• Forenhilfe für Juni

    Die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 260 260 Euro aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.
  • Liebe in Zeiten der Cholera

    Die Clubs bleiben weiter geschlossen und manches Mädel hat so gar keine Lust mehr zu Hause herumzusitzen. Deshalb hat nun wer ein Hilfsprojekt auf www.anja.com auf die Beine gestellt, wo man sich direkt mit einigen Damen in Kontakt setzen kann.
Beatrice

Beatrice im Saunaclub Babylon

Zarack

Turmbauer
Seit
12.2010
Beiträge
228
Ich komme wunderbar mit ihr klar, nett freundlich, auf dem Zimmer meine Geliebte und auf dem Sofa auch immer wieder sehr nett und anschmiegsam
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.102
Ich komme wunderbar mit ihr klar.
Und ich erst! In meinem Kopfkino kann sie sogar Eiskunstlaufen und Jonglieren!

beatrice-beim-eiskunstlauf.jpg Hier z.B. Beatrice bei der Figur des Gefährlichen Kranichs, einer der schwierigsten Dreifachsprünge im Babylonischen Hochsommereiskunstlauf.
 
Seit
12.2010
Beiträge
4
An Weiberfastnacht hatten Beatrice und ich unsere Premiere. Sie ist mir schon bei vorherigen Besuchen mit ihrer ungemein angenehmen Art aufgefallen. Leider hatte ich zuvor noch nicht die Gelegenheit, da sie gut frequentiert zu sein scheint.

Sie war diesmal ansprechend verpackt in einer Korsage :smile:. Wir sind uns im Raucherbereich beim Pool nähergekommen. Die Chemie passte auf anhieb … ich würd sagen bei uns beiden.

Anschließend folgte ein sehr schönes Zimmer, fast wie mit der besten Freundin. Abwechslungsreich, verschiedene Stellungen … zu ihr also sehr gerne immer wieder :wink::rauf:!
 

Zarack

Turmbauer
Seit
12.2010
Beiträge
228
Da ich ja nun auch rauche ist das ja nicht weiter tragisch ;)
Ich habe mich sehr gefreut das sie wieder da ist....
Sie hat ein bezauberndes Lächeln ist auch immer freundlich und korrekt.
Auch eine meiner besten Gespielinnen zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.102
Immer diese Details - und dazu dann jedesmal die Frage, muss ich den bösen Zensor geben und was löschen?
 

Dannii

Babylonier
Seit
07.2017
Beiträge
18
Die Fotos im Liegen sind vorteilhaft. Bei aufrechtem Oberkörper hängen die großen Glocken mächtig runter. Das hat mich zuerst irritiert. Nach längerem Beobachten fühlte ich mich aber dann doch zu ihr hingezogen, weil sie eine gewisse Wärme und Herzlichkeit ausstrahlt und ich das Girlfriendfeeling im P6 sehr mag. Und geil wurde ich dann auch.
Obwohl es nur ein 30 min Zimmer wurde, haben wir zärtlich und leidenschaftlich das komplette Programm von Knutschen, gegenseitigem Verwöhnen und 2 schönen Stellungen mit sehr viel Nähe und Gefühl gehabt. Sie war das erste Mädel an dem Tag für mich und ich wollte Kräfte schonen für weitere, so dass ich nicht auf 60 min verlängert habe. Beim nächsten Mal plane ich mir mehr Zeit für sie ein. Es wird sich lohnen.

Sie ist eher eine Stille im Club. Aber die Unscheinbaren sind oft die besten! :girls:
 

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
84
Beatrice, ein Mädchen mit richtigen Schlauchtitten... ihre Brüste sehen total nicht aus wie auf der Bildern. Trotzdem war ich letztes Wochenende mit Beatrice aufs Zimmer. Nettes Mädchen. Über ihren Service habe ich keine Bescherden, aber eigentlich ist sie nicht so mein Type... Jeden hat so seine Geschmack, sagen wir mal :wink: Aber wenn man steht auf richtigen Schlauchtitten, ist Beatrice sicherlich eine gute Wahl.

 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.102
Die Bilder sind vom vorletzten Besuch im Babylon, da dürften 12 und mehr Monate dazwischen liegen.
 
Oben