• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Beatrice im Saunaclub Babylon

Archiv Beatrice im Saunaclub Babylon

A

A7406

Zweiteindruck:
Ganz schön "Holz vor der Hütt'n."
Auch nicht nur auf ihrem Platz verhaftet und schaut ab und zu am Pool vorbei, wo sie dezent auf Körperkontakt
geht wenn erlaubt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das ist eine neue Beatrice glaube ich, erste Bilder kommen nächste Woche oder morgen oder heute Abend oder jetzt. Ich bin heute soooo unentschlossen. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hier müsste, sollte, wollte jetzt was stehen, das unser... gestern in Erfahrung gebracht haben sollte. Entweder war das so übel, dass er schweigt, aber das nehme ich mal nicht an, oder so gut, dass er es für sich behalten will. Vielleicht ist der alte Mann aber auch einfach zu erschöpft um uns zwei Sätze da zu lassen. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Manche Frauen nimmt man erstmal gar nicht so wahr, und manchmal habe ich Angst vor solchen Fingernägeln... aber je häufiger ich Beatrice sehe, desto attraktiver erscheint sie mir. Eben hatten wir zwei Minuten im halbschattigen, kalten Garten und das sah dann ungefähr so aus...

01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Beatrice hat leider noch kein Alter angegeben, evtl. weiß das wer oder bringt es in Erfahrung?
Ich wiederum habe keine Ahnung wie man solch schattige Bilder so bearbeitet, dass sie nach Sonnenschein aussehen, zumindest die ersten sind recht düster. Ich mache jetzt trotzdem mit den beiden nackten Leckschwestern weiter deren glattrasierte Honigtöpfchen gestern abgelichtet wurden.

04.jpg
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
12
Sie hatte gestern unbemerkt Geburtstag und wurde 21; warum hat sie als Headline, dass sie Raucherin ist? Hat sie denn keine bemerkenswereren Eigenschaften?
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
12
Neben körperlichen Attributen steht bei mir das Zwischenmenschlische im Vordergrund. Sie ist die erste Rumänin, die ich als ehrlich empfinde, da ist es dann auch zweitrangig, dass sie...*
Authentisch eben, das Mädchen vom Lande, wenn man auf sowas steht. Andere sind vielleicht bessere Schauspielerinnen, aber schaustellerische Leistungen bewertet man gerne im Theater, aber nicht im Club.

* intime Details gelöscht.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Schade, habe sie heute wegen meiner Trotteligkeit verpasst. War sowieso nicht mein Tag.
Sie ist nahezu ungeschminkt, freundlich und eine Hübsche.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
"Beatrice - Eine Raucherin! "

Wieso eine Raucherin? Die rauchen ja fasst alle :grins:
 
Zurück
Oben