• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Beatrice im Saunaclub Babylon

Archiv Beatrice im Saunaclub Babylon

Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Ich komme wunderbar mit ihr klar, nett freundlich, auf dem Zimmer meine Geliebte und auf dem Sofa auch immer wieder sehr nett und anschmiegsam
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
12
An Weiberfastnacht hatten Beatrice und ich unsere Premiere. Sie ist mir schon bei vorherigen Besuchen mit ihrer ungemein angenehmen Art aufgefallen. Leider hatte ich zuvor noch nicht die Gelegenheit, da sie gut frequentiert zu sein scheint.

Sie war diesmal ansprechend verpackt in einer Korsage :smile:. Wir sind uns im Raucherbereich beim Pool nähergekommen. Die Chemie passte auf anhieb … ich würd sagen bei uns beiden.

Anschließend folgte ein sehr schönes Zimmer, fast wie mit der besten Freundin. Abwechslungsreich, verschiedene Stellungen … zu ihr also sehr gerne immer wieder :wink::rauf:!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Da ich ja nun auch rauche ist das ja nicht weiter tragisch ;)
Ich habe mich sehr gefreut das sie wieder da ist....
Sie hat ein bezauberndes Lächeln ist auch immer freundlich und korrekt.
Auch eine meiner besten Gespielinnen zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Immer diese Details - und dazu dann jedesmal die Frage, muss ich den bösen Zensor geben und was löschen?
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
1
Habe mir bereits mehrmals ein Zimmer mit ihr geteilt. Ist eine Süsse geht super mit und hat Spaß. Sehr zu empfehlen. Ihre Brüste liegen schwer in der Hand.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Die Fotos im Liegen sind vorteilhaft. Bei aufrechtem Oberkörper hängen die großen Glocken mächtig runter. Das hat mich zuerst irritiert. Nach längerem Beobachten fühlte ich mich aber dann doch zu ihr hingezogen, weil sie eine gewisse Wärme und Herzlichkeit ausstrahlt und ich das Girlfriendfeeling im P6 sehr mag. Und geil wurde ich dann auch.
Obwohl es nur ein 30 min Zimmer wurde, haben wir zärtlich und leidenschaftlich das komplette Programm von Knutschen, gegenseitigem Verwöhnen und 2 schönen Stellungen mit sehr viel Nähe und Gefühl gehabt. Sie war das erste Mädel an dem Tag für mich und ich wollte Kräfte schonen für weitere, so dass ich nicht auf 60 min verlängert habe. Beim nächsten Mal plane ich mir mehr Zeit für sie ein. Es wird sich lohnen.

Sie ist eher eine Stille im Club. Aber die Unscheinbaren sind oft die besten! :girls:
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Beatrice, ein Mädchen mit richtigen Schlauchtitten... ihre Brüste sehen total nicht aus wie auf der Bildern. Trotzdem war ich letztes Wochenende mit Beatrice aufs Zimmer. Nettes Mädchen. Über ihren Service habe ich keine Bescherden, aber eigentlich ist sie nicht so mein Type... Jeden hat so seine Geschmack, sagen wir mal :wink: Aber wenn man steht auf richtigen Schlauchtitten, ist Beatrice sicherlich eine gute Wahl.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Bilder sind vom vorletzten Besuch im Babylon, da dürften 12 und mehr Monate dazwischen liegen.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Nettes Mädchen und guten Service, aber ihre Brüste sind nicht mein Geschmack. Deswegen 4 Sterne. Ihr Service ist 5 Sterne.
 
Zurück
Oben