotés, des baisers puis des caresses avant d’aller en chambre. Elle est câline, très GF6, des bisous. On débute par des léchouilles sur sa chatte très belle et savoureuse. Après une fellation et la pose réglementaire, la pénétration de sa chatte après dépose du gel (popaul est grosse) est un vrai délice… Une heure d’enchainement sexuel comme avec sa chérie pour terminer dans sa bouche, merci Bella, ce fut un excellent moment de plaisir.

Derkenner

Turmbauer
Seit
10.2012
Ich war ja immer ein großer Fan einer jungen Frau, die wohl endgültig im Bab. nicht mehr tätig ist. Und dann kommt doch irgendwann die Frage auf, ob man sich mehr ins klösterliche begibt oder eine andere schöne Frau findet, die dann an deren Stelle tritt. Ich bin da eher der Typ mit einer "Stammfrau". Wenn ich hier die vielen positiven Beiträge zu Bella lese, die heißen Bilder sehe (perfekt für meinen Geschmack, dann noch GF6), dann wäre das wirklich mal wieder einen Besuch und Versuch wert. Da ich sehr gerne (ab und an) auch mal eine zweite Damen mit aufs Zimmer nehme möchte die Frage, hat jemand mit Bella Erfahrungen in dieser Richtung mit 2 Frauen gemacht?

Masterjoda

Turmbauer
Seit
12.2012
Ja, Bella ist empfehlenswert wie "Stammfrau". Wenn du sie nicht findet in Clubraum: ihre hare sind jetzt blond und kurz, ganz anders dan in GPL.
Man sollte mall die Bilder anderen.
Persönlich finde ich Dreier Bella + Elli order Bella + Sacha perfect.

Derkenner

Turmbauer
Seit
10.2012
# Masterjoda Danke für den Tip. Ella wäre schon sehr reizvoll und würde optisch sehr schön zu Bella passen. Werde meine Liste der Dinge die ich in diesem Leben noch erledigen möchte um einen Punkt erweitern.

Derkenner

Turmbauer
Seit
10.2012
# Subakut danke für die Info, aber mein "Augenstern" von dem ich gesprochen hatte ist leider seit Anfang 2019 nicht mehr im Bab aufgetaucht. Und ich denke mal, sie hat nach den vielen Jahren in dem Job heute andere Pläne. Aber man weiß ja nie.

Brombeerzuid

Turmbauer
Seit
10.2017
Bella ist etwas weniger im Babylon.
Das seit 2019, wen ich mal im bab war, ist sie nicht da.
Sie steht manchmal Auf die gpl, aber nicht da.
Nur mal im sommer August Das ich sie gesehen hate.
Leider war sie besetz.
Bella gebt gute service und ist fur mich zusamen mit Emma super!
Jetzt schreibe ich Dass und wehre bald wieder im Babylon anklingeln.
Denke 14 marz.

Shaft9999

Turmbauer
Seit
09.2018
Bella ist wirklich eine Überraschung. Ist schon nach 30, aber das würdest du nicht sagen. Super schöne Absaugung und fickt auch einfach schön. Fröhlich und ordentlich. Hat heutzutage einen kürzeren und separaten Haarschnitt.

Exi

Turmbauer
Seit
03.2011
Könnte es sich hier um die hübsche Bella handeln?

Mitanu

Babylonier
Seit
06.2012
Höchstwahrscheinlich nicht.... hat zwar einige Ähnlichkeit mit ihr, aber die Figur war schon vor einem Jahr nicht mit dieser vergleichbar - coronafolgengezeichnet. Seit knapp einem Jahr ist sie in der Heimat und "kämpft ums überleben" , Ihre dramatische Darstellung, verknüpft mit einer abenteuerlichen Story.... Könnte allerdings auch ein Geldbeschaffungsprogramm sein.

Romario

Babylonier
Seit
01.2017
Dies ist nicht Bella. Ich glaube, Ihre Kette würde sie nie ausziehen. Ich wünschte, ich könnte sie noch mal gut gelaunt und lachend im Babylon erleben.

Mitanu

Babylonier
Seit
06.2012
wenn die Story stimmen sollte, die sie in ROM hält, dann wird man sie kaum wieder gut gelaunt und lachend wieder sehen!

Oben